Werbung: Last-Minute bei Amazon |
|
Neu: White Hat Jedi Contest |
|
Zur Zeit sind 337 Gäste und 0 Mitglied(er) bei Links im Internet online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier registrieren und dann Links anmelden sowie Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben!
|
|
|
|
Freie-PM.de: Industrie-4.0-Servicelösungen für den internationalen Markt
Der Anbieter von Industrie-4.0-Servicelösungen symmedia hat im Zuge seiner Wachstumsstrategie in eine neue Niederlassung in den USA investiert: Seit September bietet das Bielefelder Unternehmen amerikanischen Maschinen- und Anlagenbauern die Software symmedia SP/1 auch vom neuen Standort in Atlanta aus an. Ziel ist es, das enorme Potenzial des Marktes in Bezug auf digitale und smarte Servicelösungen zu nutzen und neue Kunden aus allen Bereichen des Maschinenbaus zu gewinnen. Diese erhalten ein technologisch ausgereiftes Produkt und profitieren von der langjährigen Erfahrung in der Digitalisierung und Vernetzung von Maschinen. Ansprechpartner für die USA und Kanada ist Lukas Tobler, der bereits über fundiertes Know-how in de ...
|
Freie-PM.de: CASIO prämiert die besten Bilder mit 3.000 Euro
Norderstedt, 1. Dezember 2016 - "Bionik - Natur inspiriert die Wissenschaft" ist das Thema des bundesweiten Schülerkreativpreises CASIO Vektoria Award. Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5 bis 13 sind dazu aufgerufen, ein Beispiel ihrer Wahl aus der Bionik in einem Bild darzustellen. Die Schirmherrschaft des Vektoria Awards hat das Deutsche Technikmuseum Berlin. Eine fachkundige Experten-Jury wählt die Gewinner der Hauptpreise von insgesamt 3.000 Euro aus. Den Publikumspreis, eine Virtual-Reality-Brille von Zeiss, erhält der Beitrag, für den die meisten Besucher der Wettbewerbsseite per Online-Voting stimmen. Einsendeschluss ist der 3. März 2017. Weitere Informationen zum Wettbewerb sind unter
| |
Freie-PM.de: Die aktuelle Studie "Wohnen im Alter 2016" von thyssenkrupp zeigt es deutlich auf: Die Deutschen beschäftigen sich viel zu spät damit, wie sie im Alter wohnen möchten. Jeder Dritte über 40 Jahre schiebt das Thema vor sich her - 2014 war es nur jeder Achte. Dabei wird unsere Gesellschaft dramatisch älter. Höchste Zeit also, sich mit der eigenen Wohnsituation im Alter auseinanderzusetzen. Lediglich 23 Prozent der Deutschen zwischen 40 und 49 Jahren haben das der repräsentativen Umfrage von thyssenkrupp zufolge schon für sich selbst gemacht, also weniger als jeder Vierte. Selbst bei den unmittelbar Betroffenen ab 60 Jahren steht das nur bei 59 Prozent auf der Tagesordnung. "Breite Aufklärung und Initiativen sind hier dringend notwendig. Denn jeder soll frei bestimmen können, wie und wo er im ...
|
Freie-PM.de: Wie bereit sind deutsche Unternehmen für den digitalen Kundenkontakt? Absolit hat die 500 umsatzstärksten deutschen Unternehmen auf 17 Variablen analysiert. Alle haben eine Website, aber nur 70 Prozent nutzen sie aktiv zur Neukundengewinnung. Im Schnitt haben die Webseiten der Top-500-Unternehmen 40.000 Besucher im Monat. "Das ist wie ein Messestand ohne Personal", kommentiert Studienautor Torsten Schwarz. Hier gibt es jedoch starke Branchenunterschiede: Händler haben bis zwei Millionen Besucher und betreiben Leadgenerierung. Banken und Versicherungen haben um die 100.000 Besucher und verzichten zum Teil auf Neukunden. Die meisten B2B-Unternehmen liegen bei etwas über zehntausend Besuchern.
Die meisten Interessenten finden ein Unternehmen über Suchmaschinen. 38 Prozent der Besuche ...
|
Freie-PM.de: Karte des Monats von Nexiga zeigt die Affinität der Deutschen für den Online-Lieferservice von Lebensmitteln / Bewohner von Städten lassen sich gern bequem zu Hause beliefern / Ost-West-Gefälle erkennbar
Bonn, 1.12.2016_ Der regelmäßige Gang zum Supermarkt gehört für die meisten Deutschen zum Alltag. Eine Alternative dazu verspricht die Bestellung im Internet: Mittlerweile können Verbraucher ihre Bestellung bei einer Vielzahl von Anbietern bequem in einer App, egal zu welcher Tages- und Nachtzeit, aufgeben. Und auch das schwere Taschen schleppen entfällt, denn dank dieser Dienste kommt die Ware direkt nach Hause und das teilweise noch am selben Tag der Bestellung (Same-Day-Delivery, kurz SDD). Das zeigen auch aktuelle Marktzahlen: Demnach rechnet McKinsey & Company bis 2020 mit eine ...
