socken-und-mehr..   

Willkommen bei
Suche nach:  
Home Link-Empfehlungen Shopping-Links Reise-Links Auto- & Kfz-Links Finanz-Links Garten-Links Erotik-Links Computer-Links
  Links im Internet @ Home   LogIn/Neuanmeldung  FLIRTEN & DATEN deutschlandweit, kostenlos und chancenreich: Flirten & Daten bei Flirting-Town.de     
Interessante neue
News & Infos @
Links-im-Internet:
Als globaler Produktführer im Bereich sauberer, effizienter Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb hat BorgWarner eines der breitesten Portfolios marktreifer Technologien für 48V-Mildhybride der Industrie entwickelt.
Höhere Spannung, höhere Effizienz – 48V-Technologien von BorgWarner elektrisieren
H + L Klebetechnik: 10 jähriges Firmenjubiläum des Unternehmens der Leimauftragstechnik
Das Seckill von dem Amazon Gutschein bei DVDFab
Das Seckill von dem Amazon Gutschein bei DVDFab
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
Kuba Rundreise
Eine Kuba Rundreise auf den Spuren der Kolonialzeit
Werbung: Last-Minute bei Amazon


TOP Last-Minute-Angebote hier klicken!

Neu: White Hat Jedi Contest
White Hat Jedi @ Complex

Wer ist online ?
Zur Zeit sind 120 Gäste und 0 Mitglied(er) bei Links im Internet online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier registrieren und dann Links anmelden sowie Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben!

Online Werbung

Hauptmenü

Link-Empfehlungen
· Alle Web-Links
· Populärste Web-Links
· Bestbewertete Web-Links

Link-Verzeichnisse
· Reise-Links
· Erotik-Links
· Garten-Links
· Shopping-Links
· Computer-Links
· Auto- & Kfz-Links

Redaktionelles
· Alle Internet News
· Alle News Rubriken
· Unsere Top 10

Interaktiv
· Log-In
· Kontakt
· Feedback
· Beitrag schreiben
· Link melden
· Weiterempfehlen
· Log-Out

Community
· Mitglieder
· Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Links-im-Internet.de

Information
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB & Datenschutz
· Statistiken

Shopping - Tipp
Zu den Angeboten der Woche

Umfrage
Zu welchen Themen schätzen Sie Links am meisten?

Urlaub und Reisen
Shopping
Computer etc.
Politik
Wirtschaft
Hobby
Communities
Medien
Prominente
Humor
Ich surfe nie!
Nichts davon!



Ergebnisse
Umfragen

Stimmen: 121
Kommentare: 5

Wetter-Vorhersage
Wetter Vorhersage

Wetter aktuell
Wetter aktuell

Wetter-Suche
Wettersuche
Ort, Land oder PLZ:

Online WEB - Tipps
zooplus h-i-p Werbung

Links im & zum Internet - Qualität ausgesucht geprüft & bewertet - ausgesuchte geprüfte & bewertete WebLinks !

Aktuell: Dr. Bippes / Gernsbeck: Windräder nicht um jeden Preis!
Veröffentlicht am Dienstag, dem 01. Mai 2018 von Links-im-Internet.de


Link - Tip PR-Gateway schreibt "Windräder in der Region sind überwiegend wirtschaftlich unrentabel, verschandeln die Landschaft und gefährden die Gesundheit der Anwohner

Eine "sachliche und kritische Diskussion" über die Umsetzung der Energiewende fordern Dr. Anemone Bippes, Kreisvorsitzende der Mittelstandsvereinigung Baden-Baden / Rastatt und Ansgar Gernsbeck, CDU Stadtrat in Baden-Baden und Gründungsmitglied der Bürgerinitiative "Windkraft-freies-Grobbachtal". Viele der Windräder, die in unserer badischen Heimat wie Pilze aus dem Boden schießen, seien "purer Wahnsinn". Windräder in unserer Region sind nur selten wirtschaftlich rentabel. Im Schwarzwald liegt die durchschnittliche Windgeschwindigkeit nach dem Windatlas Baden-Württemberg (TÜV Süd) bei etwas mehr als 6 Meter pro Sekunde. In Mecklenburg-Vorpommern beispielsweise werden durchschnittlich doppelt so hohe Werte erzielt. Weitaus effektiver sind sogenannte Offshore-Windenergieanlagen in Nord- und Ostsee. "In Baden-Württemberg laufen viele Windmühlen unwirtschaftlich - es ist eine Frage der Zeit, wann die ersten Betreiberfirmen Insolvenz anmelden", meint Ansgar Gernsbeck.

