Bis zu 2mal tägli   

Willkommen bei
Suche nach:  
Home Link-Empfehlungen Shopping-Links Reise-Links Auto- & Kfz-Links Finanz-Links Garten-Links Erotik-Links Computer-Links
  Links im Internet @ Home   LogIn/Neuanmeldung  FLIRTEN & DATEN deutschlandweit, kostenlos und chancenreich: Flirten & Daten bei Flirting-Town.de     
Interessante neue
News & Infos @
Links-im-Internet:
Als globaler Produktführer im Bereich sauberer, effizienter Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb hat BorgWarner eines der breitesten Portfolios marktreifer Technologien für 48V-Mildhybride der Industrie entwickelt.
Höhere Spannung, höhere Effizienz – 48V-Technologien von BorgWarner elektrisieren
H + L Klebetechnik: 10 jähriges Firmenjubiläum des Unternehmens der Leimauftragstechnik
Das Seckill von dem Amazon Gutschein bei DVDFab
Das Seckill von dem Amazon Gutschein bei DVDFab
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
Kuba Rundreise
Eine Kuba Rundreise auf den Spuren der Kolonialzeit
Werbung: Last-Minute bei Amazon


TOP Last-Minute-Angebote hier klicken!

Neu: White Hat Jedi Contest
White Hat Jedi @ Complex

Wer ist online ?
Zur Zeit sind 91 Gäste und 0 Mitglied(er) bei Links im Internet online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier registrieren und dann Links anmelden sowie Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben!

Online Werbung

Hauptmenü

Link-Empfehlungen
· Alle Web-Links
· Populärste Web-Links
· Bestbewertete Web-Links

Link-Verzeichnisse
· Reise-Links
· Erotik-Links
· Garten-Links
· Shopping-Links
· Computer-Links
· Auto- & Kfz-Links

Redaktionelles
· Alle Internet News
· Alle News Rubriken
· Unsere Top 10

Interaktiv
· Log-In
· Kontakt
· Feedback
· Beitrag schreiben
· Link melden
· Weiterempfehlen
· Log-Out

Community
· Mitglieder
· Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Links-im-Internet.de

Information
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB & Datenschutz
· Statistiken

Shopping - Tipp
Zu den Angeboten der Woche

Umfrage
Zu welchen Themen schätzen Sie Links am meisten?

Urlaub und Reisen
Shopping
Computer etc.
Politik
Wirtschaft
Hobby
Communities
Medien
Prominente
Humor
Ich surfe nie!
Nichts davon!



Ergebnisse
Umfragen

Stimmen: 121
Kommentare: 5

Wetter-Vorhersage
Wetter Vorhersage

Wetter aktuell
Wetter aktuell

Wetter-Suche
Wettersuche
Ort, Land oder PLZ:

Online WEB - Tipps
zooplus h-i-p Werbung

Links im & zum Internet - Qualität ausgesucht geprüft & bewertet - ausgesuchte geprüfte & bewertete WebLinks !

Aktuell: Virgin Pulse ernennt David Osborne zum CEO
Veröffentlicht am Montag, dem 03. Juli 2017 von Links-im-Internet.de


Link - Tip PR-Gateway schreibt "Die Ernennung kommt zu einem Zeitpunkt, an dem das Unternehmen das stärkste Quartal seiner Geschichte vorlegt

(Mynewsdesk) FRAMINGHAM, MASSACHUSETTS, USA--(Marketwired - 30. Juni 2017) - Virgin Pulse, weltweiter führender Anbieter von Technologielösungen für Mitarbeiterengagement und -gesundheit, gab heute bekannt, dass David Osborne, President und Chief Operating Officer des Unternehmens, zum Chief Executive Officer des Unternehmens ernannt wurde. Die Ernennung von David Osborne kommt zu einem Zeitpunkt, an dem das Unternehmen ein historisches Quartal abschließt, Rekordaufträge und einen Rekordumsatz über seine globale Kundenbasis hinweg vorlegt und dabei ist, sein bisher stärkstes Geschäftsjahr zu erzielen. David Osborne wird als CEO weiterhin den Schwerpunkt darauf legen, Virgin Pulses Software-as-a-service (SaaS)-Lösungen für Mitarbeiterengagement und -gesundheit weltweit voranzutreiben.



