Produkteinkauf.de   

Willkommen bei
Suche nach:  
Home Link-Empfehlungen Shopping-Links Reise-Links Auto- & Kfz-Links Finanz-Links Garten-Links Erotik-Links Computer-Links
  Links im Internet @ Home   LogIn/Neuanmeldung  FLIRTEN & DATEN deutschlandweit, kostenlos und chancenreich: Flirten & Daten bei Flirting-Town.de     
Interessante neue
News & Infos @
Links-im-Internet:
Als globaler Produktführer im Bereich sauberer, effizienter Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb hat BorgWarner eines der breitesten Portfolios marktreifer Technologien für 48V-Mildhybride der Industrie entwickelt.
Höhere Spannung, höhere Effizienz – 48V-Technologien von BorgWarner elektrisieren
H + L Klebetechnik: 10 jähriges Firmenjubiläum des Unternehmens der Leimauftragstechnik
Das Seckill von dem Amazon Gutschein bei DVDFab
Das Seckill von dem Amazon Gutschein bei DVDFab
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
Kuba Rundreise
Eine Kuba Rundreise auf den Spuren der Kolonialzeit
Werbung: Last-Minute bei Amazon


TOP Last-Minute-Angebote hier klicken!

Neu: White Hat Jedi Contest
White Hat Jedi @ Complex

Wer ist online ?
Zur Zeit sind 96 Gäste und 0 Mitglied(er) bei Links im Internet online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier registrieren und dann Links anmelden sowie Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben!

Online Werbung

Hauptmenü

Link-Empfehlungen
· Alle Web-Links
· Populärste Web-Links
· Bestbewertete Web-Links

Link-Verzeichnisse
· Reise-Links
· Erotik-Links
· Garten-Links
· Shopping-Links
· Computer-Links
· Auto- & Kfz-Links

Redaktionelles
· Alle Internet News
· Alle News Rubriken
· Unsere Top 10

Interaktiv
· Log-In
· Kontakt
· Feedback
· Beitrag schreiben
· Link melden
· Weiterempfehlen
· Log-Out

Community
· Mitglieder
· Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Links-im-Internet.de

Information
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB & Datenschutz
· Statistiken

Shopping - Tipp
Zu den Angeboten der Woche

Umfrage
Zu welchen Themen schätzen Sie Links am meisten?

Urlaub und Reisen
Shopping
Computer etc.
Politik
Wirtschaft
Hobby
Communities
Medien
Prominente
Humor
Ich surfe nie!
Nichts davon!



Ergebnisse
Umfragen

Stimmen: 121
Kommentare: 5

Wetter-Vorhersage
Wetter Vorhersage

Wetter aktuell
Wetter aktuell

Wetter-Suche
Wettersuche
Ort, Land oder PLZ:

Online WEB - Tipps
zooplus h-i-p Werbung

Links im & zum Internet - Qualität ausgesucht geprüft & bewertet - ausgesuchte geprüfte & bewertete WebLinks !

Aktuell: Medaillenregen für Deutschland bei EM der Berufe
Veröffentlicht am Dienstag, dem 02. Oktober 2018 von Links-im-Internet.de


Link - Tip PR-Gateway schreibt "17 Auszeichnungen für das deutsche Team bei den EuroSkills in Budapest, Deutschland unter den Top 5 bei größtem Bildungsevent Europas

