shopping   

Willkommen bei
Suche nach:  
Home Link-Empfehlungen Shopping-Links Reise-Links Auto- & Kfz-Links Finanz-Links Garten-Links Erotik-Links Computer-Links
  Links im Internet @ Home   LogIn/Neuanmeldung  FLIRTEN & DATEN deutschlandweit, kostenlos und chancenreich: Flirten & Daten bei Flirting-Town.de     
Interessante neue
News & Infos @
Links-im-Internet:
Als globaler Produktführer im Bereich sauberer, effizienter Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb hat BorgWarner eines der breitesten Portfolios marktreifer Technologien für 48V-Mildhybride der Industrie entwickelt.
Höhere Spannung, höhere Effizienz – 48V-Technologien von BorgWarner elektrisieren
H + L Klebetechnik: 10 jähriges Firmenjubiläum des Unternehmens der Leimauftragstechnik
Das Seckill von dem Amazon Gutschein bei DVDFab
Das Seckill von dem Amazon Gutschein bei DVDFab
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
Kuba Rundreise
Eine Kuba Rundreise auf den Spuren der Kolonialzeit
Werbung: Last-Minute bei Amazon


TOP Last-Minute-Angebote hier klicken!

Neu: White Hat Jedi Contest
White Hat Jedi @ Complex

Wer ist online ?
Zur Zeit sind 108 Gäste und 0 Mitglied(er) bei Links im Internet online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier registrieren und dann Links anmelden sowie Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben!

Online Werbung

Hauptmenü

Link-Empfehlungen
· Alle Web-Links
· Populärste Web-Links
· Bestbewertete Web-Links

Link-Verzeichnisse
· Reise-Links
· Erotik-Links
· Garten-Links
· Shopping-Links
· Computer-Links
· Auto- & Kfz-Links

Redaktionelles
· Alle Internet News
· Alle News Rubriken
· Unsere Top 10

Interaktiv
· Log-In
· Kontakt
· Feedback
· Beitrag schreiben
· Link melden
· Weiterempfehlen
· Log-Out

Community
· Mitglieder
· Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Links-im-Internet.de

Information
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB & Datenschutz
· Statistiken

Shopping - Tipp
Zu den Angeboten der Woche

Umfrage
Zu welchen Themen schätzen Sie Links am meisten?

Urlaub und Reisen
Shopping
Computer etc.
Politik
Wirtschaft
Hobby
Communities
Medien
Prominente
Humor
Ich surfe nie!
Nichts davon!



Ergebnisse
Umfragen

Stimmen: 121
Kommentare: 5

Wetter-Vorhersage
Wetter Vorhersage

Wetter aktuell
Wetter aktuell

Wetter-Suche
Wettersuche
Ort, Land oder PLZ:

Online WEB - Tipps
zooplus h-i-p Werbung

Links im & zum Internet - Qualität ausgesucht geprüft & bewertet - ausgesuchte geprüfte & bewertete WebLinks !

Aktuell: GRAND HALL - ZOLLVEREIN Essen, Förderturm - 14. Golf Cup Charity
Veröffentlicht am Dienstag, dem 04. Juli 2017 von Links-im-Internet.de


Link - Tip PR-Gateway schreibt "Spendenevent in Essen, dem 14. Förderturm Charity Golf Cup am 23. Juni 2017 Golfclub Essen - Heidhausen mit Abendgala und Spendenmarathon am Samstag

ESSEN - Wenn sich Golfer in einem Turnier messen, dann geht es immer auch um das Siegen, um ein fordere Platzierung, eine Verbesserung des Handicaps und um sich selbst zu beweisen dass man es doch immer noch ein wenig besser machen kann, das Golfspiel. Am Freitag ging es auch um Platzierungen aber die Sieger standen schon vor dem ersten Abschlag fest, es waren die Kinder, Sie haben gewonnen und die Golfer wurden mit ihrem sportlichen Ehrgeiz zu tatkräftigen Unterstützern des Förderturms, Ideen für Essener Kinder e.V. ( https://www.facebook.com/events/1695767214051233).