Der Gründer und frühere CEO, Chris Boyce, der Virgin Pulses Strategie und Vision erstellt hat und die erfolgreiche Entwicklung und Expansion des Unternehmens in den vergangenen elf Jahren geführt hat, wurde zum Vice Chairman des Vorstands des Unternehmens ernannt. Während seiner Amtszeit leitete Chris Boyce die strategischen Akquisitionen von Global Corporate Challenge (GCC) in Melbourne, Australien, und ShapeUp, in Providence, Rhode Island, USA, die die Stellung des Unternehmens als weltweit führender Anbieter im Bereich Mitarbeiterengagement und -gesundheit stärkten.



Unsere Vision, Strategie und Produktunterscheidungsmerkmale haben uns in die Lage versetzt, die Branche zu dominieren", erklärte Chris Boyce. Virgin Pulse war noch nie in einer besseren finanziellen und betriebswirtschaftlichen Lage, und wir sehen einer großen Zukunft entgegen. Ich bin stolz und demütig angesichts dessen, was wir im vergangenen Jahrzehnt erreicht haben, und ich bin all denen dankbar, die zu unserem Erfolg beigetragen haben. Wir sind zur De-Facto-Technologieplattform für die Änderung von Mitarbeiterverhalten geworden und in der Lage, diese führende Stellung in benachbarte Märkte zu übertragen. Virgin Pulse steht an einem aufregenden Wendepunkt in unserem Wachstum, der erfordert, dass wir auf dem Aufschwung, den wir auf den Märkten für Mitarbeiterengagement und -gesundheit erleben, verstärkt aufbauen. Während ich konsequent darauf ausgerichtet bin, diesen Markt sowie die Strategie und Zukunftsvision von Virgin Pulse voranzutreiben, benötigt das Unternehmen einen einzigen täglichen operativen Schwerpunkt. Dave ist gut positioniert, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein."



Als Vice Chairman wird Chris Boyce für die Umsetzung der Mission und der Vision von Virgin Pulse sorgen und die von dem Unternehmen angestrebte Führungsrolle in der Weiterentwicklung der Märkte für Mitarbeiterengagement und -gesundheit verstärken. Darüber hinaus wird Chris Boyce den Verwaltungsrat von Virgin Pulse bei der Gestaltung der Strategie und langfristigen Richtung des Unternehmens anleiten.



Chris Boyce hat mit Virgin Pulse ein herausragendes Unternehmen aufgebaut, und wir freuen uns, dass er enger mit dem Verwaltungsrat in Bezug auf die von dem Unternehmen angestrebte Führungsrolle, Vision und Strategie zusammenarbeiten wird", erklärte Nikitas Koutoupes, Managing Partner bei Insight Venture Partners und Mehrheitsaktionär bei Virgin Pulse. David Osborne wird das Tagesgeschäft von Virgin Pulse übernehmen, was das Unternehmen in die erstklassige Lage versetzt, seine Führungsrolle auf diesem Markt auszubauen. Seit seinem ersten Arbeitstag bei Virgin Pulse vor über einem Jahr hat David Osborne die Geschäfte und den Betrieb des Unternehmens erheblich beeinflusst. Sein Erfolg und die Geschwindigkeit, mit der er kritische Geschäftstätigkeiten über drei Unternehmen, mehrere Geographien und zahlreiche Produktlinien hinweg angeglichen hat, während sich das Wachstum und die Rentabilität des Unternehmens beschleunigt haben, werden ausgesprochen wertvoll sein, da Virgin Pulse weiterhin seine globale Präsenz vergrößert und erweitert."



David Osborne trat Virgin Pulse 2016 nach den Akquisitionen des Unternehmens von GCC und ShapeUp bei. Als President und COO leitete er die erfolgreiche Integration der drei Unternehmen, womit eine solide Grundlage für die globale Expansion von Virgin Pulse gelegt wurde.



