abo-direkt.de - D   

Willkommen bei
Suche nach:  
Home Link-Empfehlungen Shopping-Links Reise-Links Auto- & Kfz-Links Finanz-Links Garten-Links Erotik-Links Computer-Links
  Links im Internet @ Home   LogIn/Neuanmeldung  FLIRTEN & DATEN deutschlandweit, kostenlos und chancenreich: Flirten & Daten bei Flirting-Town.de     
Interessante neue
News & Infos @
Links-im-Internet:
Als globaler Produktführer im Bereich sauberer, effizienter Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb hat BorgWarner eines der breitesten Portfolios marktreifer Technologien für 48V-Mildhybride der Industrie entwickelt.
Höhere Spannung, höhere Effizienz – 48V-Technologien von BorgWarner elektrisieren
H + L Klebetechnik: 10 jähriges Firmenjubiläum des Unternehmens der Leimauftragstechnik
Das Seckill von dem Amazon Gutschein bei DVDFab
Das Seckill von dem Amazon Gutschein bei DVDFab
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
Kuba Rundreise
Eine Kuba Rundreise auf den Spuren der Kolonialzeit
Werbung: Last-Minute bei Amazon


TOP Last-Minute-Angebote hier klicken!

Neu: White Hat Jedi Contest
White Hat Jedi @ Complex

Wer ist online ?
Zur Zeit sind 126 Gäste und 0 Mitglied(er) bei Links im Internet online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier registrieren und dann Links anmelden sowie Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben!

Online Werbung

Hauptmenü

Link-Empfehlungen
· Alle Web-Links
· Populärste Web-Links
· Bestbewertete Web-Links

Link-Verzeichnisse
· Reise-Links
· Erotik-Links
· Garten-Links
· Shopping-Links
· Computer-Links
· Auto- & Kfz-Links

Redaktionelles
· Alle Internet News
· Alle News Rubriken
· Unsere Top 10

Interaktiv
· Log-In
· Kontakt
· Feedback
· Beitrag schreiben
· Link melden
· Weiterempfehlen
· Log-Out

Community
· Mitglieder
· Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Links-im-Internet.de

Information
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB & Datenschutz
· Statistiken

Shopping - Tipp
Zu den Angeboten der Woche

Umfrage
Zu welchen Themen schätzen Sie Links am meisten?

Urlaub und Reisen
Shopping
Computer etc.
Politik
Wirtschaft
Hobby
Communities
Medien
Prominente
Humor
Ich surfe nie!
Nichts davon!



Ergebnisse
Umfragen

Stimmen: 121
Kommentare: 5

Wetter-Vorhersage
Wetter Vorhersage

Wetter aktuell
Wetter aktuell

Wetter-Suche
Wettersuche
Ort, Land oder PLZ:

Online WEB - Tipps
zooplus h-i-p Werbung

Links im & zum Internet - Qualität ausgesucht geprüft & bewertet - ausgesuchte geprüfte & bewertete WebLinks !

Aktuell: Lesefutter
Veröffentlicht am Donnerstag, dem 14. Juni 2018 von Links-im-Internet.de


Link - Tip Kummer schreibt "Bei den folgenden Buchtipps kommt jeder Bücherfreund auf seine Kosten. Hier ist für jeden Geschmack das passende Werk dabei. Das ist wahrlich abwechslungsreiches Lesefutter.

Single, unvermittelbar ...
Der Roman- und Theaterautor Gadd Tamm sitzt ohne Einfälle und mit leerem Magen vor einem ebenso leeren Blatt Papier. Mit seinem Stück »Die Maus, die sich in einen Elefanten verliebte und daraufhin kreißte …« hatte er in München große Erfolge gefeiert. Aber seine Glücksträhne scheint abgerissen zu sein. Vergänglichkeit des Lebens, Leidenschaft und Glück, Schmerz und Hoffnung erfährt der nunmehr in Liebesdingen versierte Autor. Doch er verliert eine anscheinend große Liebe. Die Situationen, in die ihn Vivian bringt, sind traurig aber auch komisch, hinterhältig und ausgekocht, verlogen, bösartig und allemal sexistisch.
ISBN-10: 1480048968
ISBN-13: 978-1480048966