"Planung und Umsetzung der Windkraft verläuft vielerorts ohne Sinn und Verstand. Mit brachialer Gewalt wird in unberührte Naturlandschaft eingegriffen, Tierbestände gefährdet, Anwohner belastet, einzigartig wunderschöne Kulturlandschaft zerstört. Das betrifft auch die in Baden-Baden gelegenen Standorte am Wettersberg bei Geroldsau (Anm: Vorranggebiet 512) und am Hummelsberg bei Schmalbach (Anm.: Vorranggebiet 510). Zusammen mit meinem Mann war ich damals eine der Ersten, die sich auf die Unterstützerliste der Bürgerinitiative "Windkraft-freies-Grobbachtal" eingetragen haben", so Anemone Bippes. Die Bürgerinitiative sei eng verbunden mit Namen wie Ansgar Gernsbeck, Hans Schindler, Cornelia von Loga, Karl Maier und Andreas Spaetgens, "um nur einige zu nennen". Die Standorte, so Anemone Bippes und Ansgar Gernsbeck, lägen viel zu nah an der Wohnbebauung - "hier muss die Landesregierung dringend einen deutlich größeren Abstand vorgeben. 700 Meter, selbst 1000 Meter Distanz zur Siedlungsfläche - das ist viel zu wenig. Windräder werden immer höher - wenigstens ein Abstand von der 10fachen Anlagenhöhe wäre angebracht", fordern Dr. Anemone Bippes und Ansgar Gernsbeck. Verbunden mit den Windkraftanlagen: Lärm und ganz unterschiedliche gesundheitliche Gefahren, die nicht zu vertreten sind. "Das Bundesumweltamt hat im Frühjahr 2017 festgestellt, dass die Genehmigungsbehörden aufgrund fehlender Gesetze keine Möglichkeit haben, die Menschen vor dem tieffrequenten Schall der Windkraftanlagen zu schützen", so Ansgar Gernsbeck. Hinzu, so Gernsbeck, kämen massive Eingriffe in ein Landschaftsschutzgebiet, die unbedingt vermieden werden müssen. Baden-Baden sei eingebettet in eine einzigartige Naturlandschaft, die wir unbedingt schützen müssen. "Diese Landschaft zeichnet unsere Kurstadt aus, ist sie doch maßgeblich verantwortlich für den touristischen Erfolg Baden-Badens. Dass nun ernsthaft diskutiert wird, angrenzend an den Nationalpark auf einer Fläche von 200 Hektar über 200 Meter hohe Windenergieanlagen samt Stromtrassen und Zufahrtswege entstehen zu lassen, macht den Realitätsverlust deutlich. Energiewende Ja - aber nicht um jeden Preis!", fordern Ansgar Gernsbeck und Dr. Anemone Bippes. "Wald ist der beste dauerhafte CO2 Speicher - diesen für Windräder abzuholzen ist totaler Schwachsinn. Großindustrielle Windräder gehören nicht in die letzten unberührten Waldgebiete", fordert Ansgar Gernsbeck.

Jede Region hat ihre Stärken - Windhöffigkeit im Schwarzwald zu gering

Die geringe Windhöffigkeit in unserer Region macht die Windkraft weitgehend unrentabel. "Jede Region hat ihre Stärken. Baden-Württemberg ist nachweislich das windschwächste Bundesland. Wir haben andere Stärken, mit denen wir uns in die Energiewende einbringen können. Viele Sonnenstunden zeichnen den Südwesten Deutschlands aus. Wir haben Wasser und Gefälle. Photovoltaik, Wasserkraft, Pumpspeicherwerke sind hier weitaus effizienter als Windkraft", meint Dr. Anemone Bippes.