Budapest (HUN)/ Stuttgart - Mit einem beeindruckenden Medaillenergebnis beendeten die deutschen Teilnehmer die Europameisterschaft der Berufe 2018 in Budapest. 3 Mal Gold, 3 Mal Silber und 2 Mal Bronze sowie 7 Mal die Medal of Excellence: So lautet die Bilanz für die 23 Teilnehmer, die aus Deutschland in die ungarische Hauptstadt gereist waren. Hier haben sie gemeinsam mit 530 der besten Fachkräfte Europas vor rund 100.000 Besuchern in 19 offiziellen Disziplinen und einem Präsentationsskill aus Handwerk, Industrie und Dienstleistung ihr Können unter Beweis gestellt. Mit insgesamt 17 Auszeichnungen landete Deutschland zum wiederholten Mal unter den Top 5 im europäischen Vergleich. "Unsere Champions haben bei dieser EM sehr eindrucksvoll bewiesen, dass die berufliche Bildung und besonders die duale Berufsausbildung höchste Anerkennung verdienen. Kaum auszudenken, wo wir gelandet wären, hätten wir in allen Disziplinen einen Teilnehmer gestellt", sagt Hubert Romer. Er ist Geschäftsführer von WorldSkills Germany und Offizieller Delegierter für die internationalen Berufswettbewerbe. "So gut wie alle unsere Teilnehmer haben klasse Platzierungen erreicht und konnten sich erfolgreich gegen eine starke europäische Konkurrenz behaupten. Voller Leidenschaft für ihre Berufe haben sie gezeigt, dass die bewusste Entscheidung für eine Berufsausbildung absolut lohnenswert ist."

Ein europäischer Traum wird wahr

Wer träumt nicht davon, einmal Europameister zu sein? Besser zu sein als alle Konkurrenten? Allen zu zeigen, was in einem steckt? Genau diesen Traum hat sich Elisabeth Hölscher, 19 Jahre, aus Bamberg erfüllt. Als Punktbeste in ihrer Disziplin Gesundheits- und Sozialbetreuung wurde sie mit der Goldmedaille ausgezeichnet. "Ich habe immer von mir gedacht "Ok, es lief gut", aber ich hatte keine Ahnung, wie es bei den anderen gelaufen ist. Insofern habe ich irgendwann aufgehört, darüber nachzudenken, weil es mich in den Wahnsinn getrieben hat", so Elisabeth. "Ich habe nicht damit gerechnet. Umso mehr freue ich mich jetzt."

Auch Maurer Christoph Rapp (21 Jahre) und Stuckateur Alexander Schmidt (22 Jahre) überzeugten durch eine exzellente Leistung und holten in ihren Disziplinen die Goldmedaille. Die intensiven Vorbereitungen und zahlreichen Trainingsstunden im Vorfeld der Europameisterschaft haben sich auch ganz besonders für Paul Schärschmidt (23 Jahre), Dominik Daferner (23 Jahre) und Diana Reuter (22 Jahre) gelohnt. Ihnen wurde die Silbermedaille überreicht, nachdem sie in den Disziplinen Anlagenmechaniker SHK, Kälte- und Klimatechnik sowie Elektroinstallation überzeugten. Diana erhielt als Punktbeste des deutschen Teams darüber hinaus die Auszeichnung "Best of Nation". Mit einer Bronzemedaille reisen Fliesenleger Cedrik Knöpfle (21 Jahre) und die Betonbauer Medin Murati (21 Jahre) und Timo Schön (22 Jahre) zurück in die deutsche Heimat. Seda Ocak (24 Jahre), die in dem neuen Präsentationsskill Freight Forwarding angetreten war, landete ebenfalls auf dem dritten Platz. Insgesamt sieben weitere deutsche Teilnehmer erhielten die Medal of Excellence für ihre weit überdurchschnittlichen Leistungen.

"Alle Mitglieder der deutschen Mannschaft können zu Recht stolz sein auf ihre Leistung", sagt Dr. Hendrik Voß. Er ist im Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) Referatsleiter für Berufliche Bildung und Technischer Delegierter für die EuroSkills. "Obwohl sich zunehmend auch andere Nationen intensiv auf diesen Wettbewerb vorbereiten, belegt Deutschland noch immer einen hervorragenden 5. Platz in der Nationenwertung. Drei Gold-, drei Silber und zwei Bronzemedaillen sind ein grandioses Ergebnis. Es bestätigt insbesondere die Arbeit unser erfahrenen Experten, die ihre Kandidaten optimal auf diesen Wettbewerb vorbereitet haben."

