VIAG Interkom Sho   

Willkommen bei
Suche nach:  
Home Link-Empfehlungen Shopping-Links Reise-Links Auto- & Kfz-Links Finanz-Links Garten-Links Erotik-Links Computer-Links
  Links im Internet @ Home   LogIn/Neuanmeldung  FLIRTEN & DATEN deutschlandweit, kostenlos und chancenreich: Flirten & Daten bei Flirting-Town.de     
Interessante neue
News & Infos @
Links-im-Internet:
Als globaler Produktführer im Bereich sauberer, effizienter Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb hat BorgWarner eines der breitesten Portfolios marktreifer Technologien für 48V-Mildhybride der Industrie entwickelt.
Höhere Spannung, höhere Effizienz – 48V-Technologien von BorgWarner elektrisieren
H + L Klebetechnik: 10 jähriges Firmenjubiläum des Unternehmens der Leimauftragstechnik
Das Seckill von dem Amazon Gutschein bei DVDFab
Das Seckill von dem Amazon Gutschein bei DVDFab
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
Kuba Rundreise
Eine Kuba Rundreise auf den Spuren der Kolonialzeit
Werbung: Last-Minute bei Amazon


TOP Last-Minute-Angebote hier klicken!

Neu: White Hat Jedi Contest
White Hat Jedi @ Complex

Wer ist online ?
Zur Zeit sind 401 Gäste und 0 Mitglied(er) bei Links im Internet online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier registrieren und dann Links anmelden sowie Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben!

Online Werbung

Hauptmenü

Link-Empfehlungen
· Alle Web-Links
· Populärste Web-Links
· Bestbewertete Web-Links

Link-Verzeichnisse
· Reise-Links
· Erotik-Links
· Garten-Links
· Shopping-Links
· Computer-Links
· Auto- & Kfz-Links

Redaktionelles
· Alle Internet News
· Alle News Rubriken
· Unsere Top 10

Interaktiv
· Log-In
· Kontakt
· Feedback
· Beitrag schreiben
· Link melden
· Weiterempfehlen
· Log-Out

Community
· Mitglieder
· Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Links-im-Internet.de

Information
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB & Datenschutz
· Statistiken

Shopping - Tipp
Zu den Angeboten der Woche

Umfrage
Zu welchen Themen schätzen Sie Links am meisten?

Urlaub und Reisen
Shopping
Computer etc.
Politik
Wirtschaft
Hobby
Communities
Medien
Prominente
Humor
Ich surfe nie!
Nichts davon!



Ergebnisse
Umfragen

Stimmen: 121
Kommentare: 5

Wetter-Vorhersage
Wetter Vorhersage

Wetter aktuell
Wetter aktuell

Wetter-Suche
Wettersuche
Ort, Land oder PLZ:

Online WEB - Tipps
zooplus h-i-p Werbung

Links im & zum Internet - Qualität ausgesucht geprüft & bewertet - ausgesuchte geprüfte & bewertete WebLinks !

Aktuell: Ad-Tech-Performance der nächsten Generation hält Einzug in die Adobe Marketing Cloud
Veröffentlicht am Mittwoch, dem 11. Mai 2016 von Links-im-Internet.de


Link - Tip Freie-PM.de schreibt "Neue Funktionen bei Dynamic Content Optimization, Video, Mobile und Standortdaten

London, Adobe Summit EMEA, 11. Mai 2016 - Adobe stellt heute auf dem Adobe Summit in London neue Werbemöglichkeiten im Adobe Media Optimizer vor, mit denen Markenunternehmen kreative Werbeinhalte mit tiefgehenden Data Insights ausliefern und Nutzer mit hochpersonalisierten Botschaften und Angeboten erreichen können. Hierzu gehören verbesserte Analysemöglichkeiten zur optimierten Nutzung des Online-Besuchsverlaufs sowie neue Tools, die bei der bedarfsgerechten Bereitstellung der relevantesten Inhalte in Echtzeit behilflich sind. Dank der Unterstützung von Videowerbung, mobilen Zielgruppen und Standortdaten werden Unternehmen in die Lage versetzt, ihre Kunden mittels hochwirksamer Anzeigenformate auf allen Geräten zu adressieren. Neue Integrationen innerhalb der Adobe Marketing Cloud geben den Werbenden die Möglichkeit, eine größere Bandbreite an Verbraucherdaten zu nutzen, um Zielgruppen vertriebswegübergreifend zu erreichen.