Gefühlslooping
Diese Geschichte gibt einen Einblick in eine psychiatrische Klinik, in der die Patienten mit den Dämonen ihrer Vergangenheit abzurechnen sowie ihren kleinen Verrücktheiten umzugehen lernen.
Unter anderem wird diese Lebensgeschichte erzählt: Was macht eine Mutter, wenn sie nach Hause kommt und diesen „Brief“ ihres Kindes vorfindet?
„Ich bin sterben! Such mich nicht! Dir wünsche ich noch ein sorgenfreies Leben.“
Nach dem ersten Schock versucht sie das unermessliche Gefühlschaos, das die Borderline-Störung bei ihrer Tochter anrichtet, zu ordnen.
Es folgt ein jahrelanger, zäher Kampf, der bis zur geistigen und körperlichen Erschöpfung reicht.
Am Ende kommt die Mutter zu der unbefriedigenden Erkenntnis, dass sie für ihre Tochter eigentlich nichts weiter tun kann, als selbst die Nerven zu behalten. Das ist jedoch fast unmöglich.
Gewürzt ist die Handlung mit einer Prise ganz normalen Wahnsinns, der so manches Mal nur mit etwas Humor zu ertragen ist.
ISBN-10: 3746706467
ISBN-13: 978-3746706467

Luhg Holiday
Dieser Sammelband vereint zwei spannende Geschichten:
Willkommen im Luhg Holiday
Als Familie Kohlmann wegen eines vorausgesagten Schneesturms ganz spontan im Hotel Luhg Holiday einkehrt, ahnt sie noch nicht, was sie dort erwartet. In dem alten unheimlichen Haus scheint nichts mit rechten Dingen zuzugehen, und schon bald finden sich die drei Kinder und ihre Eltern im unglaublichsten Abenteuer ihres Lebens wieder.
Auf Wiedersehen im Luhg Holiday
Auf einer Urlaubsreise in den Süden fahren Sabrina, Gudrun und Betty im Nebel gegen einen Baum und müssen im Luhg Holiday einkehren. Das Hotel hat sich verändert, denn es sind 7 Jahre vergangen, seitdem Sabrina mit ihrer Familie dort unfreiwillig ihre Ferien verbrachte.
Wer ist der nette junge Mann, der sich nach dem Unfall so rührend um sie kümmert und doch ein düsteres Geheimnis mit sich trägt? Und was ist aus den Ghulen geworden, die das Luhg Holiday verwalteten? Ein spannendes Abenteuer wartet auf die Freundinnen. Werden sie der Gefahr entkommen, die dort hinter den düsteren Mauern auf sie lauert?
Eine Gruselkomödie der Sonderklasse und ein besonderes Lesevergnügen für die ganze Familie.
ISBN-10: 3743152622
ISBN-13: 978-3743152625

Geschichten für Groß und Klein
Geschichten für Groß und Klein ist eine Anthologie. Der gesamte Erlös kommt dem Henri Thaler Verein zugute. Dieser unterstütz krebskranke Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene finanziell und bietet organisatorische Hilfe an.
http://henri-thaler.de/
Alle Beteiligten stellten ihre Beiträge kostenlos zu Verfügung. Entstanden ist eine bunte Mischung unterhaltsamer Texte, die jedes Leserherz erfreuen wird.
ISBN-10: 3734749425
ISBN-13: 978-3734749421

