Werbung: Last-Minute bei Amazon |
|
Neu: White Hat Jedi Contest |
|
Zur Zeit sind 67 Gäste und 0 Mitglied(er) bei Links im Internet online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier registrieren und dann Links anmelden sowie Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben!
|
|
|
|
Freie-PM.de: Neuer Medien-Thriller veröffentlicht
Wir leben in einer politisch und wirtschaftlich schäumenden Zeit. Viele Deutsche zelebrieren ihre Unzufriedenheit durch Jammern auf höchstem Niveau. Die Medien tun das ihrige dazu. Manch Bewohner dieses Landstriches nutzt die Medien nur noch in der Hoffnung, dass neue Schreckensmeldungen verbreitet werden.
Der sächsische Thriller-Autor Tino Hemmann nimmt sich der Deutschen und ihrer Mediengesellschaft an. Ganz Deutschland hält mitleidig den Atem an, als mehrere wohlhabende Millionäre innerhalb weniger Stunden entführt werden. Was zunächst als Terrorismus angesehen wird, entwickelt sich mehr und mehr zu einer nie dagewesenen Show. Die taucht zunächst im Internet auf, als sich ein maskierter Typ als Entführer zu erkennen gibt und seine Sho ...
|
Freie-PM.de: Auf der Hannover Messe präsentiert die econ solutions GmbH (EnergyEfficiencyCenter, Halle 27, Stand L79/1) ihre Energiemanagement-Software econ3 mit den neuesten Funktionen für Prozessoptimierungen und Energieeinsparungen sowie das econ portal als Modulkonzept für Energiedienstleister und -versorger.
Erstmals zeigt econ solutions die neuen Funktionen seiner Energiemanagement-Software econ 3: Neben den gängigen Auswertungen wie ABC- und Profil-Analysen sowie Lastgang- und Verbrauchsdarstellungen, Sankey-Diagrammen und Spektralanalysen ermöglicht econ 3 nun auch Tagesprofilanalysen, z.B. für die Ertragsbewertung von PV-Anlagen, Blockheizkraftwerken o.ä.. Außerdem bietet die Software erweiterte Exportmöglichkeiten für Zählerstandsdaten und sie erlaubt jetzt auch den Import von Daten vi ...
|
Freie-PM.de: Fast jeder Mensch kennt Kopfschmerzen und hat sie schon einmal oder sogar öfter erlebt. Oft wissen wir gar nicht, woher sie kommen oder wieso sie auftreten. Doch wann sollte man eigentlich zum Arzt?
Kopfschmerz ist nicht gleich Kopfschmerz: Man unterscheidet bis zu 200 verschiedene Formen. Als Kopfschmerzen werden Schmerzen im Bereich des Kopfes bezeichnet. Sie können als eigenständige Krankheit oder als Symptom einer anderen Erkrankung auftreten.
Im Allgemeinen werden Kopfschmerzen in sogenannte primäre und sekundäre Schmerzen unterteilt. Primäre Kopfschmerzen sind eigenständige Erkrankungen. Sie können zum Beispiel einseitig oder beidseitig, im Stirnbereich oder Richtung Nacken, drückend oder stechend vorkommen. Sekundäre Kopfschmerzen hingegen treten als Begleiterscheinun ...
|
Freie-PM.de: TOptaaS als besonders innovative Lösung 2016 im Bereich Industrie & Logistik gewählt
Die unabhängige Jury des INNOVATIONSPREIS-IT 2016 der Initiative Mittelstand war hochkarätig besetzt. Zu den Experten gehörten Professoren, Wissenschaftler, Branchenvertreter und Fachjournalisten. Die Juroren bewerteten die eingereichten Produkte und Lösungen nach einem festgelegten Kriterien-Katalog. Kriterien sind unter anderem der Innovationsgehalt (Neuheit, Produktreife und Zukunftsorientierung), der Nutzen (erkennbarer Nutzen, Auswirkung auf Profitabilität, Effizienzsteigerung) und die Mittelstandseignung (Relevanz für KMU, Praktikabilität, Implementierung).
Die Jury wählte TOptaaS in der Kategorie Industrie & Logistik, aufgrund seines hohen Nutzwertes für den Mittelstand, in die Spitz ...
|
Freie-PM.de: Neue intelligente SmartConnect-Module von Atmel ermöglichen eine bis zu dreimal längere Batterielaufzeit von Wearables und IoT-Anwendungen
München 01. April 2016 - Atmel® Corporation (NASDAQ: ATML), ein führender Anbieter von Mikrocontroller- (MCU) und Touch-Lösungen, gibt die Einführung von Bluetooth Low Energy-Verbindungsmodulen bekannt, die den weltweit niedrigsten Stromverbrauch aufweisen und für Anwendungen mit kleinem Formfaktor geeignet sind. Die extrem stromsparenden Module Atmel SmartConnect XR und ZR verbrauchen bei einer Spannung von 3,6 V als Sender weniger als 4mA, als Empfänger weniger als 3 mA und im Ruhemodus unter 1,2 µA. Die Akkulaufzeit verlängert sich im Vergleich zu den derzeit auf dem Markt angebotenen Lösungen bis um das Dreifache.