"Die Erwartungen der Verbraucher an Online-Erlebnisse steigen weiter an. 85 Prozent geben an, dass sie auf ihre persönlichen Interessen zugeschnittene Werbung bevorzugen", so Justin Merickel, Vice President Digital Advertising bei Adobe. "Die Weiterentwicklungen in Adobe Media Optimizer und weitere Integrationen über die Adobe Marketing Cloud hinweg verschaffen den Unternehmen die Möglichkeit, ihren Kunden über digitale Touchpoints außergewöhnliche Werbeerlebnisse zu liefern."

Zu den neuen Werbemöglichkeiten gehören:

- Bedarfsgerechte kreative Inhalte: Mit Blick auf die Zeit und Kosten, die für die Entwicklung relevanter Werbung nötig sind, stehen Unternehmen zunehmend vor der Herausforderung, die wirksamsten kreativen Inhalte in Echtzeit zu liefern. Dynamic Creative Optimization (DCO) von Adobe ist für eine bedarfsgerechte Personalisierung nunmehr vollständig in die Adobe Marketing Cloud integriert. Werbetreibende können einzelne Zielgruppensegmente für sich nutzen und über die binäre Zielgruppenansprache hinausgehen. Ein Beispiel: Statt einem Verbraucher, der nach Flügen und Flugpreisen gesucht hat, standardisierte Werbung zukommen zu lassen, können Werbende diesen Verbraucher beispielsweise einem hochwertigen Segment kumulierter, anonymer Konsumenten hinzufügen und ihm eine maßgeschneiderte Anzeige mit kostenlosem Sitzplatz-Upgrade und Priority Boarding unterbreiten. Werbetreibende können auch Inhalte aus den Adobe Experience Manager Assets und anderen Managementsystemen für digitale Assets einbeziehen, um so die Vorzüge eines Multichannel-Ansatzes nutzen zu können, bei denen Inhalte aus der Adobe Creative Cloud mit anderen Erlebnissen über die eigenen Kanäle eines Unternehmens verbunden sind.

- Videowerbung: Die neue Unterstützung von Videowerbung im Adobe Media Optimizer ermöglicht es Markenunternehmen, Standardvideos sowohl im Internet als auch auf Plattformen wie Facebook zu platzieren und zu optimieren, einschließlich Zugang zu offenen Tauschbörsen, privaten Marktplätzen und sozialen Netzwerken. Mit Adobe Analytics, Adobe Audience Manager und Core Services gewinnt der Werbetreibende zudem tiefergehende Einblicke in die Performance und Zuordnung von Videowerbung mit einer genaueren Segmentierung, um hochwertige Nutzer zu erreichen.

- Akquirierung mobiler Zielgruppen: Verbraucher werden bei der Wahl ihrer Mobile Apps zunehmend wählerischer, wodurch Akquirierungsbemühungen wichtiger werden als je zuvor. Durch neue Integrationen in Adobe Analytics und das Mobile Core Services SDK bietet der Adobe Media Optimizer einen Gesamtüberblick über die komplette Customer Journey von der Installation der App über das Nutzungsverhalten bis hin zu Konversionen. Die Daten können genutzt werden, um solche Interessenten anzusprechen, bei denen eine Konversion am wahrscheinlichsten ist. So werden Downloads über personalisiertere Werbung und eine bessere Kampagnenoptimierung gefördert.

- Standortdaten: Durch den Einsatz geografischer Daten können Unternehmen ihre Werbung noch relevanter machen. Über den Adobe Media Optimizer können Standortinformationen ab sofort genutzt werden, um Bids an die Search Ad Impressionsanzupassen. Diese Bids können daraufhin in Echtzeit anhand der Konversionswahrscheinlichkeit in einzelnen geografischen Bereichen optimiert werden. Display- und soziale Werbung nutzen weiterhin Geodaten von Publishern, um Verbrauchern passendere Werbung bereitzustellen.