Malvadins Zauber: Wusch
Jenseits unserer Vorstellungskraft liegt die magische Welt Malvadin. Ein Land der Träumer und voller Wunder. Ein Ort, in dem jedes Geschöpf lange Zeit friedlich und glücklich lebt. Doch dann nimmt das Unglück seinen Lauf. Der Mensch entdeckt diese Welt für sich, und mit ihm ziehen das Böse sowie seine Diener in Malvadin ein. Die einst friedvolle Ordnung zerbricht und ein Krieg der jahrzehntelang tobt, zerstört alles, was jemals an Gutem in Malvadin existierte. In diese Welt wird Wusch, das Kind einer verbotenen Verbindung zwischen einer Hoch- und einem Schattenelbrax geboren. Ab dem Tage ihrer Geburt ist Wuschs Leben von Traurigkeit gezeichnet. Vom Volk verachtet bleibt ihr nur die Magie.
Als sie eines Tages einen schwerwiegenden Fehler begeht, wird die kleine Elbrax aus dem Dorf verstoßen. Fortgejagt, einsam und ohne ein Ziel begibt sie sich auf ihre Reise. Immer auf der Suche nach dem Glück. Jedoch der Weg ist steinig und gefährlich, denn Wusch verbirgt ein Geheimnis, das nicht einmal sie selber kennt.
ISBN-10: 3752831553
ISBN-13: 978-3752831559
ISBN-10: 3752852194
ISBN-13: 978-3752852196

Tränen gibt es überall
Meine Gedanken zum Buch: Warum leben viele Menschen nicht miteinander, sondern bekämpfen sich gegenseitig, nur um besser und grösser zu sein? Warum ist der Egoismus so vordergründig und das Schicksal des anderen interessiert nicht? Es zählt nicht das gleiche Recht für alle, sondern nur das Recht, das einzelne für sich beanspruchen. Warum bringen erst schlimme Erfahrungen die Menschen zum Umdenken - und warum erinnern wir uns nicht daran, dass wir alle gleich sind - wenn wir geboren werden und auch im Tod? Genau diese Überlegungen haben mich veranlasst "Tränen gibt es überall" zu schreiben, um einfach einmal zum Nachdenken anzuregen
ISBN-10: 1477616632
ISBN-13: 978-1477616635

Ndrangheta: Frauen in den Krallen der kalabrischen Mafia
Ein spannender Krimi mit Realitätsbezug. Hautnah miterlebt, weil die Autorin jeden Tag mit ähnlichen Situationen konfrontiert wird. Ein Krimi mit Realitätsbezug. Hautnah miterlebt, weil die Autorin, die in Kalabrien lebt, jeden Tag mit ähnlichen Situationen konfrontiert wird. Greta heiratet den gefährlichen ´Ndrangheta-Paten Don Mario Comercio, zuerst macht sie sich über seine Verbrechen keine Gedanken, aber dann erkennt sie, in welche Rolle ihr Mann ihren Sohn drängt und will ausbrechen. Sie vertraut sich ihrem ehemaligen Schulfreund, einem Capitano der italienischen Polizei, an und ahnt nicht, welche dramatischen Eregnisse sie erwarten.
ISBN-10: 1533462763
ISBN-13: 978-1533462763

Gedankenkarussell – Eine literarische Reise
Die Autorin nimmt Sie in „Gedankenkarussell – Eine literarische Reise“ mit auf ein interessantes Lesevergnügen.
Erleben Sie Texte zum Nachdenken. Vielleicht finden Sie sich sogar in der einen oder anderen Geschichte sowie Situation wieder.
Erleben Sie Texte, die Mut machen wollen. Erzählungen, die zeigen: Man kann alles schaffen, wenn man es nur will und fest genug daran glaubt.
Und es gibt für diejenigen Geschichten, die das Kind in sich nie vergessen haben und im Herzen jung geblieben sind. Die sich gerne in fremde, märchenhafte und fantasievolle Welten entführen lassen, um damit für einen kurzen Moment dem Alltag entfliehen zu können.
ISBN-10: 3739245530
ISBN-13: 978-3739245539

(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Kummer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
"



Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Links-im-Internet.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Kummer) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Links-im-Internet.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Aktuell: Lesefutter " | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

Heimische Orchideen: Orchideen auf heimischen Wiese ...

