Willkommen bei
Suche nach:  
Home Link-Empfehlungen Shopping-Links Reise-Links Auto- & Kfz-Links Finanz-Links Garten-Links Erotik-Links Computer-Links
  Links im Internet @ Home   LogIn/Neuanmeldung  FLIRTEN & DATEN deutschlandweit, kostenlos und chancenreich: Flirten & Daten bei Flirting-Town.de     
Interessante neue
News & Infos @
Links-im-Internet:
Als globaler Produktführer im Bereich sauberer, effizienter Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb hat BorgWarner eines der breitesten Portfolios marktreifer Technologien für 48V-Mildhybride der Industrie entwickelt.
Höhere Spannung, höhere Effizienz – 48V-Technologien von BorgWarner elektrisieren
H + L Klebetechnik: 10 jähriges Firmenjubiläum des Unternehmens der Leimauftragstechnik
Das Seckill von dem Amazon Gutschein bei DVDFab
Das Seckill von dem Amazon Gutschein bei DVDFab
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
Kuba Rundreise
Eine Kuba Rundreise auf den Spuren der Kolonialzeit
Werbung: Last-Minute bei Amazon


TOP Last-Minute-Angebote hier klicken!

Neu: White Hat Jedi Contest
White Hat Jedi @ Complex

Wer ist online ?
Zur Zeit sind 351 Gäste und 0 Mitglied(er) bei Links im Internet online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier registrieren und dann Links anmelden sowie Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben!

Online Werbung

Hauptmenü

Link-Empfehlungen
· Alle Web-Links
· Populärste Web-Links
· Bestbewertete Web-Links

Link-Verzeichnisse
· Reise-Links
· Erotik-Links
· Garten-Links
· Shopping-Links
· Computer-Links
· Auto- & Kfz-Links

Redaktionelles
· Alle Internet News
· Alle News Rubriken
· Unsere Top 10

Interaktiv
· Log-In
· Kontakt
· Feedback
· Beitrag schreiben
· Link melden
· Weiterempfehlen
· Log-Out

Community
· Mitglieder
· Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Links-im-Internet.de

Information
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB & Datenschutz
· Statistiken

Shopping - Tipp
Zu den Angeboten der Woche

Umfrage
Zu welchen Themen schätzen Sie Links am meisten?

Urlaub und Reisen
Shopping
Computer etc.
Politik
Wirtschaft
Hobby
Communities
Medien
Prominente
Humor
Ich surfe nie!
Nichts davon!



Ergebnisse
Umfragen

Stimmen: 121
Kommentare: 5

Wetter-Vorhersage
Wetter Vorhersage

Wetter aktuell
Wetter aktuell

Wetter-Suche
Wettersuche
Ort, Land oder PLZ:

Online WEB - Tipps
zooplus h-i-p Werbung

Links im & zum Internet - Qualität ausgesucht geprüft & bewertet - ausgesuchte geprüfte & bewertete WebLinks !

Aktuell: Zahnarztpraxis-Inhaber - unbewusst erfolglos und zufrieden
Veröffentlicht am Donnerstag, dem 07. Juli 2016 von Links-im-Internet.de


Link - Tip Freie-PM.de schreibt "Es ist vielen Zahnmedizinern sicher noch gut in Erinnerung: die vermittelten Inhalte des Studiums der Zahnheilkunde. An der Uni haben Sie Ihr Handwerk gelernt. Sie haben dort Ihre fachliche Kompetenz als Grundfundament aufgebaut und sind seither hochqualifiziert auf Ihrem Gebiet - nicht mehr und auch nicht weniger!