- Verbesserte Reportings: Eine enge Integration in Adobe Analytics ermöglicht es Werbetreibenden, die Ad Performance korrekt zu analysieren und über handlungsrelevante Erkenntnisse in der gesamten Organisation zu berichten. Kennzahlen wie z. B. Views und klickbasiertes Engagement verschaffen den Unternehmen einen Überblick, wie Konsumenten in Echtzeit über sämtliche Kanäle hinweg auf die Werbung reagieren. Dank der tieferen Einblicke, was die Konversion wirklich treibt, können Kampagnen nunmehr dahingehend optimiert werden, die hochwertigsten Verbrauchersegmente anzusprechen. Neue Reporting-Tools tragen dazu bei, dass Analysten nur Minuten und keine Stunden darauf verwenden müssen, Einsichten zu gewinnen. Durch den Analysis Workspace in Adobe Analytics steht den Teams eine intuitive visuelle Oberfläche mit Drag & Drop Funktionalität zur Verfügung, um Berichte zu erstellen, die jedermann im Unternehmen leicht verstehen und nutzen kann.

"Mit der Adobe Marketing Cloud können wir nun unser Zielgruppenspektrum vom ersten Besuch bis hin zur Konversion, einschließlich aller Touchpoints dazwischen, betrachten", so Rachel Rambo, Leiterin Kundengewinnung bei eHealth. "Der letzte offene Einschreibungszeitraum war Beweis für die Vorzüge einer integrierten Lösung. Unsere Kundentransparenz erlaubte uns nicht nur, bessere Entscheidungen zu treffen und schneller zu handeln, wir konnten sogar unsere Kosten pro Auftrag verbessern und gleichzeitig die Budgets um 40 Prozent verringern."

Vorschlag für Twitter:

#AdTech-Performance der nächsten Generation hält Einzug in die Adobe Marketing Cloud http://adobe.ly/1URXrOc #ExperienceBusiness

Vorschlag für Facebook:

#Adobe stellt heute auf dem #AdobeSummit Europa neue Werbemöglichkeiten in Adobe Media Optimizer vor, mit denen Markenunternehmen kreative Werbeinhalte mit tiefgehenden Data Insights bieten und Nutzer mit hochpersonalisierten Botschaften und Angeboten erreichen können. Hierzu gehören verbesserte Analysemöglichkeiten zur optimierten Nutzung des Online-Besuchsverlaufs sowie neue Tools, die bei der bedarfsgerechten Bereitstellung der relevantesten Inhalte in Echtzeit behilflich sind. Dank der Unterstützung von Videowerbung, mobilen Zielgruppen und Standortdaten werden Unternehmen in die Lage versetzt, ihre Kunden mittels hochwirksamer Anzeigenformate auf allen Geräten zu adressieren. Neue Integrationen innerhalb der Adobe Marketing Cloud geben den Werbenden die Möglichkeit, eine größere Bandbreite an Verbraucherdaten zu nutzen, um Zielgruppen vertriebswegübergreifend zu erreichen. Alle weiteren Infos unter http://adobe.ly/1URXrOc #Marketing #ExperienceBusiness

Nützliche Links

-Adobe Media Optimizer hebt programmatische Werbung auf die nächste Stufe: https://blogs.adobe.com/digitaleurope/de/online-advertising-de/adobe-media-optimizer-hebt-programmatische-werbung-auf-die-naechste-stufe/

-Adobe Media Optimizer: http://www.adobe.com/de/marketing-cloud/online-advertising-management.html
Über Adobe Systems

Adobe ist der weltweit führende Anbieter von Software und Online-Services für Digitale Medien und Digitales Marketing. Drei leistungsstarke Cloud-Lösungen ermöglichen Kunden innovative digitale Inhalte zu kreieren, zielgenau auf allen relevanten Kanälen zu veröffentlichen, den Erfolg zu messen und kontinuierlich zu optimieren.