Seit der ersten Stunde des Vereins Förderturm ist der golfbegeisterte Peter Plaß, Vorstandsmitglied und Organisator dabei, ein anspruchsvolles Golfturnier im Golfclub Essen-Heidhausen zu realisieren. Mit der richtigen Portion Herzblut zum Golfsport und seiner Begeisterung Kindern zu helfen begründete er vor 14 Jahren die Idee, ein Charity-Golfturnier zum Wohle der Kinder zu organisieren. "Gemeinsam haben wir jedes Jahr viele schöne Stunden auf dem Fairway verbracht, bei der Abendgala außergewöhnliche Künstler und Akteure erlebt und die Einnahmen konnten kontinuierlich gesteigert werden. Heute ist dieses Golfturnier bestimmt eines der erfolgreichsten Charity Turniere Deutschlands. In diesem Jahr freue ich mich besonders, dass mit dem 14. Förderturm Charity Golf Cup die Grand Hall ZOLLVEREIN® offiziell eröffnet wird, die einen wirklich großartiger Rahmen bietet, um wieder viele Spenden über das Golfturnier hinaus für unsere Kinder zu sammeln," so Peter Plaß im Gespräch.

Die Kinder sind die Motivation

Für mehr als 160 Essener Kinder ist der nachmittägliche Besuch in einem der 2 Förderturmhäuser zum zweiten Zuhause geworden. Heute stehen dort in 10 Gruppen mehr als 18 Betreuerinnen und Betreuer zur gezielten Förderung und fürsorglichen Unterstützung der Kinder bereit. Dabei sorgt jeder eingenommene Euro für das Wohl der Kinder, neben ausgewogenen Mahlzeiten aus der eigenen Küche, der individuellen Hausaufgabenbetreuung und verschiedener Aktionen wie Sport-, Musik- und Kunstkurse, stehen auch mal ein Kino- oder Museumsbesuch oder ein Ausflug in einen Freizeitpark an. Die positiven Rückmeldungen von Kindern, Eltern, Erziehern sowie vom Jugendamt der Stadt Essen bestätigen den Förderturm e.V. http://www.foerderturm.de in seiner wertvollen Arbeit.

Der Präsident des Vereins Armin Holle, referierte darüber wie die Arbeit mit den Kindern in all den Jahren zu respektablen Erfolgen führte. Die Nachhaltigkeit der erfolgreichen Arbeit mit den Kindern zeigt wie sich die Kinder entwickeln, wie die richtige Förderung bildet, stärkt, motiviert und herrliche kreative, konstruktive Ideen der Kinder hervorbringt. Hier entsteht Selbstbewusstsein, Spaß und Lust am aktiven handeln, hier kann man sehen und fühlen wie sich die Kinder einsetzen und ihre Energien entfalten und die Freude daraus treibt uns an, so Armin Holle, der ehrenamtlich für den Förderturm die Leistungen der Kinder deutlich machte. Der Schirmherr Christian Lindner, FDP Bundesvorsitzender der Freien Demokraten und Vorsitzender der FDP-Landtagsfraktion NRW, sprach in einem Video zu den Charity-Gästen und unterstrich den wichtigen Beitrag, der die großartige Arbeit des Förderturm e.V. in Essen für Stadt und Region bedeutet. Der amtierende Oberbürgermeister Thomas Kufen unterstrich in seiner Rede die sinnvolle und konstruktive Arbeit mit den Kindern und lobte das Engagement alle ehrenamtlicher Helfer und den Künstlern die sich zum guten Zweck einbrachten. Und die Kinder, die zeigten was Sie mit viel Freude, Mut und Geschick auf die Bühne zauberten und wie sichtlich gut es Ihnen tat, mit dem Applaus, die Anerkennung des spendierfreudigen Publikums gewonnen zu haben. Wohin man auch blickte, nur Gewinner.