Der Stellenwert der fachlichen Kompetenz wird bei der Zahnärzteschaft deutlich höher bewertet als bei den Patienten. Befragt man Patienten zu den, ihrer Meinung nach, wichtigsten Eigenschaften eines Zahnarztes, so kommt es den meisten Patienten im Wesentlichen darauf an, dass dieser freundlich und emphatisch ist und die Behandlung schmerzfrei verläuft. Die Fachkompetenz des Zahnarztes nimmt bei der Aufzählung der Eigenschaften einen der unteren Plätze ein. Der Patient setzt voraus, dass Sie als Zahnarzt Ihr Handwerk verstehen. Es ist vielmehr die soziale Kompetenz, die ein Patient einzuschätzen versteht.

Zahnärzte schätzen den Einfluss ihrer Fachkompetenz auf den beruflichen Erfolg so hoch ein, dass sich der weit überwiegende Teil der von Zahnärzten besuchten Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen mit der Thematik zur Erweiterung der fachlichen Kompetenzen befasst. Sie sammeln ihre Fortbildungspunkte und hängen die Zertifikate in die Flure und die Zimmer ihrer Praxis. Sie glauben, dass der Patient ihre überdurchschnittliche fachliche Kompetenz anerkennt und eine Sogwirkung auf die Praxis entsteht. Sie erhoffen sich einen Logenplatz im Kopf des Patienten und eine bessere Positionierung im Vergleich zu anderen Zahnarztkollegen in ihrem Umfeld - ein großer Irrtum! Denn fachliche Kompetenz braucht immer eine Bühne, eine Plattform, um es herauszuschreien und ein Publikum, welches begeistert wurde und nachfragt. Wie ein Geiger, der in den Gassen der Altstadt seinen Hut auf die Straße legt. Würde er sich als Virtuose positionieren und ein Konzert ausschreiben, würden die Einnahmen um ein Vielfaches steigen.

Als Zahnärztin oder Zahnarzt am Markt erfolgreich zu sein, hat diese Berufsgruppe nicht gelernt. Viele sehen diesen Beruf als Berufung, geprägt mit hoher, sozialer Motivation. Dies ist legitim, doch wenig erfolgsversprechend. Aber Vorsicht: Erfolg ist freiwillig. Viele Unternehmer möchten sich zwar verbessern, sich dabei aber nicht verändern. Wer sich nicht für Erfolg interessiert, kann an dieser Stelle aufhören zu lesen.

Es ist meist die alte Laier, die eine Hürde auf dem Weg zum Erfolg darstellt. Die meisten Zahnärzte kennen nicht die möglichen Gewinne, die aus einer Zahnarztpraxis erwirtschaftet werden können. Sie kennen keine Vergleichszahlen und denken, sie müssten große Praxen haben, um große Gewinne zu erzielen. Die Realität sieht jedoch ganz anders aus. Es sind vor allem die kleineren Praxen, in denen hohe Erträge zu erzielen sind. Doch grundsätzlich gilt: Gute Gewinne machen nur gute Strategen. Durch unbekannte Bezugsgrößen ist Erfolg schlecht zu messen.

Die Praxisinhaber glauben, sie hätten Erfolg und haben keine Vorstellung davon, dass es mit neuen unternehmerischen Strategien und dem gleichen Arbeitseinsatz wirtschaftlich wesentlich besser aussehen würde. Sie sind "zufrieden". Die allermeisten Zahnärzte sind bescheiden in der Abrechnung ihrer hochqualifizierten Leistungen. Sie kennen meist nur den 2,3-fachen Satz oder darunter, akzeptieren dabei den seit Jahrzehnten unveränderten Punktwert der GOZ und glauben, §2 Abs.1 und 2 GOZ sei nur für Universitätsprofessoren in die Gebührenordnung mit aufgenommen worden. Sie tun sich schwer, für ihre gute Arbeit auch ein gutes Geld zu verlangen, weil ihnen dazu die kommunikative Kompetenz fehlt.

Zahnärzte haben es nicht gelernt, ein Verkaufsgespräch professionell zu führen. Jeder Mensch ist bekanntlich anders. Jeder besitzt seine eigene Persönlichkeit, sein eigenes, von anderen beobachtbares Verhalten. Es besteht eine zwingende Notwendigkeit, sich bei Gesprächen mit seinem Verhalten auf die unterschiedlichen Persönlichkeiten seines Gegenübers einzustellen. Gelingt dies nicht, wird das Verkaufsgespräch zum Glückspiel und viele HKPs landen letztendlich in der Ablage P - oder beim kommunikativ geschulten Zahnarztkollegen von nebenan.