Die Adobe Creative Cloud bietet inzwischen über 6 Millionen Mitgliedern mit nur einem Abo direkten Zugriff auf weltweit führende Desktop-Tools wie Photoshop CC, Mobile-Apps wie Adobe Slate und Webangebote wie Behance und den Bilderservice Adobe Stock. Die professionelle PDF-Plattform Adobe Document Cloud erlaubt Anwendern jederzeit und überall Dokumente zu erstellen, zu genehmigen, zu unterschreiben, zurückzuverfolgen und zu verwalten - ob am Desktop-Rechner oder auf dem Smartphone und Tablet. Die Adobe Marketing Cloud ermöglicht es Unternehmen, mithilfe von Big Data ihre Nutzer über alle Devices und digitalen Touchpoints hinweg personalisiert anzusprechen und zu aktivieren.

Adobe beschäftigt weltweit über 13.000 Menschen bei einem Jahresumsatz von 4,8 Milliarden US-Dollar (im Finanzjahr 2015). Die Adobe Systems GmbH in München steuert Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Adobe Systems GmbH
Livia Sedlmeir
Georg-Brauchle-Ring 58
80992 München
(0)40-67 94 46-0

www.adobe.com

Pressekontakt:
FAKTOR 3 AG
Rene Weber
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
adobe_mc@faktor3.de
(0)40-67 94 46-0
www.faktor3.de

(Weitere interessante London News & London Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
"



Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Links-im-Internet.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Links-im-Internet.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Aktuell: Ad-Tech-Performance der nächsten Generation hält Einzug in die Adobe Marketing Cloud" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

Verkehrsrecht: Abstandsmessung auf der Autobahn | K ...

Verkehrsrecht: Abstandsmessung auf der Autobahn | K ...
Verkehrsrecht: Bußgeld wegen Geschwindigkeitsübersc ...

Verkehrsrecht: Bußgeld wegen Geschwindigkeitsübersc ...
Verkehrsrecht - Die 3 größten Rechtsirrtümer

Verkehrsrecht - Die 3 größten Rechtsirrtümer

Alle Web-Video-Links bei Links-im-Internet.de: Links-im-Internet.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

Leipzig-Historischer-Kleingartenverein-Dr ...

Leipzig-Schillerhaus-2016-160821-DSC_4197 ...

Leipzig-Grosszschocher-Milchtankstelle-Mi ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Links-im-Internet.de: Links-im-Internet.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 ! MotorAuktion24.de
Beschreibung: Auto- und Motorrad-Auktionen, die Eröffnung der Auktionen bei Motorauktion24 ist kostenlos!
Hinzugefügt am: 25.06.2002 Besucher: 463 Link bewerten Kategorie: Auto, Motorad, Verkehr

 Callasong.de
Beschreibung: Die Seite bietet monatlich ein Download-Guthaben, eine Callasong.de-Compilation und ein Magazin!
Hinzugefügt am: 18.08.2002 Besucher: 351 Link bewerten Kategorie: Musik

 Motorrad-Sport bei MotoGrandPrix.de
Beschreibung: Aktuelles, Infos und Statistik, dazu Gästebuch, Links, Forum, Tippspiel und Newsletter!
Hinzugefügt am: 09.06.2001 Besucher: 364 Link bewerten Kategorie: Sport

 MotorradOnline24.de
Beschreibung: Motorrad-Suchmaschine mit Motorrad-Markt, Motorrad-News, Motorrad-Sport, ...
Hinzugefügt am: 25.06.2002 Besucher: 370 Link bewerten Kategorie: Auto, Motorad, Verkehr

 mp3-Download-Links bei Hildbrandts Portal
Beschreibung: Die mp3-Download-Links bei Hildbrandts Portal!
Hinzugefügt am: 01.05.2001 Besucher: 488 Link bewerten Kategorie: Downloads

 Software-Download-Links bei Hildbrandts Portal
Beschreibung: Die Software-Download-Links bei Hildbrandts Portal!
Hinzugefügt am: 01.05.2001 Besucher: 529 Link bewerten Kategorie: Downloads

 Spiele-Download-Links bei Hildbrandts Portal
Beschreibung: Die Spiele-Download-Links bei Hildbrandts Portal!
Hinzugefügt am: 01.05.2001 Besucher: 499 Bewertung: 8.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Downloads

Diese News bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

 1. & 2. März in Münster: bis zu 50% Rabatt auf Rennräder (PR-Gateway, 22.02.2019)
Die Velofaktur Münster feiert am 1. und 2. März ihr 10-jähriges Firmenjubiläum mit einem großen Rennrad-Lagerverkauf.