Als "grotesk" bezeichnet Anemone Bippes, dass bei Eingriffen in die Natur mit zweierlei Maß gemessen werde. "Bei Baumaßnahmen - beispielsweise im Baugebiet Bretagne in Baden-Baden - genießen Flora und Fauna größtmöglichen Schutz. Das ist auch richtig so. Seltene Käfer, Salamander, Eidechsen und Reptilien haben dort eine starke Lobby. Aktuell werden in dem genannten Baugebiet mit großem auch finanziellen Aufwand Eidechsen umgesiedelt. Dieselben Lobbyisten schauen weg, wenn für Windkraftanlagen mitten im Wald nach einem Kahlschlag die Bulldozer und Bagger anrücken und alles dem Erdboden gleichmachen, damit am Ende Windräder aufgestellt werden können. Es werden Wege angelegt, Fundamente errichtet. Natur wird nachhaltig zerstört. Alles geschieht mit dem Segen selbsternannter Naturschützer", stellt Dr. Anemone Bippes fest. "Das aktuelle Beispiel aus dem Münstertal im Südschwarzwald zeigt wiederholt, dass die Angaben im Windatlas Baden-Württemberg zu dem zu erwartenden Wind in vielen Fällen falsch sind. Diese unseriösen Angaben waren Hauptgrund der Ausweisung der Flächen auf dem Wetters- und Hummelsberg", so Ansgar Gernsbeck.

Eine aktuelle Studie kommt erstmals zu dem Ergebnis, dass pro Windrad und Jahr 20,7 Vögel sterben. "Damit ist die Rate nach Auskunft des Bundesamts für Energie (BfE) der Schweiz viel höher als bislang angenommen. Betroffen waren vor allem nachtziehende Kleinvogelarten", so Dr. Anemone Bippes. Für die Studie wurde zwischen Ende Februar und Mitte November 2015 am Standort Le Peuchapatte in der Gemeinde Muriaux (JU) der Vogelzug per Radarmessung konsequent erfasst. In der Umgebung dreier Windräder wurde regelmäßig nach Überresten von Vögeln gesucht. Das BfE hat die Vogelwarte Sempach mit der Studie beauftragt. Im Frühjahr und im Herbst gab es besonders häufige Kollisionen. Einen Schwerpunkt seiner Tätigkeiten legt der Naturschutzbund Deutschland (NABU) auf den Vogelschutz. Immer wieder weist der NABU, der in Mössingen ein Vogelschutzzentrum betreibt, darauf hin, dass Brut- und Rastgebiete gerade für seltene Vogelarten immer mehr schrumpfen. "Windenergieanlagen forcieren diese traurige Entwicklung. Schon bald wird es in Deutschland 30.000 Windräder geben - erschreckend, wie viele Vögel und Fledermäuse durch die Anlagen getötet werden", meint Dr. Anemone Bippes.

Die Energiewende darf keine diktatorische Planwirtschaft werden

Zerstörung von Landschaftsbild und Habitat, die problematische Speicherung der wenig verlässlichen Windenergie, Eiswurf, Schallemissionen - es spreche viel gegen Windräder im Schwarzwald. Nach Auffassung von Dr. Anemone Bippes habe die grün-rote Landesregierung einen großen Fehler gemacht, als sie Voraussetzungen dafür schaffte, um die Windenergie in Baden-Württemberg planwirtschaftlich umzusetzen. "Fragwürdige energiepolitische Zielsetzungen münden in regionalplanerischen Unfug. Ich meine, dass Windräder keine privilegierten Bauvorhaben sein dürfen. Heute zeigt sich, dass die Beeinträchtigungen für Mensch und Natur einfach zu hoch sind. Windkraftanlagen sind in Baden-Württemberg nicht wirtschaftlich. Auch dürfen wir in Baden-Baden nicht unsere vielversprechende Welterbe-Bewerbung durch eine "Verspargelung" der Landschaft gefährden. Es macht also keinen Sinn, den Ausbau der Windenergie ohne Rücksicht auf Verluste voranzutreiben. Als Kreisvorsitzende der Mittelstandsvereinigung fordere ich die Grünen in Baden-Württemberg dazu auf, sich bei der erneuerbaren Energie von der Planwirtschaft abzuwenden und sich der Marktwirtschaft zu stellen. Ein Beispiel: Bei Ausschreibungen für Offshore-Anlagen hat vor kurzem die EnBW den Zuschlag erhalten, die angeboten hat, den Strom ohne Zuschüsse, nur zum Marktpreis zu produzieren. Windenergie beginnt sich zu rechnen, wenn die Rahmenbedingungen stimmen", so Dr. Anemone Bippes. Fazit von Ansgar Gernsbeck und Dr. Anemone Bippes: "Nur die Gemeinderäte in Baden-Baden können ihre Mitbürger durch entsprechende Festlegung von Mindestabständen ausreichend vor den gesundheitlichen Auswirkungen der Anlagen schützen."