Viele Zahnärzte sind Allrounder. Das Angebot ihrer Dienstleistung richtet sich nach der Nachfrage des Patienten, ähnlich einem großen Supermarkt. Experten sind jedoch niemals Fachleute aller Fachrichtungen und in der Regel auch niemals Durchschnittsverdiener. Die Integration neuer Behandlungsstrategien in eine Zahnarztpraxis mit Spezialisierung auf bestimmte Gebiete kann die Umsätze enorm steigern.

Auch Verkaufen muss gelernt sein. Gelingt es Zahnärzten nicht, den "AUDI" zu verkaufen, wird in der Regel der Vorhang geöffnet und der "LADA" in den Verkaufsraum geschoben. Auch wenn beispielsweise dem Kassenpatienten von Gesetzes wegen die Kassenleistung zusteht, ist hier kommunikatives Geschick gefragt, um Überzeugungsarbeit zu leisten. Dies ist durchaus zu erlernen. Grundsätzlich gilt: Bei einem Geschäft verkaufen immer beide Seiten. Sie verkaufen ein Produkt oder eine Dienstleistung, der Patient verkauft Ihnen sein "Nein". Wer bei einem Geschäft der anderen Seite was auch immer verkauft, hängt vor allem von seiner sozialen und kommunikativen Kompetenz ab. Hier sollte man immer besser geschult sein als der Mensch gegenüber, denn sonst kauft man sein "Nein" und Sie verkaufen überwiegend eine Regelversorgung. Und schon wieder bestimmt der Patient Ihr Angebot. Wie häufig dies geschieht, sieht man täglich in den Mündern der Patienten. Da werden ganze Amalgamkronen modelliert, obwohl die Indikation des Materials laut Herstellerangaben dies gar nicht zulässt; da werden Wurzelkanalbehandlungen jenseits von Ingle-Klasse-I auf Biegen und Brechen gemacht, obwohl der Zahnarzt den Mehraufwand aus der eigenen Tasche bezahlt. Hier fehlt die kommunikative Kompetenz, um über die Alternativen der Regelversorgung zu sprechen, oder der soziale Motivator in der Persönlichkeit des Zahnarztes übersteigt deutlich den ökonomischen. Wer aber immer nur helfen will, wird immer auch weniger Geld verdienen. Persönlichkeits- und Kommunikationstrainings können hier helfen.

Es gibt heute ganz neue Konzepte, um Mitarbeiter in Erfolgsstrategien mit einzubinden. Der "Gott in weiß mit seinen saugenden Untertanen" - oder auch das "Die Frau vom Chef passt auf, dass alle arbeiten" - Konzept sollte in einer Zahnarztpraxis der Vergangenheit angehören. Strategien zu erarbeiten, um seine Mitarbeiter gezielt in eine Erfolgsstrategie zu integrieren, in der sich eine Motivation zu einem wirtschaftlich orientierten Arbeiten zum Selbstläufer entwickeln, sind extrem erfolgsversprechend. Das Praxisteam lässt sich gut mit einem Rennwagen vergleichen. Es ist immer nur so gut, wie die schlechteste Komponente. Das Tuning für die Mitarbeiter, die gemeinsam mit Ihnen das Rennen gewinnen möchten, ist der Weg zu ungeahnten Möglichkeiten. Dabei ist es wichtig, die Motivatoren seiner Mitarbeiter zu kennen. Diese zeigen auf, wie die Persönlichkeit eines Menschen entsteht und welche individuellen Antriebsfedern aufgezogen sind, wenn der Mitarbeiter morgen bei der Arbeit erscheint. Sind die Motivatoren bekannt, so ist es möglich, zuvor verborgene Bedürfnisse und Wünsche gezielt zu nutzen, um Mitarbeiter zu motivieren. Dass man Motivatoren heute mit geeigneten Tools analysieren und messen kann und das Wissen um diese, gezielt bei der Personalführung eingesetzt werden können, dürfte in einem wirtschaftlich orientierten Unternehmen hoffentlich bekannt sein.