Die Velofaktur Münster GmbH, der führende Rennrad-Fachhändler aus der Fahrradstadt Münster, lädt am ersten Märzwochenende zu den RACING DAYS. Besucher des Jubiläums-Events bekommen bis zu 50% Rabatt auf Top-Rennradmarken wie FOCUS oder CERVeLO.

Die Velofaktur läutet in Münster die Rennrad-Saison mit einen spektakulären Lagerverkauf ein. Am Freitag, 1. März von 18 bi ...

 Weltrekord und Excellence Award für Ulrike Winzer (PR-Gateway, 05.12.2018)
Münsteranerin brilliert beim Intern. Speaker Slam

Münster/Hamburg

Neue Impulse und neue Speaker braucht das Land!

Nach New York, München, Frankfurt und Wien wurde am 16. November 2018 der 1. Internationale Speaker Slam erstmalig in Hamburg durchgeführt. Was ist ein Speaker Slam? Ähnlich wie beim Poetry Slam geht darum, dass Sprecher im Rahmen eines Wettbewerbs innerhalb von wenigen Minuten überzeugen.

Das von Topspeaker Hermann Scherer ins Leben gerufene Event warte ...

 Schweizer springt in den Jetstream (PR-Gateway, 30.11.2018)
Dokumentarfilm "CHASING THE JET STREAM" auf BBC

Der Schweizer Unternehmer und Fallschirmspringer Marc Hauser sprang im Juni 2018 aus einer Höhe von 7,400 m als erster Mensch in den Jetstream. Er will damit auf das Potenzial von Höhenwinden als weltweite Energiequelle hinweisen. Der Dokumentarfilm "CHASING THE JET STREAM" wird am 1., 8. und 15. Dezember 2018 global auf BBC World News ausgestrahlt. Gefilmt und produziert wurde die dreiteilige Serie vom weltbekannten Filmemacher Claudio von ...

 Neuer Player im TV-Ad-Tech-Markt (PR-Gateway, 11.09.2018)
XAD, einer der führenden TV-Ad-Tracking & Analytics-Dienstleister im deutschsprachigen Raum, und spoteffects, Pionier in der crossmedialen TV-Werbewirkungsmessung, fusionieren zur XAD spoteffects GmbH.

Pressemitteilung

Neuer Player im TV-Ad-Tech-Markt

XAD, einer der führenden TV-Ad-Tracking & Analytics-Dienstleister im deutschsprachigen Raum, und spoteffects, Pionier in der crossmedialen TV-Werbewirkungsmessung, fusionieren zur XAD spoteffects GmbH.

München, den 12. ...

 Bright Box Connected Car Anwendung für MINI TAKES THE STATES 2018 Teilnehmer (PR-Gateway, 08.08.2018)
Bright Box verbindet MINI-Begeisterte Teams während der US Road Rally per App mit ihrem Fahrzeug

München - USA, 7. August 2018 - Bright Box, internationaler Anbieter der Remoto Connected Car-Plattform, hat in Kooperation mit MINI USA, einem Geschäftsbereich der BMW Group, eine maßgeschneiderte Mobilkommunikationsplattform entwickelt, welche die MINI Community und das MINI USA Team bei der legendären Straßenrally MINI TAKES THE STATES 2018 unterstützte.

Die einzigartige, innovative ...

