manfashion.de-ein   

Willkommen bei
Suche nach:  
Home Link-Empfehlungen Shopping-Links Reise-Links Auto- & Kfz-Links Finanz-Links Garten-Links Erotik-Links Computer-Links
  Links im Internet @ Home   LogIn/Neuanmeldung  FLIRTEN & DATEN deutschlandweit, kostenlos und chancenreich: Flirten & Daten bei Flirting-Town.de     
Interessante neue
News & Infos @
Links-im-Internet:
Als globaler Produktführer im Bereich sauberer, effizienter Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb hat BorgWarner eines der breitesten Portfolios marktreifer Technologien für 48V-Mildhybride der Industrie entwickelt.
Höhere Spannung, höhere Effizienz – 48V-Technologien von BorgWarner elektrisieren
H + L Klebetechnik: 10 jähriges Firmenjubiläum des Unternehmens der Leimauftragstechnik
Das Seckill von dem Amazon Gutschein bei DVDFab
Das Seckill von dem Amazon Gutschein bei DVDFab
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
Kuba Rundreise
Eine Kuba Rundreise auf den Spuren der Kolonialzeit
Werbung: Last-Minute bei Amazon


TOP Last-Minute-Angebote hier klicken!

Neu: White Hat Jedi Contest
White Hat Jedi @ Complex

Wer ist online ?
Zur Zeit sind 104 Gäste und 0 Mitglied(er) bei Links im Internet online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier registrieren und dann Links anmelden sowie Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben!

Online Werbung

Hauptmenü

Link-Empfehlungen
· Alle Web-Links
· Populärste Web-Links
· Bestbewertete Web-Links

Link-Verzeichnisse
· Reise-Links
· Erotik-Links
· Garten-Links
· Shopping-Links
· Computer-Links
· Auto- & Kfz-Links

Redaktionelles
· Alle Internet News
· Alle News Rubriken
· Unsere Top 10

Interaktiv
· Log-In
· Kontakt
· Feedback
· Beitrag schreiben
· Link melden
· Weiterempfehlen
· Log-Out

Community
· Mitglieder
· Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Links-im-Internet.de

Information
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB & Datenschutz
· Statistiken

Shopping - Tipp
Zu den Angeboten der Woche

Umfrage
Zu welchen Themen schätzen Sie Links am meisten?

Urlaub und Reisen
Shopping
Computer etc.
Politik
Wirtschaft
Hobby
Communities
Medien
Prominente
Humor
Ich surfe nie!
Nichts davon!



Ergebnisse
Umfragen

Stimmen: 121
Kommentare: 5

Wetter-Vorhersage
Wetter Vorhersage

Wetter aktuell
Wetter aktuell

Wetter-Suche
Wettersuche
Ort, Land oder PLZ:

Online WEB - Tipps
zooplus h-i-p Werbung

Links im & zum Internet - Qualität ausgesucht geprüft & bewertet - ausgesuchte geprüfte & bewertete WebLinks !

Aktuell: ''KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!'' Markenbildung funktioniert nicht eindimensional. Kampagnen dafür sind dringend erforderlich!
Veröffentlicht am Freitag, dem 26. Januar 2018 von Links-im-Internet.de


Link - Tip PR-Gateway schreibt "B2B-Kommunikation: Heute strategisch handeln, morgen nicht alt aussehen!

Heidelberg, den 26. Januar 2018 I Die B2B-Marke ist ein Vertrauensverhältnis zwischen Anbieter und Abnehmer, das beide über viele Ebenen verbindet. Leistungs- und Garantieversprechen sind idealerweise in den Köpfen der Zielgruppen fest verankert, Bilderwelten dazu sofort abrufbar. In der analogen Zeit waren es die Kampagnen, die - meist über Anzeigenmotive visualisiert - Markenimpulse setzten. Heute soll immer häufiger eine in Eigenregie betriebene Social-Media- und Online-Kommunikation diese Aufgabe übernehmen. Inzwischen sollte man jedoch wissen: Markenbildung funktioniert nicht eindimensional. Strategische Kampagnen, die alle klassischen Anforderungen an die Markenkommunikation erfüllen - inklusive ihrem Roll-Out in den dafür geeigneten sozialen Netzwerken und Online Plattformen - sind dringend erforderlich!

"Die Bedürfnisstruktur der Zielgruppen und die Wege der Informationsbeschaffung entwickeln sich immer differenzierter", erläutert Michael Fass, Consultant des Heidelberger Think Tank KNOWLYTICS XM. "Wichtig ist es zu wissen, welche Fragestellungen Zielgruppen bewegen, welche Themen Kunden erreichen."