Die Abrechnung der zahnärztlichen Leistungen bleibt auch in der heutigen Zeit sehr häufig immer noch allein der Abrechnungshelferin überlassen. In den meisten Praxen verlässt man sich blind auf die Kompetenz dieser Mitarbeiterin. Es gibt immer wieder Zahnarztpraxen mit einem riesigen Liquiditätsproblem, obwohl der Zahnarzt den ganzen Tag an Zähnen bohrt. Ein Grund dafür ist, dass Zahnärzte oftmals Defizite in der Abrechnung haben bzw. sich nicht für Abrechnung interessieren. Doch wer die Hangriffe nicht kennt, die später in der Liquidation auch einen Wert besitzen, wird sie auch nicht zur Abrechnung in seine Karteikarte eintragen. Und wer als Praxisinhaber der Meinung ist, er habe keine Zeit, sich auch noch um die Abrechnung zu kümmern, braucht sich um stagnierende Umsatzzahlen nicht mehr wundern. Dies gehört zum Geschäft, denn die aufgetretenen Schwierigkeiten in der Behandlung und die vielen kleinen Handgriffe, aus der eine komplexe Behandlung besteht, werden meist nicht vollständig dokumentiert, um sie der Abrechnungskraft im ihrem Büro an anderen Ende der Praxis zur Liquiditätserstellung vorzulegen. Womöglich soll sie dann auch noch den Steigerungsfaktor dazu dichten.

Bei der Überlegung, mehr Service für den Patienten in der Praxis zu bieten, verhalten sich viele Zahnärzte wie der Cafe-Besitzer an der nächsten Ecke. Sie räumen eine Ecke im Wartezimmer frei und stellen Wasserspender und Kaffeeautomaten auf, um ihren Patienten die Wartezeit zu versüßen. Aber warum warten diese Patienten eigentlich? In serviceorientierten Praxen gibt es keine Wartezeiten. Punkt! Daher wird auch weder Wasserspender noch Kaffeeautomat benötigt, außer im Besprechungsraum, der so hochwertig ausgestattet sein sollte, wie die Arbeit, die Sie versuchen zu verkaufen. Patienten, die ihr Geld ebenfalls durch Arbeit und durch den Einsatz des Faktors Zeit verdienen, möchten nicht warten. Durch entsprechende Praxisorganisation gehören Wartezeiten der Vergangenheit an - ganz sicher! Das ist Service! Aber mal grundsätzlich: Wird mehr Service in einer Praxis gewünscht, dann kommt dieser stets von Innen und nicht von Außen. Die Königsdisziplin der Serviceleistung geht immer vom Inhaber selbst aus, von seiner Persönlichkeit, seiner Empathie und im Umgang mit seinen Patienten - oder aber von einer Mitarbeiterin, die gezielt geschult wurde, genau das Gleiche zu leisten.

Eine nur durchschnittliche Kompetenz und Schaffenskraft in diesen aufgezählten Erfolgsfaktoren lässt sicher auch nur einen durchschnittlichen Erfolg als Dienstleistungs-Unternehmer einer Zahnarztpraxis erwarten. Allein ein Praxisschild an seine Eingangstür zu hängen, reicht bei weitem nicht aus, um eine Sogwirkung auf die Patienten zu erzielen und eine Zahnarztpraxis zum Erfolg zu führen. Fachliche Kompetenz allein macht aus einer Zahnarztpraxis keine Goldgrube. Wer keine Werkzeuge und keine Anleitung erhält, um das Gold abzubauen, wird auch kein Geld damit verdienen, und der Erfolg bleibt aus.