Seit David Osborne Virgin Pulse beigetreten ist, spielt er eine entscheidende Führungsrolle bei der Operationalisierung des SaaS-Geschäfts des Unternehmens und der Vergrößerung des Marktanteils. In den vergangenen fünfzehn Monaten umfassten die Verantwortlichkeiten von David Osborne mehrere Geschäftseinheiten, einschließlich Vertrieb, Marketing, Produkt, Kundenerfolg, technischer Betrieb, Engineering und Kundenservice. David Osborne trieb die betrieblichen Verbesserungen im gesamten Unternehmen voran und war für die effektive Gestaltung der Go-to-Market-Strategie des Unternehmens und für die Stärkung des Unternehmensprofils verantwortlich.



Virgin Pulse hinterlässt in dieser Branche bleibende Spuren, indem es den Unternehmensleitern zeigt, dass Unternehmen es sich nicht mehr leisten können, nicht in die Gesundheit und das Engagement der Mitarbeiter zu investieren. Dies ist ein entscheidender Faktor für den Geschäftserfolg", erklärte David Osborne. Wir haben im vergangenen Jahrzehnt Technologielösungen erneuert, die Menschen jeden Tag dazu veranlassen, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu verbessern, und sicherstellen, dass unsere Lösungen den echten Geschäftsnutzen für Mitarbeiter und Unternehmen vorantreiben."



Virgin Pulse hat mit seinen Kunden Hand in Hand zusammengearbeitet und einen Value on Investment (VOI)-Rahmen entwickelt, der Daten von Kunden und Mitgliedern analysiert, um zu zeigen, wie die Verwendung der Virgin Pulse-Plattform bedeutsame Gesundheits- und Geschäftsergebnisse liefert.



Die Ergebnisse unserer Kundenbasis zeigen, dass die Virgin Pulse-Mitglieder bei der Arbeit gesünder, engagierter und produktiver sind als Nicht-Mitglieder", erklärte David Osborne. Diese Ergebnisse beeinflussen den Profit erheblich, da wir eine dramatische Verbesserung von Mitarbeiterbindung, Abwesenheitszeiten und medizinischen Kosten in allen Industrievertikalen beobachten. Das ist eine zwingend notwendige Geschäftsidee, die bei unseren Kunden gut ankommt und es uns ermöglicht, den Erfolg und den Aufschwung, den wir im vergangenen Jahr erreicht haben, aufrechtzuerhalten. Ich bin davon überzeugt, dass der Plan mit Schwerpunkt auf Kundenorientierung, Produktinnovation und betriebliche Exzellenz das Wachstum von Virgin Pulse fördert und es uns ermöglicht, unser Ziel, Leben und Unternehmen auf der ganzen Welt zum Positiven zu ändern, voranzutreiben."



David Osborne ist ein erfahrener IT-Manager mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung im Bereich Business-to-Business (B2B), SaaS und Cloud Technology, insbesondere im Human Capital Management (HCM)-Markt. Vor seiner Tätigkeit bei Virgin Pulse hatte er Führungspositionen bei DrillingInfo, SumTotal Systems, Lawson Software und Infor inne. David Osborne kann einen MBA der University of Georgia, Terry College of Business, vorweisen.



Weitere Informationen über das Führungsteam von Virgin Pulse finden Sie unter Virgin Pulse.



Über Virgin Pulse Virgin Pulse, ein führender Anbieter von technischen Lösungen zur Förderung des Mitarbeiterengagements und -wohlbefindens und Teil von Sir Richard Bransons Virgin Group, hilft Arbeitgebern dabei, eine Belegschaft zu schaffen, die glücklicher, gesünder und letztendlich produktiver ist. Die moderne Mobile-First-Plattform bietet ein maßgeschneidertes Benutzererlebnis, das die Nutzer mittels Gamification dazu bewegt, Gewohnheiten zu entwickeln, die zu sinnvollen und messbaren Veränderungen bei Individuen und den Unternehmen, in denen sie tätig sind, führen. Virgin Pulse trägt dazu bei, Leben und Unternehmen rund um die Welt nachhaltig zu verändern, indem es Angestellten dabei hilft, sich bei der Arbeit und in sämtlichen Aspekten des Lebens zum Besseren zu entwickeln. Mehr als 2.200 globale Unternehmen, darunter etliche aus den Fortune 500 und Best Places to Work (Beste Arbeitgeber) haben sich für die Lösungen von Virgin Pulse entschieden, um ihre Belegschaften zu motivieren und ihre Unternehmensleistung zu steigern. Weitere Informationen finden Sie unter www.virginpulse.com.