Schaulauf der Talente: Drei Tage lang verwandelte sich das HUNGEXPO Budapest Fair Center in der ungarischen Hauptstadt in eine Arena, in der die begabten Teilnehmer ihre Kräfte in den Bereichen Handwerk, Industrie und Dienstleistung messen konnten. Vom 26. bis 28. September begeisterten insgesamt rund 530 Teilnehmer aus 28 europäischen Ländern sowie aus den nicht-europäischen Ländern Indien, Korea, Japan und den Vereinigten Arabischen Emiraten die Jury und die rund 100.000 registrierten Besuchern. In 35 offiziellen sowie 2 Demonstrations- und 8 Präsentationsdisziplinen zeigten sie auf 60.000 Quadratmetern Wettkampffläche ihre in der Ausbildung gewonnenen Kenntnisse mit viel Geschick, Konzentration und Ehrgeiz.

Hubert Romer ist stolz auf die 23 Teilnehmer aus dem Team Germany, das sich mit seinen Leistungen in 17 Einzel- und 3 Teamwettbewerben erfolgreich im europäischen Vergleich behaupten konnte. "Neben den Wettkämpfen bei dem größten Bildungsevent des Kontinents stand vor allem das Miteinander im Fokus: Eindrucksvoll stellten die Teilnehmer unter Beweis, wie man voneinander lernen kann und wie Gemeinschaft über die Grenzen hinaus funktioniert. Einfach ein europäischer Traum, der Wirklichkeit wird", zieht Hubert Romer Bilanz.

"Wir freuen uns mit dem deutschen Team über das erfolgreiche Abschneiden bei den EuroSkills und gratulieren allen Teilnehmern. Der Wettbewerb verdeutlicht, wie positiv und engagiert die jungen Talente mit den an sie gestellten Herausforderungen umgehen. Wir sind stolz darauf, Teil dieser internationalen Veranstaltung zu sein", erklärt Detlef Kröpelin, Chief Divisional Officer Textile Care der CWS-boco Gruppe. Das Unternehmen setzt sich seit vielen Jahren nachhaltig für die Förderung der Ausbildungsberufe ein und hat das Team Germany als Presenterpartner von WorldSkills Germany mit der passenden Arbeits-, Business- und Freizeitkleidung für Budapest ausgestattet.

Medaillengewinner - Wohnort:

Gold:

Elisabeth Hölscher - Bamberg

Christoph Rapp - Schmemmerhofen

Alexander Schmidt - Adelshofen

Silber:

Paul Schärschmidt - Markranstädt

Dominik Daferner - Titz-Hasselsweiler

Diana Reuter - Hammelburg/Westheim

Bronze:

Cedrik Knöpfle - Löffingen

Medin Murati/Timo SchönWarmisried - Velburg

Seda Ocak - Rösrath

(Präsentationsskill, fließt nicht in die Wertung mit ein)

Medal of Excellence-Gewinner:

Andreas Enzensberger - Attenkirchen

Benno Uhlmann - Karlstadt/Main

Nikolai Rölle - Börrstadt

Antje Harz - Bad Neuenahr-Ahrweiler

Robert Liebeskind - Apolda

Thomas Kausler/Philipp Seitz - Grafenwöhr/Speinshart
WorldSkills Germany fördert und unterstützt nationale und internationale Wettbewerbe nicht-akademischer Berufe und ist damit Botschafter für den Standort Deutschland. Die Wettbewerbe sind Impulsgeber für die Berufsbildung, wirtschaftliche Kontakte und Plattform zur Präsentation neuer Entwicklungen. Sie zeigen jungen Menschen frühzeitig Chancen auf und motivieren zu Bestleistungen in der Ausbildung. Der 2006 gegründete Verein WorldSkills Germany vereint Engagement und Ideen von derzeit fast 80 Mitgliedern, Partnern, Unternehmen und Verbänden. Er ist die nationale Mitgliedsorganisation von WorldSkills International und WorldSkills Europe. Vorstandsvorsitzende von WorldSkills Germany e.V. ist Andrea Zeus, Referentin beim Zentralverband Deutsches Kfz-Gewerbe; Hubert Romer leitet WorldSkills Germany als Geschäftsführer. Als Partner von WorldSkills Germany setzt sich CWS-boco nicht nur für die Exzellenz in der Berufsbildung ein, sondern fördert auch die Ausbildung nicht akademischer Berufsbilder.
WorldSkills Germany
Matthias Wenten
Friedrichstraße 8
70736 Fellbach b. Stuttgart
presse@worldskillsgermany.com
028259395815
https://www.worldskillsgermany.com/

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
"



Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Links-im-Internet.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Links-im-Internet.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Aktuell: Medaillenregen für Deutschland bei EM der Berufe" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

Parkanlagen: Dessau-Wörlitz (Sachsen-Anhalt) - Gart ...

Parkanlagen: Dessau-Wörlitz (Sachsen-Anhalt) - Gart ...
Botanische Gärten: Kiel (Schleswig-Holstein) - Bota ...

Botanische Gärten: Kiel (Schleswig-Holstein) - Bota ...
Botanische Gärten: Freiburg im Breisgau (Baden-Würt ...

Botanische Gärten: Freiburg im Breisgau (Baden-Würt ...

Alle Web-Video-Links bei Links-im-Internet.de: Links-im-Internet.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

Botanischer-Garten-Universitaet-Leipzig-2 ...

Leipzig-Clara-Zetkin-Park-in-Leipzig-2013 ...

Leipzig-Historischer-Kleingartenverein-Dr ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Links-im-Internet.de: Links-im-Internet.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 100(%)Comedy.de
Beschreibung: Zynische Texte, Comics, Humor-Links etc.
Hinzugefügt am: 16.04.2001 Besucher: 820 Link bewerten Kategorie: Humor

 Aerzte-Seite.de
Beschreibung: Der Kommunikationstreffpunkt für Ärzte und Patienten zu allen Themen der Medizin.
Hinzugefügt am: 01.05.2001 Besucher: 493 Link bewerten Kategorie: Seiten für Berufsgruppen

 Anzucht und Pflege von Citruspflanzen, Palmen, ...
Beschreibung: Infos zu Anzucht, Pflege und Kultur vieler Zimmer- und Kübelpflanzen vorzugsweise mediterranen oder tropischen Ursprungs.
Hinzugefügt am: 12.05.2001 Besucher: 522 Link bewerten Kategorie: Natur

 Arbeitsgemeinschaft Behinderte und Medien e.V.
Beschreibung: Die "Arbeitsgemeinschaft Behinderte in den Medien e.V." wurde 1983 gegründet, um Behindertenverbänden die Möglichkeit zu geben, ihre Anliegen im neu geschaffenen Medium Privatfernsehen einer größeren Öffentlichkeit bekannt zu machen. Anfänglich beteiligten sich vor allem Vereinigungen der Schwerhörigen und Gehörlosen an diesem Zusammenschluss, nach und nach erkannten jedoch auch andere Gruppierungen von Selbsthilfeorganisationen die Chancen, die mit der Gestaltung eigener Sendungen verbunden waren. Heute zählt die "Arbeitsgemeinschaft Behinderte in den Medien e.V." sechzehn Mitgliedsverbände, die fast das gesamte Spektrum der Behinderungsarten abdecken. Neben kleineren Elternvereinigungen gehören große, mehrere tausend Mitglieder umfassende Organisationen wie der VdK Bayern, die LAG "Hilfe für Behinderte" in Bayern und die LEBENSHILFE, Landesverband Bayern der Vereinigung an.
Hinzugefügt am: 12.05.2001 Besucher: 459 Link bewerten Kategorie: Soziales