Doch was bedeutet es, Erfolg zu haben? Wann fängt er an und wann hört er auf?

Spricht jemand von dem Erfolg eines Zahnarztes, so ist meist der berufliche Erfolg, der vor allem ökonomisch messbar ist, gemeint. Der berufliche Erfolg ist ein Teilstück des Lebenserfolges, und Lebenserfolg ist stark abhängig vom Faktor "Zeit". Eine ausgeglichene work-life-balance trägt maßgeblich zum Lebenserfolg bei. Die durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit eines Zahnarztes liegt heute bei etwa 47 Stunden pro Woche. Nur 30% der Zeit, in der sie nicht schlafen, bleiben den Zahnärzten für die Familie, Freunde und Freizeit. Verglichen mit der durchschnittlichen Arbeitszeit aller Erwerbstätigen liegt die Mehrarbeit der Zahnärzte im Bundesdurchschnitt um rund ein Drittel höher als im Durchschnitt aller Erwerbstätigen.

Der steuerliche Einnahmen-Überschuss der Inhaber von Zahnarztpraxen liegt median bei etwa 10.000 Euro pro Monat. Das bedeutet, dass 50% der Praxisinhaber ein geringeres Einkommen vor Steuern haben und 50% ein höheres. Jeder zehnte Inhaber hat ein Einkommen pro Monat von nur 4.000 Euro und weniger. Der Anteil der Praxisinhaber mit einem monatlichen Einkommen vor Steuern von über 20.000 Euro liegt nur bei circa 8%.

Bei entsprechender Positionierung der Praxis und des "Menschen" Zahnarzt mit seiner individuellen Persönlichkeit, kann die Anziehungskraft auf einen Patienten gigantisch werden. Mit Hilfe der richtigen unternehmerischen, auf Zahnarztpraxen abgestimmten, Erfolgsstrategie, lassen sich Einkommen und Erfolg überdimensional steigern - vorausgesetzt, man interessiert sich überhaupt für Erfolg.

Stephan Paare

Stephan Paare, Zahnarzt und gelernter Zahntechniker, ist Inhaber einer der erfolgreichsten Zahnarztpraxen in Deutschland. Mit mehr als 20 Mitarbeitern und 400 qm Praxisfläche betreibt er eine der größten Zahnarztpraxen in Rheinland-Pfalz. Zudem ist er geprüfter Sachverständiger als Zahnarzt und geprüfter Sachverständiger des Zahntechniker-Handwerks. Neben seiner Tätigkeit als zahnärztlicher Unternehmer ist er der gefragteste Vortragsredner zum Thema "Wirtschaftliche Potenzialentwicklung von Zahnarztpraxen". Er ist Geschäftsführer der Denteplus, dem "Institut für Dentale Erfolgsstrategien".

Der mehrfach ausgezeichnete Ausnahmeunternehmer erhielt in 2014 die Akkreditierung als INSIGHTS MDI Berater und wurde in 2015 mit dem "Best Practice Award" für herausragende Leistungen im Bereich der Unternehmensberatung von Zahnarztpraxen ausgezeichnet.
Denteplus hat sich zum Ziel gesetzt, erfolgsinteressierte Menschen aus der Dentalbranche zu coachen und zu schulen, um wirtschaftliche und persönliche Potentiale zu entwickeln, individuelle Ziele zu definieren und Erfolge zu erzielen. Hierbei geht es primär nicht um die Steigerung der fachlichen Kompetenz, sondern vor allem um Optimierung der sozialen, kommunikativen und unternehmerischen Kompetenzen.
Denteplus - Institut für dentale Erfolgsstrategien
Stephan Paare
Frankfurter Str. 4
57610 Altenkirchen
Stivo@t-online.de
0170/7745139
http://www.denteplus.de

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
"



Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Links-im-Internet.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Links-im-Internet.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Aktuell: Zahnarztpraxis-Inhaber - unbewusst erfolglos und zufrieden" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

Bangkok Thai Street Food - Street Food In Thailand ...