Bild verfügbar: http://www.marketwire.com/library/MwGo/2017/6/29/11G142063/Images/David_Osborne-f33ef7617918b2ec93b160754cc1532f.jpeg



ANSPRECHPARTNER FÜR MEDIEN: Wendy WerveVirgin Pulsepress@virginpulse.com
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Beichten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
"



Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Links-im-Internet.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Links-im-Internet.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Aktuell: Virgin Pulse ernennt David Osborne zum CEO" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

Orchideen Arten: Paphiopedilum leucochilum

Orchideen Arten: Paphiopedilum leucochilum
Orchideen Arten: Dendrobium Hilda Poxon x tetragoni ...

Orchideen Arten: Dendrobium Hilda Poxon x tetragoni ...
Orchideen Arten: Acriopsis javanica

Orchideen Arten: Acriopsis javanica

Alle Web-Video-Links bei Links-im-Internet.de: Links-im-Internet.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

Botanischer-Garten-Universitaet-Leipzig-2 ...

Leipzig-Schillerhaus-2016-160821-DSC_4113 ...

Leipzig-Historischer-Kleingartenverein-Dr ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Links-im-Internet.de: Links-im-Internet.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 CITROËN 2CV von T. Groene
Beschreibung: 31 Tipps zur Ente. Einfach auf die Teile im virtuellen Modell klicken, und schon erfährt man alles über die Schwachstellen.
Hinzugefügt am: 30.04.2001 Besucher: 634 Link bewerten Kategorie: Auto, Motorad, Verkehr

 Oma Lottes Fun-Seite bei Oma-Lotte.de
Beschreibung: In Oma Lottes virtuellem Wohnzimmer gibt es einiges zu erleben - verrückte Haustiere ärgern, Spiele wie "Enkelkloppen", böse Kochrezepte u.v.m.. Die Flash-animierte Seite besticht durch super-witzige Ideen und tolles Design!
Hinzugefügt am: 21.06.2002 Besucher: 389 Link bewerten Kategorie: Humor

 Silbercollection bei Vironda.de
Beschreibung: Die ganze Welt edlen Silbers zeigt Vironda in der Online- Präsentation. Qualitäts - Silber muß nicht teuer sein, wechselnde Sonderangebote!
Hinzugefügt am: 10.06.2002 Besucher: 406 Link bewerten Kategorie: Lifestyle

 SWR mit KinderNetz.de
Beschreibung: Die Kinder-Hompage des ARD-Senders SWR - eine "virtuelle Stadt". Im "Reisebüro" kommt man mit nur drei Klicks bis in fremde Galaxien. Außerdem gibt es einen Spielplatz, eine Bibliothek und einen Marktplatz. Besonderes Schmankerl: Der Besucher darf sich eine eigene Hompage basteln!
Hinzugefügt am: 24.03.2002 Besucher: 386 Link bewerten Kategorie: Seiten für Altersgruppen

 Werbeagentur bei Artivista.de
Beschreibung: Jeder Auftriit in der Öffentlichkeit ist eine Chance... Wir helfen Ihnen, Ihre optimal zu nutzen. Ob Flash-Animationen, virtuelle Rundgänge oder E-Shop - mit Know-how und Kreativität lassen wir Ihren Internetauftritt zum Erfolg werden!
Hinzugefügt am: 21.06.2002 Besucher: 755 Link bewerten Kategorie: Ökonomie/ Wirtschaft