Die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung von CDU und CSU (MIT) ist mit mehr als 25.000 Mitgliedern der stärkste und einflussreichste parteipolitische Wirtschaftsverband in Deutschland. Die MIT setzt sich für die Soziale Marktwirtschaft und für mehr Unternehmergeist in der Politik ein.

Kontakt

Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung Baden-Baden / Rastatt Dr. Anemone Bippes

Voltaire-Weg 6

76532 Baden-Baden

Tel. 07221 - 276 141

info@anemonebippes.de http://www.mittelstand-bad-ra.de/
Privater Blog von Dr. Anemone Bippes.
Dr. Anemone Bippes
Dr. Anemone Bippes
Voltaire-Weg 6
76532 Baden-Baden
mail@webseite.de
07221 276141
http://www.anemonebippes.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
"



Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Links-im-Internet.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Links-im-Internet.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Aktuell: Dr. Bippes / Gernsbeck: Windräder nicht um jeden Preis!" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

Sommerblumen: Sommerblumen aussäen & vorziehen ^ ...

Sommerblumen: Sommerblumen aussäen & vorziehen ^ ...
Sommerblumen: Bepflanzung und Entwicklung eines Bee ...

Sommerblumen: Bepflanzung und Entwicklung eines Bee ...
Obstbau: Obstanbau im Alten Land - Apfelmacher auf ...

Obstbau: Obstanbau im Alten Land - Apfelmacher auf  ...

Alle Web-Video-Links bei Links-im-Internet.de: Links-im-Internet.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

Botanischer-Garten-Universitaet-Leipzig-2 ...

Botanischer-Garten-Universitaet-Leipzig-2 ...

Leipzig-111121-DSC_0422.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Links-im-Internet.de: Links-im-Internet.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Dr. Oetker
Beschreibung: Seit über hundert Jahren nicht aus der Küche wegzudenken ist das Backpulver und das Oetker-Kekserlkochbuch! Alle, die entweder in Erinnerungen schwelgen wollen oder Kochrezepte suchen sind hier richtig.
Hinzugefügt am: 30.05.2001 Besucher: 874 Bewertung: 7.50 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Marken-Homepages

 Fußball bei OstFussball.de
Beschreibung: Große Plattform rund um den Fußballsport in der ehemaligen DDR. Fans können gemeinsame Fahrten planen und Tickets oder Schlafplätze tauschen.
Hinzugefügt am: 30.04.2001 Besucher: 490 Bewertung: 8.00 (2 Stimmen) Link bewerten |  Rezepte bei Dr. Oetker.de
Beschreibung: Rezepte für die nächste Party oder für eine Modetorte: Hier wird man fündig.
Hinzugefügt am: 30.04.2001 Besucher: 509 Link bewerten Kategorie: Nützliches

 Weimar bei MDR.de
Beschreibung: Die Webkamera in Weimar liefert aktuelle Bilder vom Theaterplatz.
Hinzugefügt am: 10.06.2002 Besucher: 369 Link bewerten Kategorie: Web-Cams

Diese Forum-Posts bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

  Dr. Jürgen Schneider? Na das war ja mal ein lustigen Typen, genauso wie man sich im Osten einen Wessi vorgestellt hat. Eine Mischung aus Schauspieler und Schaumschläger. Aber eines muss man ihm l ... (Ralphi-K, 25.03.2016)