Bangkok Thai Street Food - Street Food In Thailand  ...
Bangkok / Traumorte E16 - Thailand Doku (2015)

Bangkok / Traumorte E16 - Thailand Doku (2015)
Hatyai: Street Food & Shopping at a Huge Street Mar ...

Hatyai: Street Food & Shopping at a Huge Street Mar ...

Alle Web-Video-Links bei Links-im-Internet.de: Links-im-Internet.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

Schlosspark-Knauthain-Leipzig-120715-DSC_ ...

Botanischer-Garten-Universitaet-Leipzig-2 ...

Leipzig-Flughafen-Leipzig-Halle-2013-1309 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Links-im-Internet.de: Links-im-Internet.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Besonic.com
Beschreibung: Hier gibt es freie MP3-Downloads, aber auch die Möglichkeit, für einzelne Songs zu bezahlen. Das Abo-Angebo bietet für 9,99 Euro monatlich einen MP3 - CD-Player und eine CD-ROM mit 60 frei wählbaren Titeln!
Hinzugefügt am: 18.08.2002 Besucher: 438 Link bewerten Kategorie: mp3

 Bowie, David
Beschreibung: Bowie-Radio, Forum und Links zu anderen Bowie-Sites, Musik gibt es gegen Bezahlung für registrierte User (englischsprachig)
Hinzugefügt am: 18.08.2002 Besucher: 377 Link bewerten Kategorie: Prominente

 Coca-Cola
Beschreibung: Fetzig präsentiert sich die deutsche Homepage von Coka-Cola. Klären lassen sich hier zahlreiche FAQs rund um den dunklen Trank, außerdem gibt´s eine Tauschbörse für Coke-Artikel.
Hinzugefügt am: 30.05.2001 Besucher: 597 Bewertung: 7.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Marken-Homepages

 Erotik-Bedarf bei Erospa-Shop.de
Beschreibung: EROSPA-SHOP ist ein Erotikshop, welcher zu sehr günstigen Konditionen Erotikartikel & Dessous diskret und sicher über das Internet anbietet. Ein paar Highlights: Keine Versandkosten ab 75 EUR Gesamtbestellsumme und/oder Bezahlung per Vorkasse - KEIN Mindestbestellwert - Viele regelmäßig wechselnde Schnäppchen zu stark reduzierten Preisen - Kostenlose Batterien!
Hinzugefügt am: 18.08.2002 Besucher: 464 Link bewerten Kategorie: Erotik

 Garten ZEITUNG
Beschreibung: Seit über fünfzig Jahren jeden Monat neu mit einer Vielzahl Tips und Erfahrungen von kompetenten Autoren und begeisterten Freizeitgärtnern. Mit praktisch erprobten Ratschlägen für den Zier- und Nutzgarten, mit Gestaltungs-Ideen, Trends und Neuheiten rund um das Hobby Garten. Dazu wunderschöne Fotos aus reizenden Privatgärten (Bauernverlags
Hinzugefügt am: 05.05.2001 Besucher: 387 Bewertung: 7.91 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Zeitschriften

 GewinnspielService bei GewinnWahn.de
Beschreibung: Die automatische Teilnahme an 120 Gewinnspielen gibt es schon ab 1,25 Euro im Monat. Für den monatlichen Eintrag in die Gewinnspiele ist nur einmalig ein Mitglieds-Beitrag zu zahlen. Darüber hinaus entstehen keine weiteren Kosten. Außerdem wird nach Ablauf des Gewinnspiel-Paketes der Vertrag nicht automatisch verlängert!
Hinzugefügt am: 02.07.2002 Besucher: 360 Link bewerten Kategorie: Kostenlos & Gewinnen

 Jägermeister
Beschreibung: Die Homepage des Kultbitters präsentiert sich witzig, modern und auch technisch auf hohem Niveau. Reinschauen zahlt sich aus.
Hinzugefügt am: 30.05.2001 Besucher: 784 Link bewerten Kategorie: Marken-Homepages