Heimische Orchideen: Orchideen auf heimischen Wiese ...
Orchideen Pflege: Orchideen einpflanzen, umtopfen g ...

Orchideen Pflege: Orchideen einpflanzen, umtopfen g ...
Orchideen Gärtner: Christian Schreiner - Gärtner S ...

Orchideen Gärtner:  Christian Schreiner - Gärtner S ...

Alle Web-Video-Links bei Links-im-Internet.de: Links-im-Internet.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

Leipzig-Historischer-Kleingartenverein-Dr ...

Botanischer-Garten-Universitaet-Leipzig-2 ...

Leipzig-Clara-Zetkin-Park-in-Leipzig-2013 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Links-im-Internet.de: Links-im-Internet.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

· Soziales (9)
· Skuriles (4)
· Alles rund ums Thema... (27)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 1a-aber-LastMinute.de
Beschreibung: Der große Reisemarkt im Internet - unabhängig, vielfältig, preiswert, Restplätze schon ab 8 Wochen vor Abflug, Lastminute mit Kinderpreisen, außerdem kostenloser Katalogpreisvergleich von weit über 50 Veranstaltern und vieles mehr!
Hinzugefügt am: 02.07.2002 Besucher: 626 Link bewerten Kategorie: Freizeit

 Alles-ums-Reisen.de
Beschreibung: Aktuelle Lastminutereisen, Pauschalurlaub, Flüge, Hotels u.a. kann hier online gebucht werden!
Hinzugefügt am: 02.07.2002 Besucher: 594 Link bewerten Kategorie: Freizeit

 AuktionmitHerz.net
Beschreibung: Der Partner von Auktionsschnueffler.de bietet Auktionen ohne Einstellgebühr und Provision sowie kostenloses Wiedereinstellen, wenn der Artikel nicht verkauft worden ist. Dazu gibt es Forum, Cafe, Lastminute Auktionen, Live Window und vieles mehr!
Hinzugefügt am: 02.07.2002 Besucher: 408 Link bewerten Kategorie: Auktionen

 BabyZimmer.de
Beschreibung: Vieles zum Thema Schwangerschaft (z.B. Sex in der...)
Hinzugefügt am: 18.03.2001 Besucher: 401 Link bewerten Kategorie: Familie

 BackMitMir.de
Beschreibung: Süße Leckereien, die alle herstellen können: Von Torten über Maffins bis zum Brot, alles kann nachgebacken werden.
Hinzugefügt am: 30.04.2001 Besucher: 873 Bewertung: 9.25 (4 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Nützliches

 Bayer 04 Leverkusen bei Bayer04Fans.com
Beschreibung: Das Bayer04 Fanmagazin bietet (fast) alles um und über Bayer04 - News, Downloads, Spielberichte, Newsletter, Steckbriefe (Spieler + Trainer), Umfragen uvm.!
Hinzugefügt am: 19.09.2002 Besucher: 1631 Bewertung: 9.55 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Sport

 Bier selbst brauen bei HobbyBrauer.de
Beschreibung: Alles rund ums Thema Bier selbst brauen
Hinzugefügt am: 19.05.2001 Besucher: 786 Link bewerten Kategorie: Freizeit

 Bier-selbstgebraut.de
Beschreibung: Unter der Rubrik "Das Malz" erfährt man mehr über die Malzherstellung, Aufbereitung, Lagerung, Malztypen, Spezialmalze... Außerdem gibt es hier einige "Bauanleitungen", die für den Hobbybrauer interessant sein dürften. Es wird auch beschrieben, wie ein Würzesiphon zum Hopfenseihen und ein Würzebelüfter selbst hergestellt wird. Im "Online-Forum" hat man die Möglichkeit, sich auszutauschen. Hier kann über alles gefachsimpelt werden, was mit Bierbrauen zu tun hat. In der Rubrik "Literatur" werden die meisten für den Haus- und Hobbybrauer interessanten Bücher vorgestellt. In der "Rezept-Datenbank" sind einige Rezepte zum Nachbrauen hinterlegt. Bei den "Bierlinks" findet man eine Auswahl an deutschsprachigen Links rund um das Bierbrauen zu Hause. Die Liste der "Bezugsquellen" soll denjenigen helfen, die noch auf der Suche nach einem Händler in ihrer Nähe sind.
Hinzugefügt am: 19.05.2001 Besucher: 557 Link bewerten Kategorie: Freizeit