 Schöner als in Paris auf der Avenue des Champs-Élysées und vor allem nicht so dreckig. An der Mädlerpassage sieht man welche Kultur zur Zeit der Erbauung in Leipzig herrschte. Erst vierzig Jahre Dem ... (Sven-Juli, 02.03.2016)

 Stimmt, jetzt fehlt nur noch ein prosperierender Mittelstand und es wäre die Stadt wo jeder hin will. Und alles begann mit Dr. Jürgen Schneider. Er hat sofort das Potential dieser Stadt erkannt. Abe ... (DaveD, 15.04.2014)

 Die Mädlerpassage ist eines der Filetstückchen, die Dr. Jürgen Schneider nach der Wende in Leipzig erworben hatte. Insgesamt soll er sich dafür bei 22 Banken 1,2 Mrd. Mark geborgt haben. Nach Erwer ... (DaveD, 11.01.2013)

Diese News bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

 Buchvorstellung - Schattenglück: Biela ku´ca (Kummer, 13.04.2019)
Amely lebt in einer von Gewalt dominierten Beziehung. Die daraus resultierenden Selbstzweifel münden in Resignation … Die junge Frau und Mutter eines Sohnes gibt sich selbst die Schuld für alles, was ihr Dasein zur Hölle macht.
Es bedarf eines einschneidenden Erlebnisses und einer gehörigen Portion Mut, sich aus diesem Kapitel ihres Lebens zu befreien und einen Neustart zu wagen.

Leseprobe:
Ein gepflegter Mann saß Rechtsanwalt Dr. Gunthart gegenüber. Er wirkte gebroc ...

 Dr. Anemone Bippes: Grünen - Partei der Rechthaberei (PR-Gateway, 13.04.2019)
Nach Auffassung von Dr. Anemone Bippes, Vorsitzende der Mittelstandsvereinigung Baden-Baden / Rastatt, geht von der Forderung nach Enteignung von Immobilieneigentümern ein katastrophales Signal aus. Auch international werde genau beobachtet, wie die Wohnungspolitik in Deutschland diskutiert werde.

"Dass sich die Grünen die Forderung nach Enteignung von Immobilienbesitzern zu eigen macht, wundert einen nicht. Die Grünen profilieren si ...

 Schlechte Inhalte mit Reputationsmanagement verdrängen (PR-Gateway, 13.04.2019)
Reputationsmanagement ersetzt negative Inhalte durch hochwertigen Content

Schlechte Kundenbewertungen im Netz haben auf die Kaufentscheidung von Verbrauchern einen großen Einfluss. Im Internet ist ein unseriöser Ruf fatal, da er sich negativ auf die Umsätze auswirken kann. Abhilfe schafft hier ein professionelles Reputationsmanagement, das nachhaltig negativen Inhalten entgegenwirkt und ein positives Image über hochwertige ...

 Gartenbau Stuttgart fasst viele Berufe zusammen (PR-Gateway, 13.04.2019)
Der Gartenbau, lateinisch Hortikultur, meint die Pflege und Bearbeitung des Gartens

STUTTGART. Gartenarbeit liegt den Menschen im Blut. Schon die alten Römer kannten die Bearbeitung und Pflege des eigenen Gartens. Der " Garten" war schon immer der Park der kleineren Leute. Herrscher aus der Schicht der Adeligen und des Klerus erfreuten sich ihrer Schlösser und Landsitze, die eingebettet waren in eine wunderbare Kulturlandschaf ...

 Osterbackfreude (PR-Gateway, 12.04.2019)
Zu Ostern wird bei Backen.de einiges aufgetischt

Backe, backe Ostern: Schokohase und bunte Schokoeier gehören in jedes Osternest, keine Frage. Noch viel größer ist die Freude, wenn Selbstgebackenes aus der Osterbäckerei versteckt, gesucht, gefunden und dann mit Genuss vernascht werden kann. Das bestätigt die aktuelle Backen.de Backstudie*. Denn 65 Prozent der Deutschen backen mindestens einmal im Jahr und dann zu besonderen Anlässen wie Ostern. Bei den Hobby-Bäckern, die mindestens einmal ...