 Klingeltöne u.m. bei Logos.Klingelton-Sms.de
Beschreibung: Ab sofort stehen neue Klingeltöne zum Download bereit. Zahlreiche Sms-Downloads für das Handy, wie z.B. Sprüche, blinkende Sms, Sms-Bilder, Handy-codes ect.!
Hinzugefügt am: 14.05.2002 Besucher: 403 Link bewerten Kategorie: Kostenlos & Gewinnen

 Lotto bei MillionTip.com
Beschreibung: Eine der größten unabhängigen europäischen Freelotterien im Internet - jeder Mitspieler kann täglich seinen Zahlen-Tipp "7 aus 49" abgeben und neben attraktiven Monatspreisen täglich bis zum Hauptgewinn von 1.000.000,- Schweizer Franken gewinnen!
Hinzugefügt am: 02.07.2002 Besucher: 367 Bewertung: 7.00 (3 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Kostenlos & Gewinnen

 Lotto bei Planet 49
Beschreibung: Nicht zu glauben - 5 Millionen jede Woche. PLANET49 bietet das kostenlose Gewinnspiel, bei dem täglich 1 Million Euro zu gewinnen ist und jeden Montag um phantastische 5 Millionen Euro gespielt wird. 6 aus 49 Zahlen - täglich und kostenlos!
Hinzugefügt am: 02.07.2002 Besucher: 394 Link bewerten Kategorie: Kostenlos & Gewinnen

Diese Forum-Posts bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

  Das 27. Wave-Gotik-Treffen ist Geschichte und die Macher ziehen Bilanz. Wie sagte Cornelius Brac der Pressesprecher des WGT - Es war auch dieses Mal wieder superentspannt. Es gab keinerlei Rang ... (Dora39, 25.05.2018)

  Es ist tasächlich so, dass unsere Politik unsere Polizei bis an die Schmerzgrenze kaputtgespart hat und jetzt verwundert tut wie so etwas wie in Connewitz passieren kann. Als Big Fat Siggi das \"Pa ... (Hans-Peter, 15.02.2016)

 Ein wirklich beeindruckendes Ereignis. Einige geschichtliche Objekte sind uns aus dieser Periode noch erhalten geblieben. [url=http://www.zahnersatz-guenstig.eu/]Zahnersatz[/url] (Gerona, 03.09.2015)

 Die Mädlerpassage ist eines der Filetstückchen, die Dr. Jürgen Schneider nach der Wende in Leipzig erworben hatte. Insgesamt soll er sich dafür bei 22 Banken 1,2 Mrd. Mark geborgt haben. Nach Erwer ... (DaveD, 11.01.2013)

 Die magische 1 Milliarde Grenze für den Bau des Leipziger City Tunnel rückt in greifbare Nähe. Das einst für knappe 500 Millionen veranschlagte Bau- und Prestige Projekt beschäftigt nun auch den Lande ... (Lara34, 24.11.2012)

 Der Volksmund sagt: Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen. Aber man sollte auch für seine Bildung etwas tun. Leipzig ist die Stadt der Bücher. Und das nicht nur wegen der Buchmesse. Die G ... (Isolde, 07.11.2012)

 Wegen der neuerlichen Verzögerungen droht sich das Vorhaben nun weiter zu verteuern. Nach ursprünglichen Plänen waren für das Verkehrsprojekt 572 Millionen Euro veranschlagt gewesen. Im letzten He ... (DaveD, 11.07.2012)

 Trotzdem – Leipzig war anders. Nicht umsonst nannte man es Klein Paris. Werbung war ja in der DDR verpönt. Erst nicht, aber dann, als die Zahl der Bürger schneller wuchs als die Zahl der benötigten P ... (DaveD, 20.12.2011)