 Asterix-Archiv (Comedix.de)
Beschreibung: Viele Daten und Fakten: Das Lexikon umfaßt sämtliche Orte, Figuren und Inhalte; mit Newsletter, Pinboard u.v.m.
Hinzugefügt am: 19.04.2001 Besucher: 475 Link bewerten Kategorie: Humor

 Deutsches Hygiene-Museum
Beschreibung: Das Museum in Dresden vermittelt mit seinen Ausstellungen, Veranstaltungen und Publikationen Erkenntnisse der Biologie, Hygiene und Medizin!
Hinzugefügt am: 02.02.2002 Besucher: 487 Link bewerten Kategorie: Häuser und Kultur

 Gymnastik bei GymMedia.com
Beschreibung: Homepage zur Sport-Gymnastik
Hinzugefügt am: 10.06.2002 Besucher: 411 Link bewerten Kategorie: Sport

 IndianerSeite.de
Beschreibung: Stämme, Häuptlinge, Rituale, Shamanen, indianisches Horoskop, indianische Kinder, Tiere, Wölfe, Büffel, Pferde, Adler, Comanchen, Cheyenne, Cochise, Sitting Bull, Mangas Coloradas, Tecumseh, Geronimo, Chief Joseph, Red Cloud, Black Elk, Quanah Parker, Medizinbeutel, Friedenspfeife...
Hinzugefügt am: 20.04.2002 Besucher: 443 Link bewerten Kategorie: Seiten für weitere Gruppen

 Journalist
Beschreibung: Deutschlands größtes Medienmagazin
Hinzugefügt am: 03.03.2001 Besucher: 353 Bewertung: 6.00 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Zeitschriften

 Kinderbuch Papageno
Beschreibung: Ein Kinderbuch von Kindern für Kinder: Der Autor (Kinder- und Medienpädagoge) erzählt online das Märchen von Papageno!
Hinzugefügt am: 24.03.2002 Besucher: 807 Bewertung: 8.75 (4 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Seiten für Altersgruppen

Diese Forum-Posts bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

  Die Vorgänge in Chemnitz sind für die Medien ein gefundenes Fressen. Endlich haben die Medien wieder etwas um gegen die Sachsen zu Felde zu ziehen. Dabei ist schon in der Geschichte so gewesen ... (Dora39, 29.08.2018)

 Und auch dieses Jahr war es wieder DAS Highlight. Mehr als 21 000 Teilnehmer waren diesmal dabei, Besucher und Gucker nicht mitgerechnet. Die Hotel- und Gaststättenbranche freut sich immer wieder üb ... (Dora39, 27.05.2015)

 Operative Hektik überdeckt geistige Windstille. So ist es eben wenn es Politikern nur um Macht und nicht um Gestaltung geht. Wann wird der sächsische Wähler endlich begreifen das mit Westimporten ke ... (HannesW, 30.03.2015)

 Das ist doch schon mal eine gesunde Sache. Wer auf die Idee gekommen ist mit Russland in den Clinch zu gehen der sollte ganz schnell wieder regelmäßig seine Medikamente nehmen (Lara34, 27.01.2015)

 Aber dieses Mal hat der liebe Gott irgend etwas falsch gesehen. Das heißeste Pfingsten seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Bei örtlich bis zu 38° war von Bewegung nichts zu spüren. Schade eigent ... (Helmfried, 18.06.2014)

 Die Leipziger Buchmesse ist der wichtigste Frühjahrstreff der Buch- und Medienbranche und hat sich zu einer Marke mit deutschlandweiter und europäischer Ausstrahlung entwickelt. Anliegen der Buchmes ... (DaveD, 02.02.2012)

 Eindrücklich stellt dies eine nachgestellte Szene dar. Ein Arzt erzählt von seinem blutigen Handwerk, im Hintergrund ein armamputierter Soldat auf der Operationsliege. Besondere Exponate des Museu ... (Hans-Peter, 26.01.2012)

Diese News bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

 Männer sind anders krank (PR-Gateway, 03.04.2019)
Hans Lakowski hilft als Mentor und Heilpraktiker

Männer sind anders krank und leiden anders als Frauen. Das ist kein Klischee und nicht der Beginn einer schlechten Comedy-Nummer. Stattdessen ist das für viele Männer bitterernst und sie haben oft das Gefühl gebrandmarkt und der Krankheit ausgeliefert zu sein.