Diese News bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

 Virginia Beach: Bunte Strandpartys und Live-Music locken im Sommer zahlreiche Besucher an die US-Ostküste (PR-Gateway, 05.04.2019)
Abendlicher Zauber bei "Live! On Atlantic" - "Beach Music Cruise-In" mit coolen Autos und heißen Songs - Barfuß abtanzen bei der "Virginia Beach FunkFest Beach Party" - Neues dreitägiges Festival "Something in the Water" mit Staraufgebot

Virginia Beach, einer der beliebtesten Urlaubsorte an der amerikanischen Ostküste, ist das ganze Jahr über ein populäres Reiseziel mit Veranstaltungen, Festivals und Aktivitäten. Doch gerade in der Sommerzeit bietet der weite Sandstrand und die fünf Kilom ...

 Genau richtig zur Grillsaison - AVOLEO unser mehrfach prämiertes Avocado-Öl mit bester Öko-Bilanz aus natürlichem Anbau. (PR-Gateway, 19.03.2019)
AVOLEO ist durch den hohen Rauchpunkt (223°C) ideal zum Grillen von Fleisch, aber auch für die vegane und vegetarische Küche (auch koscher). Wegen seiner hohen Anteile an Omega 3, 6 und 9 Fettsäuren ideal für eine gesundheitsbewusste Ernährung.

AVOLEO Avocado-Öl wurde von einer internationalen Jury (Concours AVPA) in Paris in den letzten beiden Jahren mit einer Goldmedaille dekoriert und zählt qualitativ zu den besten Ölen auf der Welt. Kaltgepresst, wohlschmeckend, natürlich und gesund. ...

 Aktiv entspannen im winterlichen Arlington (PR-Gateway, 15.02.2019)
Tipps für einen Städtetrip in Amerikas Hauptstadtregion

Im Winter zeigt sich Arlington in Virginia von seiner entspannten Seite. Schneebedeckte Monumente und Museen verströmen Ruhe, gesellige Bars und Restaurants sorgen für Wärme. Die Hotelpreise sind zur kühlen Jahreszeit ebenfalls entspannt.

Am besten startet man einen Wintertag hoch oben im 31. Stock des gut 120 Meter hohen CEB Towers. Mit Panoramafenstern und 360-Grad-Rundumsicht bietet das Deck einen ungehinderten Blick über V ...

 Envision Virgin Racing installiert innovativen Rennsimulator von VI-grade im erweiterten Hauptsitz in Silverstone (TEXT-COMAgentur, 08.02.2019)
Führendes britisches Formel E-Team installiert hochmodernen Rennsimulator von VI-grade, um die Rennvorbereitungen des Teams weiterzuentwickeln und zu optimieren.

Marburg, 06. Februar 2019 – Envision Virgin Racing, das derzeit führende Team der vollelektrischen Formel E-Serie, hat diese Woche mit der Erweiterung seines operativen Hauptsitzes in Silverstone begonnen. Ziel ist, die Rennvorbereitungen des Teams weiterzuentwickeln und optimieren.
Im Jahr 2017, vor der ...

 Der druckfrische Arlington Visitors Guide ist da (PR-Gateway, 31.01.2019)
Monumental lässig - Arlington vor den Toren von Washington, D.C.

Der Arlington Convention and Visitors Service (ACVS) hat seinen Visitors Guide für das Jahr 2019 vorgestellt. Auf 32 Seiten liefert die Broschüre Informationen zu dem kleinen Bezirk, der nur einen Steinwurf entfernt von der US-Hauptstadt lebendige Szeneviertel, historische Monumente und Panoramablicke im Überfluss bietet.

Im schlanken Magazin-Format präsentiert sich der Guide, dessen Cover die neueste Attraktion schmü ...

 Ohne Virginia keine USA: Bundesstaat feiert in diesem Jahr 400 Jahre US-amerikanische Kultur (PR-Gateway, 18.01.2019)
Von Demokratie bis Thanksgiving: 1619 wurden wichtige Grundsteine für die Vereinigten Staaten gelegt - Virginia erinnert das ganze Jahr über mit zahlreichen Veranstaltungen an prägende Ereignisse - Mobile App erweckt Geschichte zum Leben

Die Gründung der USA wird gemeinhin auf das Jahr 1776 datiert, als die Delegierten von 13 Kolonien ihre Unabhängigkeit von Großbritannien erklärten. Dass schon 1619, mehr als 150 Jahre vor der Staatsgründung, wichtige Ereignisse den Grundstein für Demokra ...

