LOADING, PLEASE WAIT..
PROJEKT ANFRAGEN

FÜR INHABERGEFÜHRTE FAMILIENUNTERNEHMEN

Anke Leucht ART DIRECTOR
RE-BRANDING arrow_forward Wachstum data_object
Design favorite Digitalisierung sentiment_satisfied_alt

AUS FREIBURG IM BREISGAU FÜR D-A-CH

Hi, ich bin Anke Leucht

HELLO WELCOME

Art Director für wertebasierte Markenentwicklung, die inhabergeführte Familienunternehmen aus der Vergleichbarkeit herausholen, Zielgruppen treffsicher erreichen und messbar Wachstum generieren kann.

No Branding. No Performance. Oder anders: Marketing ohne Marke ist nur *ting.

+25%

Durchschnittliches Wachstum durch re-Branding, Design & Digitalisierung

2024 zur Leuchtmarke werden

Projekte für Q2, Q3, Q4 2024 jetzt anfragen!

arrow_downward

Bitte fülle beide Felder aus um dir die Leseprobe herunterzuladen:

Im Tausch gegen deine E-Mail Adresse erhälst du eine Leseprobe des Workbooks als PDF für 0 Euro zum Download zugesendet. Mit der Eingabe deiner E-Mail Adresse bestätigst du, dass ich dir auch künftig wertvollen Input per E-Mail zukommen lassen darf. Ich behandle deinen Daten vertrauensvoll im Sinne meiner Datenschutzvereinbarung. Natürlich kannst du dich jederzeit wieder aus meiner E-Mail Liste austragen.