Die Veranstalter legten Wert auf eine professionelle Show und die hatte sich die Grand Hall auch verdient. Moderatorin Britt Hagedorn führte kompetent und beschwingt durch den Abend, der ehemalige Weltklasse-Schwimmer Christian Keller bewies sein Talent als Moderator der Versteigerung der sensationellen Preise der Sponsoren und erzielte Höchstbeträge für die Kinder, charmant entlockte er den Gästen einen Euro nach dem anderen und bei einer Viertelmillion an Einnahmen kann man nur sagen, Top-Job Herr Keller. Das Unterhaltungsprogram war ein interessanter Mix, aus Musik, Artistik, und Magie, die Choreographie zwischen den einzelnen kulinarischen Genüssen und den Rednern, Künstlern war optimal abgestimmt. Gegen 24:00 Uhr ermüdeten einige Gäste ein wenig, aber die Grand Hall konnte die müden Gäste wieder erwecken im Club, da sorgten DJ"s wie der stadtbekannte Fischi & Kollege dafür dass die Nacht noch lange nicht vorbei war. Kinder, Kinder was haben wir getanzt, das war eine Nacht ....

Die Grand Hall förderte und glänzte

Gewinner ist bestimmt auch die Grand Hall, der neue Event-Tempel auf dem Gelände der Zeche Zollverein, dem UNESCO-Weltkulturerbe ist das neue Essener Vorzeigeobjekt der Superlative. Die erste offizielle Veranstaltung in der Grand Hall ZOLLVEREIN® - ein bestechender Erfolg, für die ca. 400 Gäste die dort gastronomisch schnell und bestens versorgt wurden. Was Tom Koperek, mit der Planung und dem Ausbau der Grand Hall ZOLLVEREIN® da realisiert hat ist einfach einmalig. Sein Metier sind Großveranstaltungen, mit seinem Unternehmen der LK AG http://www.lk-ag.com hat er bereits mehrere tausend Events konzipiert, ausgestattet und umgesetzt, mit der Gand Hall http://www.grand-hall.de gilt es aber ein Zeichen zu setzen. Gelungen war auch das Ambiente durch die Ausstattung, Party Rent sorgte als Partner der Grand Hall, für ein stimmiges Gesamtbild und schaffte ein perfekte Atmosphäre.

Nach 25 Jahren Erfahrung im Gastgeber-Business weiß Tom Koperek ganz genau was es braucht, um einen Event zu einem unvergesslichen Moment werden zu lassen, aber dieses Projekt war der Gradmesser, größer, höher, gewaltiger. Gerald Pott aus der Geschäftsleitung schildert uns einige Meilensteine auf dem Weg zur Fertigstellung und meint nur, das war ein Stück harte Arbeit, in einem Video auf Großleinwand, konnten die Gäste die einzelnen Bauabschnitte nachvollziehen.

Mit der Grand Hall ZOLLVEREIN® steht eine multifunktionale Eventlocation im Ruhrgebiet zur Verfügung, die allen Ansprüchen einer hochmodernen innovativen Veranstaltungshalle gerecht wird. Im klassischen Ambiente der historischen Industriekultur auf dem UNESCO Welterbe ZOLLVEREIN® in Essen, ist ein einzigartiger Raum entstanden der mit modernster, digitaler Veranstaltungs- und Tagungstechnik ausgestattete Eventflächen von 40 - 4.000 m² Fläche, Raum für nachhaltige Live Kommunikation bietet.