 Veränderungen in der Geschäftsführung bei Tyczka (PR-Gateway, 12.04.2019)
Stephan Meisnitzer neuer Geschäftsführer der Tyczka Trading & Supply

Seit 01. April 2019 ist Stephan Meisnitzer neuer Geschäftsführer der Tyczka Trading & Supply GmbH & Co. KG. Er übernimmt die Verantwortung für das Flüssiggas-Handelsgeschäft der Tyczka Gruppe im In- und Ausland.

Stephan Meisnitzer tritt die Nachfolge von Ralf Bursch an, der über 28 Jahre die Entwicklung der T ...

 
Zukunftsforscher Janszky stetzt auf chinesische Technik (PR-Gateway, 12.04.2019)
China ist führend im 5G - Netzausbau

Der chinesische Konzern Huawei sorgt beim Ausbau des europäischen Mobilfunknetzes für Diskussionen und spielt eine strittige Rolle. Kritiker fürchten Datenspionage beim geplanten Netzwerkaufrüstung auf 5G, allerdings ist die Technologie des Unternehmens weltweit marktbestimmend. Zukunftsforscher und 5 Sterne Redner  CodeCheck: Oeeda erweitert Management mit Head of Science (PR-Gateway, 11.04.2019)
Ex-Procter & Gamble-Managerin Ruta Almedom leitet neuen Marktforschungsbereich der CodeCheck AG

Berlin/Zürich, 11.04.2019 - Original Pressemitteilung Oeeda (www.oeeda.com), der neue Marktforschungsbereich der CodeCheck AG hat heute die Ernennung von Ruta Almedom zur neuen Head of Science bekannt gegeben. Ruta Almedom wird ab sofort die Leitung der wissenschaftlichen Abteilung der CodeCheck AG übernehmen. CodeCheck (www.cod ...

 Guidewire-Ökosystem fördert Innovation bei Versicherern (PR-Gateway, 11.04.2019)
Das Guidewire Versicherungsforum in Köln bietet Einblicke in Erfolgsfaktoren für Versicherer

München, 11. April 2019 - Guidewire Software, Inc. (NYSE: GWRE), Anbieter einer Industrieplattform für Schaden- und Unfallversicherer, richtete kürzlich sein jährliches Guidewire Versicherungsforum in Köln aus. Unter den Teilnehmern waren Kunden und Partner der Guidewire-Community sowie Besucher der gesamten Versicherungsbranche der DACH-Region. Im Fokus der Konferenz standen die Weiterentwicklung ...

 FUE-Haartransplantation in der Türkei bei Dr. Gür (PR-Gateway, 11.04.2019)
Vollere Haare und mehr Selbstbewusstsein: das ist das Ergebnis einer Haartransplantation bei einem Spezialisten! Der international anerkannte Haarchirurg Dr. Gökhan Gür führt dabei als einer der wenigen Ärzte alle Schritte der Operation persönlich durch. Dank seiner langjährigen Erfahrung garantiert er ein natürliches und ästhetisches Resultat - sogar bei einer Haartransplantation mit Teilrasur. In Zusammenarbeit mit der Agentur
Werbung bei Links-im-Internet.de:





Dr. Bippes / Gernsbeck: Windräder nicht um jeden Preis!

 
Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Video Tipp @ Links-im-Internet.de

Online Werbung

D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Link - Tip
· Weitere News von Links-im-Internet


Die meistgelesenen News in der Rubrik Link - Tip:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online Werbung

Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2001 - 2019!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Diese Homepage wurde vom Internet und Suchmaschinen Optimierung Service COMPLEX Berlin vor allem mit Hilfe von PHPNuke erstellt. PHPNuke ist eine OpenSource Software unter den GNU/GPL Lizenzbestimmungen. Außerdem wurden vom Internet- und Suchmaschinen-Service COMPLEX Berlin - dem Spezialisten für Open Source Software und Suchmaschinen Optimierung genutzt. © Links im und zum Internet / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Dr. Bippes / Gernsbeck: Windräder nicht um jeden Preis!