Heilpraktiker Hans Lakowski hat sich auf dieses Thema spezialisiert. Er sagt, dass gerade im Bereich Depression und Burnout Männer und Frauen anders leiden und auch dementsprec ...

 Der glänzende Sieger - Pokale und Medaillen für jeden Bedarf (classicanova, 28.03.2019)
Wie stolz es uns früher gemacht hat, eine Medaille einen Pokal oder eine Urkunde mit nach Hause zu bringen. Besonders glücklich konnte man sein, wenn der gewonnene Wettbewerb einen Preis bereithielt, der einem nicht nur daran erinnerte, was man geleistet hat, sondern auch noch wunderschön und individuell aussah. Eine einzigartige Trophäe, die noch Jahre später die Wände oder Regale unserer Räumlichkeiten verschönern kann. Umso wichtiger sind die einzigartige Gestaltung, das Alleinstellungsmerkma ...

 Neue Botschafterin bei Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe (PR-Gateway, 22.03.2019)
Stiftung Menschen für Menschen ernennt die dreifache Olympiasiegerin und fünffache Weltmeisterin Tirunesh Dibaba aus Äthiopien zur Botschafterin

München/Addis Abeba, 22. März 2019. Die Stiftung Menschen für Menschen - Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe hat die äthiopische Langstreckenläuferin Tirunesh Dibaba (33) zur neuen Botschafterin der Organisation ernannt. Sie wird künftig die Hilfsorganisation ehrenamtlich in der Öffentlichkeit - insbesondere in Äthiopien - vertreten und Aktionen von M ...

 Degussa: Altgold-Ankauf seit September 2018 um 80 Prozent gestiegen (PR-Gateway, 20.03.2019)
Zahl der Altgold-Ankäufe im Zuge des hohen Goldpreises auf Rekordniveau - Kunden zeigen sich informiert und preissensitiv - Auch Versilbertes wird zu Geld gemacht - Niederlassungs- und Online-Ankauf steigend

Frankfurt am Main, 20. März 2019: Der Goldpreis hat von Ende September 2018 bis Mitte Februar diesen Jahres um fast 20 Prozent zugelegt. Im Zuge dessen wird allgemein von einer möglicherweise andauernden "Gold-Rallye" gesprochen. Auch der traditionell stärker schwankende Silberpreis l ...

 Genau richtig zur Grillsaison - AVOLEO unser mehrfach prämiertes Avocado-Öl mit bester Öko-Bilanz aus natürlichem Anbau. (PR-Gateway, 19.03.2019)
AVOLEO ist durch den hohen Rauchpunkt (223°C) ideal zum Grillen von Fleisch, aber auch für die vegane und vegetarische Küche (auch koscher). Wegen seiner hohen Anteile an Omega 3, 6 und 9 Fettsäuren ideal für eine gesundheitsbewusste Ernährung.

AVOLEO Avocado-Öl wurde von einer internationalen Jury (Concours AVPA) in Paris in den letzten beiden Jahren mit einer Goldmedaille dekoriert und zählt qualitativ zu den besten Ölen auf der Welt. Kaltgepresst, wohlschmeckend, natürlich und gesund. ...