 Bill Gates im Mac Arthur Park
Beschreibung: Am 2. Dezember 1999 wurde Bill Gates erschossen im Mac Arthur Park in Los Angeles aufgefunden. Diese Seite informiert (per Streaming Video) über den Stand der Ermittlungen (englischsprachige Homepage).
Hinzugefügt am: 14.04.2001 Besucher: 699 Link bewerten Kategorie: Skuriles

 Boxing-Online.de
Beschreibung: Homepage der Sauerland Promotion: Infos und Aktuelles zu Boxern (z.B. Sven Ottke) und Events
Hinzugefügt am: 25.04.2001 Besucher: 407 Bewertung: 7.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Sport

Diese Forum-Posts bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

  Man braucht sich doch nur mal den aktuellen Wahltrend anschauen. Von wegen GroKo auf Landesebene ist nicht mehr. Selbst dazu ist die SPD zu schwach geworden. Es wird wohl alles auf ein Dreierbü ... (DaveD, 26.03.2019)

  Und auch wenn man nicht alles weiß, sollte man zumindest wissen wo es steht. Zur Unterhaltung schaue ich morgens immer im Reportermagazin STERN nach dem neusten Klatsch, den Klatsch erwärmt die S ... (Ralphi-K, 21.01.2019)

  Die Vorgänge in Chemnitz sind für die Medien ein gefundenes Fressen. Endlich haben die Medien wieder etwas um gegen die Sachsen zu Felde zu ziehen. Dabei ist schon in der Geschichte so gewesen ... (Dora39, 29.08.2018)

  Ich das gelesen und gleich gegoogelt ob es da schon Fotos gibt. Und in der Mitteldeutschen Zeitung war eines. Das möchte ich natürlich an all denen miteilen die sie noch nicht gesehen haben. ht ... (Lara34, 02.04.2017)

  Zu Hause gegen Wolsburg auch verloren. Aber morgen gegen FC Wiesenhof in Bremen, da sollten sie wieer mal zeigen was Sache ist. Dabei lauert doch alles auf den 13. Mai wenn Leipzsch daheeme gegen ... (DaveD, 17.03.2017)

  Das kommt davon, wenn auch die Politik immer in eine Richtung schaut. Es entsteht eine sogenannte Tunnelrealität bei der alles andere ausgeblendet wird. Was nicht sein darf kann auch nicht sein. ... (Aaron1, 27.12.2016)

  Unter allen großen Städten konnte Leipzig zwischen 2011 und 2013 mit einem Bevölkerungswachstum von 4,2 Prozent den höchsten Anstieg verzeichnen. Damit hebt sich die Stadt laut Studie wie Dresde ... (DaveD, 30.06.2016)

 Schöner als in Paris auf der Avenue des Champs-Élysées und vor allem nicht so dreckig. An der Mädlerpassage sieht man welche Kultur zur Zeit der Erbauung in Leipzig herrschte. Erst vierzig Jahre Dem ... (Sven-Juli, 02.03.2016)

  Man kann nicht alles wissen und das ist auch gut so. Sonst würde die Welt ja nur von Intelligenzbestien bevölkert sein und wer will schon unter solchen Kreaturen leben. Das Leben soll ja auch ein ... (Erwin3, 15.10.2014)

 Ich, Einzelperson, habe mich genau an das Rezept gehalten. Ergebnis – Ich habe vier Tage Leipziger Suppentopf gegessen. Unglaublich an was sich der Mensch alles gewöhnen kann. (Alwin03, 17.05.2014)

