Links-im-Internet.de

Der Juwelier Hansen und seine Webseite
Datum: Montag, dem 16. Oktober 2017
Thema: Link - Tip


Ein Juwelier steht vor genau so schwierigen Aufgaben wie jeder andere, wenn es darum geht, sich auf dem Markt zu behaupten. Zwar mag seine Tätigkeit nach außen hin eine edle sein, doch die zu bewältigende Konkurrenz ist hart. Umso wichtiger ist es, eine ansprechende Internetpräsenz zu haben, um Kunden von sich zu überzeugen und sein Handwerk anzupreisen. Der Juwelier Hansen vereint diese Eigenschaften und schafft es, die Neueröffnung der Hamburger Filiale sinnvoll zu unterstützen.

Aufbau der Seite

Übersichtlichkeit steht hier im Zentrum. So gibt es nur einen Reiter, um zwischen den Kategorien zu wählen, nämlich:

• Schmuck
• Uhren
• Silber
• Themen

Wer möchte, kann sich schnell durch die Kategorien auf http://hansen-juwelier.de/de/ klicken und auf diese Weise in Erfahrung bringen, was der Juwelier zu bieten hat. Zu jeder Kategorie findet sich ein erklärender Artikel sowie eine Begründung, warum gerade sie in das Sortiment des Juweliers aufgenommen wurde.

Poesie der Zeit

Einen zentralen Aspekt auf der Seite nehmen beispielsweise Uhren ein. Kein Wunder, denn in unserer Zeit kommt ihnen eine besondere Rolle zu. So sind sie nicht nur ein schönes Accessoire, das man bloß wegen seiner Optik tragen kann. Abgesehen davon vereinen sie komplexe Mechanismen und Funktionalität. Sie bilden schlichte Formen und raffinierte Eleganz ab und erwecken damit eine gewisse Exklusivität. Uhren sind im Endeffekt Meisterwerke in vielerlei Hinsicht: Gegenstände der Zeitmessung, Kunstobjekte oder Geldanlagen. Auf der Webseite des Juweliers findet sich der Hinweis, dass das Sortiment Luxusuhren aus Kundenhand beinhaltet. Eine wunderbare Motivation also, sich einmal genauer damit auseinander zu setzen.
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> sziliantal << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!








Dieser Artikel kommt von Links im / zum Internet - ausgesuchte geprüfte & bewertete Qualitätslinks!
http://www.links-im-internet.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.links-im-internet.de/modules.php?name=News&file=article&sid=83738