Sowohl in der Firmen-PR als auch in der Unternehmenskommunikation sind qualitative Aussagen gefragt, um in den Köpfen der Entscheider zu punkten. Eine Kommunikation der belanglosen Fülle, eine Gefahr, die durch die Existenz immer mehr werdender Online-Plattformen und Kanälen befeuert wird, produziert nichts anderes als Austauschbarkeit!

Die Präsenz im Internet (Pull-Kommunikation) ist für B2B-Unternehmen inzwischen von großer Bedeutung. Gezieltes Themen-Setting und Bewertungen in unterschiedlichsten Kanälen sind längstens zum nicht zu toppenden Meinungsbildner avanciert. Aber gerade hier gilt: Die Markenbotschaft muss klar herausgearbeitet sein, das Gen der Marke darf nicht verloren gehen.

KNOWLYTICS XM konzentriert sich auf strategische Beratung für Marketing, Unternehmenskommunikation, Public Relations und Change Kommunikation. Betreut werden nationale und internationale Kunden - von der Analyse und Strategieentwicklung bis hin zum Umsetzungsmanagement. "Es geht um die Effizienz der Kommunikation, um Meinungsbildungsprozesse, um strategische Aktion statt impulsiver Reaktion", so Michael Fass.

KNOWLYTICS XM berät in Fragen der Neuausrichtung der Unternehmenskommunikation und begleitet seine Klienten bei der Umsetzung.

#Zentrales Monitoring der Medien

#Qualifikation von Kommunikationsthemen

#Realisation kontinuierlicher Public Relations

#Konzeption von Kommunikationskampagnen

#Realisation von Bilderwelten (Fotos, Filme...) der Marke

#Integration zentraler Unternehmensaussagen über alle Kanäle

#Zentrale Definition der Medienkanäle und dort zu platzierender Botschaften (Dramaturgie!)

#Sicherstellung der multifunktionalen, kanal- und gattungsübergreifende Verwendbarkeit aller qualifizierten Themen

#Implementierung einer Corporate Newsroom-Organisation

#Front-Desk-Prinzip für Effizienz und Qualitätssicherung

Bildunterschrift: Eine überlegte Orchestrierung der kommunikativen Botschaften und deren Berücksichtigung gerade in der B2B-Markenkommunikation optimiert die Wahrnehmungsbereitschaft deutlich.
KNOWLYTICS XM konzentriert sich auf strategische Beratung für Marketing, Unternehmenskommunikation, Public Relations und Change Kommunikation.

Betreut werden nationale und internationale Kunden von der Analyse und Strategieentwicklung bis hin zum Umsetzungsmanagement.

International ist KNOWLYTICS XM in einem Netzwerk inhabergeführter Agenturen in einer Größe bis zu zwanzig Mitarbeitern aktiv.

In China arbeitet KNOWLYTICS XM seit 1995. An den Standorten Beijing und Shanghai realisiert KNOWLYTICS XM überzeugende Kommunikationskonzepte für seine deutschen und internationalen Kunden.
KNOWLYTICS XM
Michael Fass
Waldhofer Straße 102
69123 Heidelberg
fassM@knowlytics.de
06221/7056091
http://www.knowlytics.de

(Weitere interessante China News & China Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
"



Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Links-im-Internet.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Links-im-Internet.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Aktuell: ''KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!'' Markenbildung funktioniert nicht eindimensional. Kampagnen dafür sind dringend erforderlich!" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

11 Singles auf der Suche nach dem großen Glück | WD ...

11 Singles auf der Suche nach dem großen Glück | WD ...
WHO: Videospielsucht erstmals als Krankheit eingest ...

WHO: Videospielsucht erstmals als Krankheit eingest ...
WM 2018: Es gibt kein Recht auf ein Tippspiel im Bü ...

WM 2018: Es gibt kein Recht auf ein Tippspiel im Bü ...

Alle Web-Video-Links bei Links-im-Internet.de: Links-im-Internet.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

Leipzig-111121-DSC_0440.JPG

Leipzig-Historischer-Kleingartenverein-Dr ...