 Sarkoidose Netzwerk e.V. feiert 10-jähriges Bestehen mit ausgesuchten Fachvorträgen und persönlichem Austausch (PR-Gateway, 13.03.2019)
13. Jahrestreffen des Sarkoidose Netzwerk e.V. in Bonn

Bonn, 13.03.2019 Am Mittwoch, dem 27. März 2019 gibt es gleich zwei Gründe zu feiern: Das Sarkoidose Netzwerk e.V. Bonn lädt zum 13. Jahrestreffen ein und feiert sein 10-jähriges Bestehen. Auf dem informativen und abwechslungsreichen Programm stehen zahlreiche Fachvorträge rund um diese noch weitgehend unerforschte Krankheit, deren Ursache bis heute noch unbekann ...

 Warum gibt es keinen Semitismus? (prmaximus, 12.03.2019)
https://www.dzig.de/Warum_gibt_es_keinen_Semitismus

Zwar wird allerorten der totgeschwiegene Philosemitismus gepflegt, doch dieser kommt nur den jüdischen Semiten zugute, die arabischen gehen leer aus. Judenliebe wäre ein treffender Begriff. Antisemitismus richtet sich nur gegen Juden - bloß gegen welche? Es gibt so viele verschiedene! Judenhass wäre ein treffender Begriff, denn den Arabern wird nichts Übles na ...

 Rechtsstaat? Welcher Rechtsstaat? Wer braucht Staaten? (prmaximus, 24.02.2019)
https://neu.dzig.de/de/Rechtsstaat_Welcher-Rechtsstaat_Wer-braucht-Staaten

Aufgrund meines jahrzehntelangen totalitären christlichen Hintergrundes kenne ich historische Zusammenhänge sehr gut und bringe sie auf www.DZiG.de in vielen Artikeln zum Ausdruck. Totalitär und christlich? Ja!

Willkürliche unchristliche Ansprüche wurden immer mit Zitaten aus dem Alten Testament gerechtferti ...

 LINDA FEIERT 15. GEBURTSTAG! (PR-Gateway, 12.02.2019)
Köln, 12.2.2019 - Am Donnerstag, den 14. Februar 2019, schlagen nicht nur die Herzen verliebter Paare höher. Auch die Kunden der rund 1.000 LINDA Apotheken haben allen Grund zur Freude: Deutschlands größte und bekannteste Dachmarke inhabergeführter Apotheken wird 15 Jahre und hält einige Überraschungen für Jung und Alt bereit.

Passend zum Valentinstag erhalten Besucher der LINDA Apotheken als kleines Dankeschön ein Lindor-Schokokugel-Herz - und mit etwas Glück die limitierte Jubiläumstra ...

 NamShop auf der Finest Spirits in München (PR-Gateway, 07.02.2019)
Besuchen Sie uns auf der Finest Spirits in München vom, vom 08. - 10. Februar 2019

Die Finest Spirits in München ist eines der größten Spirituosenmessen Europas. Über 100 internationale Aussteller hochprozentiger Spezialitäten und gut 10.000 Besucher werden im Münchner MVG-Museum erwartet. An drei Tagen gibt es Biere, Whisky, Edelbrände, Cognac, Brandy, Gin, Grappa, Liköre, Rum und andere Delikatessen zu sehen und zu probieren.

Namshop präsentiert auf der Finest Spirits seine ein ...

Werbung bei Links-im-Internet.de:





Medaillenregen für Deutschland bei EM der Berufe

 
Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Video Tipp @ Links-im-Internet.de

Online Werbung

D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Link - Tip
· Weitere News von Links-im-Internet


Die meistgelesenen News in der Rubrik Link - Tip:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online Werbung

Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2001 - 2019!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Diese Homepage wurde vom Internet und Suchmaschinen Optimierung Service COMPLEX Berlin vor allem mit Hilfe von PHPNuke erstellt. PHPNuke ist eine OpenSource Software unter den GNU/GPL Lizenzbestimmungen. Außerdem wurden vom Internet- und Suchmaschinen-Service COMPLEX Berlin - dem Spezialisten für Open Source Software und Suchmaschinen Optimierung genutzt. © Links im und zum Internet / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Medaillenregen für Deutschland bei EM der Berufe