Essen die "Grüne Hauptstadt Europas", 2017 von der EU-Kommission dazu gekürt, beweist dass Sport, Charity, Kunst & Kultur eine große Zukunft hat, das die Gegenwart ein Fundament bildet auf dem gute Ideen prächtig gedeihen, der Förderturm ist als Wahrzeichen des Ruhrgebietes ein sichtbares Zeichen. Pioniere werden die Zeche Zollverein neu erschaffen, Pioniere werden Kindern helfen einen guten Start ins Leben zu erhalten, Essen setzt Zeichen, das tut gut. RZ
Veranstalter:
Förderturm -Ideen für Essener Kinder e.V.
Gut Hackenberg
Meisenburgstraße 169-173
45133 Essen
Tel: 0201 72 699 760
Grand Hall Zollverein GmbH
Eva Huntgeburth
Kokereiallee 9-11
45141 Essen
em.huntgeburth@grand-hall.de
+49 201 278966 0
http://www.grand-hall.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
"



Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Links-im-Internet.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Links-im-Internet.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Aktuell: GRAND HALL - ZOLLVEREIN Essen, Förderturm - 14. Golf Cup Charity" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

Zuckerberg lässt vor dem EU-Parlament viele Fragen ...

Zuckerberg lässt vor dem EU-Parlament viele Fragen  ...
Gegen Desinformation: Facebook verbündet sich mit A ...

Gegen Desinformation: Facebook verbündet sich mit A ...
Der große Frust in der Geburtshilfe | Panorama 3 | ...

Der große Frust in der Geburtshilfe | Panorama 3 |  ...

Alle Web-Video-Links bei Links-im-Internet.de: Links-im-Internet.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

Botanischer-Garten-Universitaet-Leipzig-2 ...

Leipzig-Clara-Zetkin-Park-in-Leipzig-2013 ...

Botanischer-Garten-Universitaet-Leipzig-2 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Links-im-Internet.de: Links-im-Internet.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

· TV-Programme (8)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 ! vTuner.com
Beschreibung: Das kostenlose Programm durchsucht das Netz nach Radio-Stationen und sortiert sie (englischsprachig)
Hinzugefügt am: 19.08.2002 Besucher: 446 Link bewerten Kategorie: Web-TV

 Abnehmen.jer.de
Beschreibung: Hier gibt es Komplettprogramme, Snacks und Riegel sowie Getränke zum Abnehmen und zur Gewichtskontrolle!
Hinzugefügt am: 02.07.2002 Besucher: 338 Link bewerten Kategorie: Lifestyle

 adAUKTION.com
Beschreibung: AdAuktion.com ist eine Marktplatz nur für Internetwerbung. Alle Kategorien getrennt und natürlich erweiterbar - das selbe Auktionsprogramm wie EBAY, nur übersichtlicher. KEINE EINSTELLGEBÜHR, nur 1-3,5 % der Verkaufssumme, KEIN MINDESTBETRAG!
Hinzugefügt am: 02.07.2002 Besucher: 456 Link bewerten Kategorie: Auktionen

 Alec Baldwin
Beschreibung: Fanseite mit Biografie, Artikeln und Links(englischsprachig)
Hinzugefügt am: 18.04.2001 Besucher: 370 Link bewerten Kategorie: Prominente

 ArtMuseum.net
Beschreibung: Dieses Museum zeigt Ausstellungen von Van Gogh über Warhol bis zu reiner Web- (Internet-) Kunst. Streifzüge durch Ausstellungen, eine Reise durch die amerikanische Kunst des 20. Jahrhunderts mit Anleitung und dazu über 20 von Künstlern gestaltete Bildschirmschoner zum Gratis-Download!
Hinzugefügt am: 03.03.2002 Besucher: 451 Link bewerten Kategorie: Häuser und Kultur

 Asian Fine Arts Berlin Prüss & Ochs Galery
Beschreibung: Die auf Südostasien spezialisierte Programm-Galerie zeigt in ihren Räumen Künstlerinnen und Künstler aus Japan, Korea und der VR China, aus Hong Kong, Vietnam, Indonesien und Indien!
Hinzugefügt am: 05.05.2001 Besucher: 635 Link bewerten Kategorie: Häuser und Kultur