Diese News bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

 Buchtipp: Romys Kummerkasten (Kummer, 13.04.2019)
Welche Schuhe tragen Ameisenkinder? Wo hat eine Schnecke ihren Briefkasten und wie verschließt sie ihn? Und wie kann man einer hicksenden Ameisenoma helfen? Was heißt eigentlich „Klimperbimperschleim“?
Mit diesen Fragen und weiteren witzigen Einfällen werden die Kinder in die Welt der Tiere entführt. Dabei stellen sie fest, dass ihre Sorgen und Nöte dieselben sind, die wir in unserer Menschenwelt kennen, z. B. das Problem eines Kindes mit einem Handicap, Kampf für vegetarische Ernährung, ...

 Darf es heute mal vegetarische Kost sein? (Kummer, 13.04.2019)
Von wegen, vegetarisches Essen ist langweilig. Überzeugen Sie sich selbst, wie vielfältig und interessant diese gesunde und immer beliebter werdende Ernährungsform sein kann.

Buchtipps:
Vegetarische Weltreise
„Einmal um die ganze Welt“, besang schon Karel Gott. Warum sich also nicht mal auf eine kulinarische Reise begeben?
„Vegetarische Weltreise“ lädt Sie dazu ein, auf die Teller anderer Nationen zu schauen und die Welt vom Gaumen her kennenzulernen. Also hab ...

 Buchvorstellung - Schattenglück: Biela ku´ca (Kummer, 13.04.2019)
Amely lebt in einer von Gewalt dominierten Beziehung. Die daraus resultierenden Selbstzweifel münden in Resignation … Die junge Frau und Mutter eines Sohnes gibt sich selbst die Schuld für alles, was ihr Dasein zur Hölle macht.
Es bedarf eines einschneidenden Erlebnisses und einer gehörigen Portion Mut, sich aus diesem Kapitel ihres Lebens zu befreien und einen Neustart zu wagen.

Leseprobe:
Ein gepflegter Mann saß Rechtsanwalt Dr. Gunthart gegenüber. Er wirkte gebroc ...

 ''Take your time'': mit Four Seasons den Moment genießen - in einer Minute, einer Stunde oder einem Tag (PR-Gateway, 12.04.2019)
Four Seasons schenkt seinen Gästen das Wertvollste: Zeit mit seinen Lieben und Erlebnisse, die in Erinnerung bleiben

München/Toronto - Das tägliche Leben läuft oft fieberhaft, unpersönlich und viel zu schnell vorbei und bewirkt bei immer mehr Menschen eine Sehnsucht nach reellem, persönlichem Kontakt zu ihren Mitmenschen. Trotz zahlreicher Befragungen und Reports, die bestätigen, dass für Menschen weltweit Urlaub enorm wichtig ist, werden jährlich Millionen von Urlaubstagen nicht genutzt ...

 Lassen Sie sich inspirieren (Kummer, 12.04.2019)
„BE VEGGIE“ ist eine Zusammenstellung der beliebtesten vegetarischen Rezepte aus den Kochbüchern:
Vegetarisch für Jedermann, Vegetarischer Genuss – Quer Beet, Kummers Schlemmerkochbuch, Kummers Ofengerichte, Vegetarisch für die ganze Familie und Vegetarische Weltreise.
Und ein paar brandneue Rezepte zum Ausprobieren gibt es zusätzlich.
Und damit es beim Kochen nicht zu langweilig wird, kommt der Humor auch nicht zu kurz.
Viel Spaß beim Nachkochen und guten Appetit!
 
Vegetarische Weltreise - eine kulinarische Reise (Kummer, 12.04.2019)
„Einmal um die ganze Welt“, besang schon Karel Gott. Warum sich also nicht mal auf eine kulinarische Reise begeben?
„Vegetarische Weltreise“ lädt Sie dazu ein, auf die Teller anderer Nationen zu schauen und die Welt vom Gaumen her kennenzulernen. Also haben Sie Mut und lassen sich auf eine köstliche Reise ein, die Abwechslung und besondere Geschmackserlebnisse bietet.
Auch Nicht-Vegetarier werden hier etwas Schmackhaftes finden. Denn es steht völlig außer Frage, dass man auch ohne ...