 Industrie 4.0: CAD-Tool hält Datenbestände schlank und definiert Workflows (PR-Gateway, 20.03.2018)
Die intelligenten Lösungen aus der Software-Suite simus classmate erleichtern das Management von CAD- und Artikeldaten und schaffen Nutzen in allen Unternehmensbereichen. Die Tools integrieren sich mit CAD-, PDM- und ERP-Systemen und ergänzen sie um komfortable Suchfunktionen, die einen schnellen und direkten Zugriff auf alle relevanten Informationen bieten. Im classmate FINDER stehen neben der geometrischen Suche nach Modellen, Merkmalen oder Teilbereichen textorientierte Abfragen nach Schlüsse ...

 MacX YouTube Downloader ist mit 4K ausgestattet - 4K UHD Videos mit Nr.1 Geschwindigkeit downloaden (PR-Gateway, 07.03.2018)
MacXDVD Software, ein führender Anbieter von Multimedia-Lösungen, hat die aktuellste Version von MacX YouTube Downloader mit der Unterstützung für 4K-Videos veröffentlicht. Die Aktualisierung verwirklicht, die UHD-Inhalte wie 4K-Filme & -Videos von YouTube, Dailymotion, Vimeo, VEVO, Instagram, LiveLeak, BBC, IMDB und 300+ weiteren Webseiten 5x schneller Heimkinos, Mobilgeräte und Computer zu erreic ...

 GRIMM Gastrobedarf bezieht neue Firmenzentrale (PR-Gateway, 01.03.2018)
Neue Firmenzentrale für GRIMM Gastrobedarf in Berlin Dallgow-Döberitz - Raum für ein starkes Wachstum und eine nationale Ausrichtung des Unternehmens.

Dallgow-Döberitz/Berlin, 01.03.2018 - GRIMM Gastrobedarf, ein seit 1926 im Berliner Stadtteil Charlottenburg ansässiges Traditionsunternehmen, kann auf eine lange Erfolgsgeschichte zurückblicken.

Die eingeschränkten Möglichkeiten der räumlichen Vergrößerung am bisherige ...

 Roq.ad und Sizmek schließen Partnerschaft (PR-Gateway, 22.01.2018)
Ab sofort können Werbetreibende Roq.ads, mit dem Trusted Privacy Siegel ausgezeichnete, Cross-Device-Technologie direkt über Sizmeks Demand Side Platform (DSP) buchen.

Berlin, 22. Januar 2018. Sizmek ist die größte unabhängige Werbeplattform weltweit. In über 70 Ländern nutzen mehr als 3.600 Agenturen und über 20.000 Werbekunden Sizmeks Plattform für ihre Kampagnen. Diese Werbekunden können ab sofort auch die Technologie von
 
Erfolgreichstes Jahr der Firmengeschichte (PR-Gateway, 03.01.2018)
Stefan und Dieter Sieger blicken zurück auf das Jahr 2017

Alles neu - So könnte das Motto für die Makler von Sieger & Sieger aus Troisdorf im Jahr 2017 lauten. Der Büroumzug in die Innenstadt, drei neue Mitarbeiter und innovative Serviceangebote zahlten sich aus und führten zum besten Ergebnis in der zehnjährigen Firmengeschichte.

"Wenn ein Jahr zu Ende geht, ist es Zeit, Bilanz zu ziehen", erklärt Stefan Sieger, Geschäftsführer des Familienunternehmens Sieger & Sieger Immobilien. ...

Werbung bei Links-im-Internet.de:





Ad-Tech-Performance der nächsten Generation hält Einzug in die Adobe Marketing Cloud

 
Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Video Tipp @ Links-im-Internet.de

Online Werbung

D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Link - Tip
· Weitere News von Links-im-Internet


Die meistgelesenen News in der Rubrik Link - Tip:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online Werbung

Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2001 - 2019!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Diese Homepage wurde vom Internet und Suchmaschinen Optimierung Service COMPLEX Berlin vor allem mit Hilfe von PHPNuke erstellt. PHPNuke ist eine OpenSource Software unter den GNU/GPL Lizenzbestimmungen. Außerdem wurden vom Internet- und Suchmaschinen-Service COMPLEX Berlin - dem Spezialisten für Open Source Software und Suchmaschinen Optimierung genutzt. © Links im und zum Internet / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Ad-Tech-Performance der nächsten Generation hält Einzug in die Adobe Marketing Cloud