 BiGuB Behinderte in Gesellschaft und Beruf e.V.
Beschreibung: Die Menschen, die im Mai 1997 den Verein in Marburg gründeten, sind selbst von einer Behinderung betroffen. Sie schlossen sich zusammen mit dem Ziel, sich eine Möglichkeit zu schaffen, die Interessen und Bedürfnisse behinderter Menschen in die Öffentlichkeit zu tragen und durch eigene Angebote und Aktivitäten daran mitzuwirken, daß behinderte Mitbürger und Mitbürgerinnen in unserer Gesellschaft endlich in den Genuß der ihnen zukommenden Anerkennung, Gleichberechtigung und Integration kommen.
Hinzugefügt am: 12.05.2001 Besucher: 514 Link bewerten Kategorie: Soziales

 Boxen bei ipcress.com
Beschreibung: Sehr umfangreiches Archiv mit Boxerbiografien und Kampfergebnissen (englischsprachig)
Hinzugefügt am: 21.03.2001 Besucher: 550 Link bewerten Kategorie: Sport

 Brad Pitt
Beschreibung: Fanseite: ausführliche Biographie mit Fotos aus seiner Jugend, Infos zu seinen Filmen, Links usw.(englischsprachig).
Hinzugefügt am: 18.04.2001 Besucher: 529 Link bewerten Kategorie: Prominente

 Brad Pitt
Beschreibung: Fanseite: ausführliche Biographie, Fimübersicht, Bildergallery, Infos zu seinen Filmen, Links usw. (englischsprachig).
Hinzugefügt am: 18.04.2001 Besucher: 427 Link bewerten Kategorie: Prominente

Diese Forum-Posts bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

  Die meisten Politiker die in Sachsen am Drücker sind, sind irgendwelche zwielichtigen Westimporte. Nehmen sie doch mal zum Beispiel den ehemaligen sächsischen Inneminister de Maizière der da wiev ... (Aaron1, 26.10.2017)

 Ja, jetzt eröffnen immer mehr ausländische Firmen ihre Standorte in der Region. Da gibt es sicherlich eine positive Zukunft. Mein Talent [url]/projects/category/grafikdesign/[/url] (Cerika, 23.10.2016)

 Man mich an so einer Sache immer wundert, alles meckert. Und die, die am lautesten meckern, sind die, die zur letzten Kommunalwahl durch Abwesenheit geglänzt haben. Also muss man mit den Politikern ... (Aaron1, 09.04.2013)

 Einzigartig ist das nahezu original erhaltene Ensemble von (Museums)Scheune, Pfarrhaus, Kirche, Friedhof mit Einzel- und Massengrab Gefallener von 1813 und den Grabstätten der Eltern Auguste Vaters. (Erwin3, 21.02.2012)

 Ob der Totengräber des Johannisfriedhofes Johann Daniel Ahlemann, die Seifertshainer Pfarrerstochter und freiwillige Lazaretthelferin Auguste Vater, der Student Ferdinand Heinrich Grautoff, der Gelehr ... (DaveD, 20.01.2012)

 Mit dem Aufklärungsgefecht bei Liebertwolkwitz am 14. Oktober 1813 kam die Furie Krieg nach Seifertshain – Soldaten verlangten nach Proviant, Verwundete mussten versorgt und Gefallene begraben werden. ... (Aaron1, 12.01.2012)

 Ich weiß ja nicht aus welcher Gegend du kommst, aber wenn man woanders hin fährt, will man das essen was ortsüblich ist, deshalb fährt man ja wo anders hin. Wenn dein Freund aus Leipzig ist und du w ... (DaveD, 27.11.2011)

Diese News bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

 ''Take your time'': mit Four Seasons den Moment genießen - in einer Minute, einer Stunde oder einem Tag (PR-Gateway, 12.04.2019)
Four Seasons schenkt seinen Gästen das Wertvollste: Zeit mit seinen Lieben und Erlebnisse, die in Erinnerung bleiben

München/Toronto - Das tägliche Leben läuft oft fieberhaft, unpersönlich und viel zu schnell vorbei und bewirkt bei immer mehr Menschen eine Sehnsucht nach reellem, persönlichem Kontakt zu ihren Mitmenschen. Trotz zahlreicher Befragungen und Reports, die bestätigen, dass für Menschen weltweit Urlaub enorm wichtig ist, werden jährlich Millionen von Urlaubstagen nicht genutzt ...