|
Freie-PM.de: Britax Römer bringt neue All-in-One Auto-Kindersitze für die Gruppe 1-2-3 auf den Markt
Diesen Herbst bringt Britax Römer zwei neue 5-Punkt-Gurt Auto-Kindersitze auf den Markt, die mit dem Kind mitwachsen und so höchste Sicherheit gewährleisten. Sie eignen sich für Kinder ab einem Alter von 9 Monaten bis hin zu 12 Jahren (9 kg - 36 kg). Der Premium Auto-Kindersitz ADVANSAFIX III SICT und der bekannte EVOLVA 1-2-3 SL SICT sind ab Winter 2016 verfügbar.
ADVANSAFIX III SICT
Für Eltern, die nach einem Premium Auto-Kindersitz der Gruppe 1-2-3 suchen, führt Britax Römer im Dezember dieses Jahres den neuen ADVANSAFIX III SICT ein. Dieser Kindersitz verfügt über ISOFIX und Top-Tether-Haltegurte, die gewährleisten, dass der Sitz fest und stabil im Auto verankert ist. Der 5- ...
|
Freie-PM.de: Auf dem DataStax Day in München informiert sich eine wachsende Kunden- und Partner-Community über neueste Enterprise-Funktionen für Apache Cassandrä
DataStax, Anbieter von Datenbanksoftware für Cloud-Applikationen auf Basis von Apache Cassandrä, hat eine neue Niederlassung in Berlin eröffnet, um die Verwendung der NoSQL-Technologie DataStax Enterprise (DSE) im deutschsprachigen Raum zu fördern. Damit trägt DataStax der aktuellen Entwicklung Rechnung, dass immer mehr Unternehmen in Deutschland für ein besseres Nutzererlebnis auf Cloud-Applikationen zur Durchsetzung von Echtzeitanforderungen im hoch performanten Enterprise-Umfeld umstellen. DataStax unterstützt d ...
|
Freie-PM.de: Joachim Sina entwickelt Fundraising-Kompetenz bei GRÜN.
Joachim Sina entwickelt Fundraising-Kompetenz bei GRÜN.
Aachen, 01.12.2016. Seit dem 01.12.2016 ist Joachim Sina "Head of Fundraising" für die GRÜN-Unternehmensgruppe. Zuvor war er sechs Jahre Geschäftsführer der Bergmoser + Höller Agentur, einer bundesweit tätigen Fundraising-Agentur. GRÜN ist Marktführer im Bereich Software für Spendenorganisationen.
"Wir haben diese Funktion neu geschaffen, um die Fundraising-Kompetenz unserer Gruppe zu bündeln und im Sinne unserer Kunden weiterzuentwickeln. Wir freuen uns, dass wir eine Beraterpersönlichkeit wie Joachim Sina für diese Vision begeistern konnten" so Dr. Oliver Grün, Vorstand und CEO der GRÜN Software AG bei der ...
|
Freie-PM.de: Viele erfolgreich durchgeführte Kundenprojekte mit Microsoft Cloud-Platform Azure dokumentieren Business Intelligence-Know-how von b.telligent.
b.telligent hat sich erneut als Microsoft Silver-Partner qualifiziert. Das Beratungsunternehmen für Business Intelligence, Data Warehouse und Customer Relationship Management unterstreicht damit seine Kompetenz bei der Integration der Cloud-Plattform Microsoft Azure in die Business Intelligence-Projekte seiner Kunden.
b.telligent hat bereits den höchsten Microsoft-Partner-Status "Gold Data Analytics" sowie den Silver-Status für "Data Platform" inne und profitiert so kontinuierlich von einem frühzeitigen Wissenstransfer über neue Microsoft-Produkte. Der Silverstatus ermöglicht b.telligent nicht nur eine engere Zusammenarbeit mit Micro ...
|
Freie-PM.de: München/Klobenstein am Ritten, 01. Dezember 2016 - Wenn der Schnee leise vor den Fenstern rieselt, Kerzen die Räume in wohliges Licht tauchen und der Geruch von Weihnachtsgebäck durch die Flure strömt, steht Weihnachten vor der Tür. So auch im inhabergeführten 4-Sterne Hotel Tann**** ( www.tann.it), auf 1500 Metern Höhe im wunderschönen Südtiroler Klobenstein am Ritten. Umgeben von den schneebedeckten Dolomiten und weiß verhüllten Wäldern, finden die Gäste hier die perfekte Atmosphäre für ein besinnliches und zauberhaftes Bergweihnachtsfest.
Um Weihnachten zu etwas ganz Besonderem zu machen, bietet das Hotel Tann**** von 18. bis 26. Dezember 2016 die Bergweihnacht im Tann. Bei einem wärmenden Begrüßungsapfelpunsch vor atemberaubender Dol ...
|
| |
|