 Geschichtsträchtiger Ausblick: Cape Henry Lighthouse in Virginia Beach (PR-Gateway, 19.12.2018)
Historischer Leuchtturm mit fantastischer Aussicht durch neuen Shuttle-Service bequemer zu erreichen - Partner der Feierlichkeiten zur 400-jährigen Geschichte der Nation

Am Cape Henry im beliebten Ferienort Virginia Beach an Amerikas Ostküste setzten 1607 die ersten Europäer ihren Fuß auf das Festland, um mit Jamestown die erste englische Siedlung im heutigen Virginia zu gründen. Später siedelten sich entlang des James River zahlreiche weitere Siedlungen an, die 1619 ihre Abgeordneten zu ...

 Fairmas begrüßt Virgin Limited Edition als neuen Kunden (PR-Gateway, 11.12.2018)
Sir Richard Bransons Hotelgruppe hat sich für die Finanzplanungssoftware von Fairmas entschieden

Berlin, London 11.12.2018: Die Berliner Fairmas GmbH, Hotelspezialist für Lösungen in den Bereichen Finanzplanung, Controlling und Management Reporting sowie Benchmarking, erweitert ihren internationalen Kundenstamm um die Virgin Limited Edition, London. Das Tochterunternehmen des weltweit agierenden Virgin Ltd. Konzerns von Sir Richard Branson ist Eigentümer und Betreiber einer Sammlung von e ...

 Neue Luxus-Villen auf Teneriffa: Abama Resort launcht Villas del Tenis (PR-Gateway, 28.11.2018)
Im Rahmen eines Launch-Events wurden jetzt weitere neue Luxus-Villen im Abama Resort auf Teneriffa einem exklusiven Publikum (?Priority Selection?) vorgestellt. Die Reihe ?Villas del Tenis? besteht aus 23 luxuriösen, freistehenden Häusern mit eigenem

Im Rahmen eines Launch-Events wurden jetzt weitere neue Luxus-Villen im Abama Resort auf Teneriffa einem exklusiven Publikum (?Priority Selection?) vorgestellt. Die Reihe ?Villas del Tenis? besteht aus 23 luxuriösen, freistehenden Häusern mit ...

 Lichterfestivals in der Capital Region USA: Ein Winterwunderland aus Millionen von Lichtern (PR-Gateway, 26.11.2018)
Mit besonderen Festtagsbeleuchtungen rüstet sich die Capital Region USA ab Thanksgiving für die Vorweihnachtszeit. Dann funkeln Washington, DC, Virginia und Maryland mit hinreißenden Lichterfesten um die Wette.

Festlich geschmückte Tannenbäume und Schmuckbeleuchtungen verwandeln Washington, DC alljährlich in ein Wintermärchen. Besonders kunstvoll geht es beim Festival Georgetown Glow vom 1. Dezember 2018 bis 6. Januar 2019 zu: I ...

Werbung bei Links-im-Internet.de:





Virgin Pulse ernennt David Osborne zum CEO

 
Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Video Tipp @ Links-im-Internet.de

Online Werbung

D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Link - Tip
· Weitere News von Links-im-Internet


Die meistgelesenen News in der Rubrik Link - Tip:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online Werbung

Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2001 - 2019!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Diese Homepage wurde vom Internet und Suchmaschinen Optimierung Service COMPLEX Berlin vor allem mit Hilfe von PHPNuke erstellt. PHPNuke ist eine OpenSource Software unter den GNU/GPL Lizenzbestimmungen. Außerdem wurden vom Internet- und Suchmaschinen-Service COMPLEX Berlin - dem Spezialisten für Open Source Software und Suchmaschinen Optimierung genutzt. © Links im und zum Internet / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Virgin Pulse ernennt David Osborne zum CEO