 Hörprobe: Deutsch-Afrikaner über Heimat und Zugehörigkeit - ''Tschinku im Gastland'' von Constant Kpao Sarè (indayi edition) (indayi, 11.04.2019)
In dieser Hörprobe aus Constant Kpao Sarès Roman „Tschinku im Gastland“ philosophiert der Deutsch-Afrikaner Jakubu Tschinku über die Unterschiede des afrikanischen und deutschen Lebens.

Tschinku und Barka sind beide in Afrika geboren und dort zusammen aufgewachsen. Als sie alt genug waren, sind sie gemeinsam nach Deutschland gezogen, um zu studieren. Barka flog anschließend wieder zurück. Tschinku blieb da. Beide fühlen sich wie zuhause, obwohl trotz gemeinsamer Vergangenheit ihr ...

 Eine Welt voller Farben - die SPEIDEL Frühjahr/Sommer-Kollektion 2019 Girl''s-Planet bringt unbeschwerte Leichtigkeit in den Kleiderschrank (PR-Gateway, 10.04.2019)
Im Sommer zeigt sich die Welt in ganz besonderen Farben - genau wie die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2019 von SPEIDEL: Himmlische Blautöne, flammendes Orange und fröhliche Pastellfarben spielen die Hauptrolle. Beliebte Materialien wie Bambus oder Sensuelle garantieren zudem SPEIDEL-Qualität zum Wohlfühlen.

Sanft und verträumt oder selbstbewusst und voller Energie - auf dem Girl"s Planet kreiert jede Frau ihre eigene Farbwelt. Die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion von SPEIDEL verzaubert dab ...

 Tattoo Studio in Hamburg - Die Welt des Kults (PR-Gateway, 09.04.2019)
von Kunstwerken und Horror Tattoos

Tattoo"s die Welt der Farben und Formen, immer beliebter wird der Trend sich seine eigene Geschichte auf die Haut malen zu lassen und sich mit Bildern zu verewigen. Das ist der Grund warum Tattoostudios in ganz Deutschland mittlerweile an fast jeder Ecke zu finden sind. Wir haben uns in Hamburg umgesehen und mussten feststellen, das Tattoostudio nicht gleich Tattoostudio ist. Viele sind ein zusammengewürfeltes Team aus ganz Deutschland, die Tattookünstle ...

 Feierliche Übergabe: Hochgewinner aus Hamburg und Berlin bei der SKL (PR-Gateway, 09.04.2019)
Hamburg, 09. April 2019. Ein Los der SKL über die "Lotterie Einnahme Woyke e.K." bescherte Jutta B. aus Hamburg und Detlef J. aus Berlin die richtigen Zahlen. Beide durften sich Ende des vergangenen Jahres jeweils über einen Gewinn von 100.000 EUR freuen. Der Gewinn wurde den glücklichen Lotterie-Siegern in einem feierlichen Rahmen persönlich übergeben.

Nach der Ziehung der Siegerzahlen im November und Dezember 2018, wurden die beiden Spielteilnehmer unverzüglich über Ihren Gewinn informi ...

 dif19: Austropop-Special mit Ambros und Seiler & Speer (PR-Gateway, 09.04.2019)
Fans des Donauinselfests dürfen sich freuen, denn auch heuer bieten insgesamt 13 Bühnen und 17 Themeninseln von 21. bis 23. Juni ein buntes Programm: Ein Special presented by Bank Austria mit Acts aus fünf Jahrzehnten Austropop, darunter Wolfgang Ambros und Seiler und Speer, Action- und Fun-Highlights dank Kooperationspartnern wie OBI, Fisherman´s Friend und Fanta sowie Auftritte von Camo und Krooked, Tocotronic und Lisa Eckhart versprechen ein Freiluft-Wochenende der Extraklasse, und das bei fr ...