Leipzig-Historischer-Kleingartenverein-Dr ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Links-im-Internet.de: Links-im-Internet.de Foto - Galerie

Diese News bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

 Auf der Suche nach dem neuen Vergaberecht: Die derzeitigen drei ''Knackpunkte'' (PR-Gateway, 07.03.2018)
Auf der Suche nach dem neuen Vergaberecht: Die derzeitigen drei "Knackpunkte"

Nach dem Medizin-Urteil - Drittes Nc-Urteil des Bundesverfassungsgerichts (BVerfG) vom 19.12.2017 - diskutieren die Wissenschafts- und Kultusminister/Schulminister über die Zukunft der Zulassungsverfahren nicht nur in den medizinischen Studiengängen. Nach dem heutigen Stand unserer "Erkenntnis" werden drei Knackpunkte die Verhandlungen bestimmen.

1. Knackpunkt: Der Zeitplan

Der vom BVer ...

 ''KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!'' Markenbildung funktioniert nicht eindimensional. Kampagnen dafür sind dringend erforderlich! (PR-Gateway, 26.01.2018)
B2B-Kommunikation: Heute strategisch handeln, morgen nicht alt aussehen!

Heidelberg, den 26. Januar 2018 I Die B2B-Marke ist ein Vertrauensverhältnis zwischen Anbieter und Abnehmer, das beide über viele Ebenen verbindet. Leistungs- und Garantieversprechen sind idealerweise in den Köpfen der Zielgruppen fest verankert, Bilderwelten dazu sofort abrufbar. In der analogen Zeit waren es die Kampagnen, die - meist über Anzeigenmotive visualisiert - Markenimpulse setzten. Heute soll immer häufig ...

 ''KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!'' Individuell - über alle Kanäle und Formate - so muss heute die Kundenansprache sein (PR-Gateway, 08.08.2017)
B2B-Kommunikation: Jetzt neu denken, um morgen nicht alt auszusehen!

Heidelberg, den 08. August 2017 I Schon heute legt der Kunde zwei Drittel seiner "Buyer´s Journey" zurück, ohne nur ein einziges Mal Kontakt mit einem Unternehmen aufzunehmen. Und, trotzdem: Seine Meinungsbildung ist ausgeprägt, er fühlt sich gut informiert.

Die Kommunikation im Internet (Pull-Kommunikation) ist für B2B-Unternehmen inzwischen von zentraler Bedeutung. Gezieltes Themen-Setting und Bewertungen in un ...

 Diabetes ins Bild gesetzt (PR-Gateway, 03.04.2017)
Start von "Wissen was bei Diabetes zählt: Gesünder unter 7 PLUS" in Darmstadt

Frankfurt, 3. April 2017 Ein Kreis, ein Pfeil, ein Männchen und zwei Schlagworte - schon war die Aussage von Professor Dr. Matthias Blüher, Leipzig, über Diabetes zeichnerisch festgehalten. Noch eine Sprechblase und die Antwort auf eine Nachfrage des TV-Moderators Markus Appelmann fanden ihren Platz auf der großen Leinwand im Luisencenter in Darmstadt. Dort startete die diesjährige Aktion "Wissen was bei Diabete ...

 ''KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!'' Public Relations verlangt nach Erfolgsstrategien (Freie-PM.de, 04.10.2016)
Der Newsroom als Lenkzentrale der Unternehmenskommunikation

Heidelberg, den 04. Oktober 2016 I In vielen Unternehmen gilt der Newsroom noch immer als revolutionärer, nicht realisierbarer Ansatz. Mit dieser Denk- und Handlungsweise wird jeder Chance auf eine strategische Planung von Kommunikation eine Absage erteilt. Besteht doch eine der wichtigsten Newsroom-Aktivitäten im täglichen Monitoring unternehmens- und branchenrelevanter Nachrichten in Print- und Onlinemedien, Rundfunk und Fernse ...

Werbung bei Links-im-Internet.de:





''KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!'' Markenbildung funktioniert nicht eindimensional. Kampagnen dafür sind dringend erforderlich!

 
Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Video Tipp @ Links-im-Internet.de

Online Werbung

D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Link - Tip
· Weitere News von Links-im-Internet


Die meistgelesenen News in der Rubrik Link - Tip:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online Werbung

Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2001 - 2019!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Diese Homepage wurde vom Internet und Suchmaschinen Optimierung Service COMPLEX Berlin vor allem mit Hilfe von PHPNuke erstellt. PHPNuke ist eine OpenSource Software unter den GNU/GPL Lizenzbestimmungen. Außerdem wurden vom Internet- und Suchmaschinen-Service COMPLEX Berlin - dem Spezialisten für Open Source Software und Suchmaschinen Optimierung genutzt. © Links im und zum Internet / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

''KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!'' Markenbildung funktioniert nicht eindimensional. Kampagnen dafür sind dringend erforderlich!