Mit den SmartConnect ...
|
Freie-PM.de: Marken müssen kommunizieren, damit sie als Marke wahrgenommen werden und das gewünschte Image verbreiten. Zum Kern einer Marke gehören u.a.: Glaubwürdigkeit, Vertrauen, Innovativität, Zukunftsorientierung.
Der Neuromarketing Experte, Hans-Georg Häusel, schreibt in seinem Buch Brainscript, "Marken haben Logenplätze im Gehirn": Ein Unternehmen, das es schafft aus seinem Produkt oder aus seiner Dienstleistung eine Marke zu schaffen, hat es bei den Kunden sehr viel einfacher. Die Gehirnforscher wissen aus Experimenten, dass starke Marken viel weniger Signale benötigen, um die Kaufentscheidung unbewusst zu beeinflussen.
Marken benötigen Authentizität
Die Grundlage, um Vertrauen aufzubauen und zu stärken, besteht in einem authentischen Kontakt. Menschen kaufen nicht von abst ...
|
Freie-PM.de: Provence-Rosés sind gerade gefragt wie nie.
Man soll es kaum glauben aber auch das Weintrinken unterliegt in jedem Jahr gewissen Trends. Nachdem in den letzten Jahren der Sauvignon Blanc recht gefragt war, steigt gerade das Interesse an Provence Rosés enorm.
Diese Rosés sind lecker, feinfruchtig, mineralisch und dabei sehr erfrischend. Ihre zarte Lachsfarbe zeichnet sie aus und unterscheidet sie schon optisch klar von den vollmundigen und fruchtigen Vertretern dieser Weingattung.
Sind die dunklen Roséweine meist nach der Saignée-Methode hergestellt und somit ein Nebenprodukt der Produktion von konzentrierten Rotweinen, so werden die Provence Rosés hingegen wie Weißweine hergestellt und ohne Schale vergoren. Das ergibt dann zwei ganz unterschiedliche Typen von Rosé. ...
|
Freie-PM.de: (Mynewsdesk) Mit der neuen Produktfamilie Sylveo LED präsentiert Feilo Sylvania eine umfassende Reihe an LED-Flutern für den Innen- und Außenbereich. Sie sind der ideale, energiesparende Ersatz für traditionelle HID-Fluter.
Die Leuchten sind robust und für den Einsatz in einem Temperaturbereich von ? 45 bis + 45 Grad geeignet. So eröffnen sich vielfältigste Einsatzzwecke von industriell genutzten Flächen, Parkhäusern, Fassaden über Werbetafeln bis hin zu Freizeiteinrichtungen. Damit die gewünschten Flächen optimal ausgeleuchtet werden können, sind die LED-Flutlichter in den fünf Größen Small (32 W), Medium (77 W), Large (115 W), XL (198 W) und XXL (230 W) sowie in drei Abstrahlwinkeln (eng, breit, asymmetrisch) erhältlich. Außerdem sind zwei Farbtemperaturen lieferbar: Neu ...
|
Freie-PM.de: Berlin, 01. April 2016 - Als erstes Unternehmen setzt die MTS Systems GmbH in allen europäischen Niederlassungen der MTS Systems Corporation (MTSC) auf webbasierte Anwendungen der HRV GmbH zur Optimierung und digitalen Abwicklung von Abrechnungsprozessen und Bestellvorgängen ihrer Zulieferer. Die Back-Office Spezialisten der HRV GmbH mit Sitz in Hamburg ermöglichen Unternehmen die Nutzung von digitalen Back-Office-Lösungen im Personal- und Rechnungswesen, beispielsweise durch Produkte wie "myInvoice".
"MyInvoice ist ein sehr intuitives und einfach zu handhabendes Tool, das uns nicht nur dabei helfen wird unsere Rechnungsdokumente, sondern vor allem auch unsere Handling-, Approval- und Archivingprozesse digital zu managen", so Marcus Piepenschneider, Geschäftsführer der MTS Systems G ...
|
Freie-PM.de: Wie mache ich auf mein neues Unternehmen am sinnvollsten aufmerksam? Wie gewinne ich neue Kunden? Welche Werbeformen sind für mich und mein Unternehmen richtig?
Gerade zu Anfang ist es wichtig auf das zur Verfügung stehende Geld zu achten und die Investitionen gut überlegt zu platzieren. Eine der immer noch einfachsten und wirksamsten Methoden sind bedruckbare Werbeartikel. Welchen diesen Werbeartikel sollte ich denn am besten einsetzen?
Werbemittel sind neben TV und Print das drittgrößte Marketing-Tool in Deutschland. Laut einer Studie über Werbemitteleinsatz erhalten alle Erwerbstätigen im Alter von 15 bis 65 Jahren im Jahr durchschnittlich 93 Werbeartikel pro Kopf. Eine sehr hohe Zahl, wenn man sich einmal überlegt, dass Werbeartikel häufig nicht als Werbung wahrgenommen w ...
|
| |
|