 BitSight und Raiffeisen Bank International AG informieren IT-Verantwortliche in Wien über Cyber-Risikomanagement (PR-Gateway, 12.04.2019)
Thomas Heiss, Head Information and Cyber Security Services bei der Raiffeisen Bank International AG, stellt seine Erfahrungen mit IT-Sicherheitsratings vor

Wien, 12.04.2019 - BitSight und die Raiffeisen Bank International AG veranstalten am 25. April in Wien ein Business Breakfast zum Thema Cyber-Risikomanagement. Dabei stellt Thomas Heiss, Head Information and Cyber Security Services bei der Raiffeisen Bank International AG, zunächst seine Erfahrungen mit IT-Sicherheitsratings vor. Ansch ...

 Cannabis & Co.: Produkte schützen, Patienten versorgen (PR-Gateway, 12.04.2019)
Betäubungsmittel und Medikamente sicher hinter Panzertüren und in Wertschutzräumen lagern

Seitdem Ärzte über ein BTM-Rezept Cannabis verschreiben dürfen, sind Apotheken und der Pharma-Großhandel erneut mit der Frage beschäftigt: "Wie können wir Waren, die - wie Medizinal-Cannabis - unter das Betäubungsmittelgesetz fallen, gesetzeskonform lagern?" Oft reicht ein vorhandener BTM-Tresor von der Kapazität nicht mehr aus, um die lückenlose Patientenversorgung zu gewährleisten. Eine sichere Lös ...

 Neu auf dem Buchmarkt: Paulinchens Märchenwelt / Sumsi summt nicht mehr_Sumsi hums no more (Kummer, 12.04.2019)
Nun gibt es den zweiten Umweltband von Paulinchen und Onkel Paule. Umwelt geht uns schließlich alle an.

Buchbeschreibung „Sumsi summt nicht mehr_Sumsi hums no more“
Sumsi ist eine fleißige Honigbiene. Eifrig sammelt sie jeden Tag Pollen und Nektar. Die Arbeit der Bienen ist ein wichtiger Bestandteil des ökologischen Systems und unverzichtbar, wenn wir uns weiterhin an Blühendem, Grünendem und Wachsendem erfreuen wollen. Eines Tages wird das Naturgefüge jedoch gehörig durche ...

 Verschenken Sie eine Bibel für Kinder! (PR-Gateway, 12.04.2019)
Die Bibel ist ein ganz besonderes Geschenk für Ostern

Calvins Vetter Pierre-Robert Olivétan hat die Bibel ins Französische übersetzt(Bible de Genève).Calvins erste theologische Veröffentlichung war eine Vorrede zu dieser Bibelübersetzung. Calvins Verhältnis zur Bibel war sehr eng.

Calvin schreibt: "Wer die Schrift verwirft und sich dann irgendeinen Weg erträumt, um zu Gott zu kommen, der ist nicht eigentlich dem Irrtum, sondern der Raserei verfallen. So sind neuerdings einige Schwi ...

Werbung bei Links-im-Internet.de:





Lesefutter

 
Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Video Tipp @ Links-im-Internet.de

Online Werbung

D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Link - Tip
· Weitere News von Links-im-Internet


Die meistgelesenen News in der Rubrik Link - Tip:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online Werbung

Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2001 - 2019!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Diese Homepage wurde vom Internet und Suchmaschinen Optimierung Service COMPLEX Berlin vor allem mit Hilfe von PHPNuke erstellt. PHPNuke ist eine OpenSource Software unter den GNU/GPL Lizenzbestimmungen. Außerdem wurden vom Internet- und Suchmaschinen-Service COMPLEX Berlin - dem Spezialisten für Open Source Software und Suchmaschinen Optimierung genutzt. © Links im und zum Internet / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Lesefutter