 Ostereiersuche unter Wasser im LUX* North Male Atoll (PR-Gateway, 08.04.2019)
Das kürzlich neu eröffnete Resort macht Ostern zum Erlebnis

München/Malediven, 8.April 2019. Das im Januar 2019 neu eröffnete LUX* North Male Atoll auf den Malediven hält eine besondere Osterüberraschung für seine Gäste parat. Das Resort organisiert in der kristallklaren Lagune rund um die Insel eine goldene Eiersuche unter Wasser. Gewinnen können die Teilnehmer eine kostenlose Übernachtung im Resort. Die ganze Insel wird zudem in ein magisches Easter Wonderland verwandelt mit menschengro ...

 Seifenmanufaktur Soapositive setzt auf die magische Kraft der Edelsteine (PR-Gateway, 08.04.2019)
Pieces, so nennt die Seifenmanufaktur Soapositive ihre Seifen und hat mit den Heilsteinseifen Rosebodybuddy-Piece und Lovely-Lila-Piece den Zeitgeist getroffen. Dabei sind die wertvollen Edelsteine als Mikropulver in den Seifen enthalten und kommen s

Entspannen mit Heilsteinseifen: Den Stress des Tages einfach abwaschenRödermark, 04. April 2019 ? Pieces, so nennt die Seifenmanufaktur Soapositive ihre Seifen und hat mit den Heilsteinse ...

 KI Training Server-System ! (VoLeu, 07.04.2019)
Edge Computing-Server für Training oder Inferenzen !
- Intel® Xeon® W-Prozessor
- 6x PCIe Slot, 4x für doppelt breite Karten
- Wasserkühlsystem für CPU
- Unterstützt 2x U.2 SSD
- 20x HDD/SSD Schächte
- Bietet M.2 SSD M-key Slot (NVMe PCIe 3.0 x4)
- 10 GbE-Netzwerk

Mit dem Modell GRAND-C442 bietet COMP-MALL ein KI-Trainingssystem mit hoher Rechenleistung und Erweiterungsfähigkeiten, indem mehrere GPUs, FPGA- oder VPU-Beschleunigu ...

 Spiral Dynamics in der Praxis (PR-Gateway, 04.04.2019)
Der Mastercode der Menschheit

Kann es einen universellen Mastercode geben, der erklärt, wie sich unsere Menschheit entwickelt hat? Kann es einen Code geben, der gleichsam die komplexen Zusammenhänge dieser Welt und ihre großen Fragen nachvollziehbar auf einen Nenner bringt? Diese Frage haben sich auch Don Edward Beck und Chris Cowan gestellt - und entwickelten die Gedanken Clare W. Graves zum Konzept des Spiral Dynamics weiter. Spiral Dynamics beschreibt die Entwicklung der Menschen durch ...

Werbung bei Links-im-Internet.de:





GRAND HALL - ZOLLVEREIN Essen, Förderturm - 14. Golf Cup Charity

 
Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Video Tipp @ Links-im-Internet.de

Online Werbung

D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Link - Tip
· Weitere News von Links-im-Internet


Die meistgelesenen News in der Rubrik Link - Tip:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online Werbung

Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2001 - 2019!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Diese Homepage wurde vom Internet und Suchmaschinen Optimierung Service COMPLEX Berlin vor allem mit Hilfe von PHPNuke erstellt. PHPNuke ist eine OpenSource Software unter den GNU/GPL Lizenzbestimmungen. Außerdem wurden vom Internet- und Suchmaschinen-Service COMPLEX Berlin - dem Spezialisten für Open Source Software und Suchmaschinen Optimierung genutzt. © Links im und zum Internet / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

GRAND HALL - ZOLLVEREIN Essen, Förderturm - 14. Golf Cup Charity