 Die Leipziger Küche unterschied sich beträchtlich von derjenigen des unmittelbaren Umlandes. Beeinflussend zeigt sich hier der historisch begründete bürgerliche Reichtum der damaligen Messestadt. Es s ... (Gourmet2, 13.12.2011)

Diese News bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

 Buchtipp: Romys Kummerkasten (Kummer, 13.04.2019)
Welche Schuhe tragen Ameisenkinder? Wo hat eine Schnecke ihren Briefkasten und wie verschließt sie ihn? Und wie kann man einer hicksenden Ameisenoma helfen? Was heißt eigentlich „Klimperbimperschleim“?
Mit diesen Fragen und weiteren witzigen Einfällen werden die Kinder in die Welt der Tiere entführt. Dabei stellen sie fest, dass ihre Sorgen und Nöte dieselben sind, die wir in unserer Menschenwelt kennen, z. B. das Problem eines Kindes mit einem Handicap, Kampf für vegetarische Ernährung, ...

 Vision: KFO 2020 (PR-Gateway, 10.04.2019)
Die kieferorthopädische Praxis Dr. Grammatidis & Partner® expandiert

28.2.2019 | Kirchheim-Teck

Die rasante Entwicklung der Kieferorthopädie und daraus resultierende neue medizinische Möglichkeiten, wie z.B.: virtuelle Behandlungen, fordern nicht nur außerordentliche Fachkompetenz, sondern auch viel Platz. So ist das Team rund um die Kirchheimer Kieferorthopäde ...

 
Edelmetalle auf dem Vormarsch? (PR-Gateway, 10.04.2019)
Seit Mitte Dezember letzten Jahres scheint richtig Dampf im Kessel der Edelmetalle aufkommen zu wollen. Sowohl der Gold-, Silber- als auch Palladiumpreis machten sich auf den Weg nach oben. Allein Platin weiß noch nicht so richtig, welche Richtung eingeschlagen werden soll.

Erneut zeigt sich, dass ein gemischtes Portfolio mit verschiedenen Edelmetallen Vorteile mit sich bringt. Ein Portfolio aus beispielsweise Gold, Silber, Platin und Palladium vereint vier der dynamischsten Edelmetalle u ...

 Nozag AG: Normkomponenten einbaufertig weiterbearbeitet (PR-Gateway, 09.04.2019)
Diverse Zahnräder, Kegelräder, Zahnstangen und Spindeln

Als seit Jahrzehnten existierendes Unternehmen auf dem Gebiet der Antriebstechnik verfügt die Nozag AG aus Pfäffikon im Kanton Zürich über ein umfassendes Lager diverser entsprechender Komponenten. Dort finden sich rund 8.000 Normteile wie Zahnräder, Kegel- und Schneckenräder sowie Keilwellen, Zahnstangen, Kupplungen, diverse Ketten und entsprechendes Zubehör. Viele der Komponenten we ...

 Entzündungen im Mund fördern Volkskrankheiten (PR-Gateway, 09.04.2019)
Der Blick in die Mundhöhle verrät dem Zahnarzt, wie es um die allgemeine Gesundheit seines Patienten bestellt ist. Ist das Zahnbett entzündet, kann ein Diabetes vorliegen. Andererseits können Entzündungen in der Mundhöhle Allgemeinerkrankungen wie Di

Wissenschaftliche Erkenntnisse zeigen zunehmend eine enge Wechselwirkung zwischen der Mundgesundheit und der Allgemeingesundheit. So haben Entzündungen an den Zähnen und im Mund Einfluss auf die Gesundheit des gesamten Körpers. ?Insbesondere ...

 Schuhfilialist Kienast führt neue Filiallösung ein (PR-Gateway, 09.04.2019)
Neue ERP-Lösung und TCPOS-Kassensoftware von Zucchetti

Die Kienast-Unternehmensgruppe, eines der fünf führenden Schuhhandelsunternehmen in Deutschland, wird die Kassenlösung TCPOS und die Warenwirtschaft Mago ERP von Zucchetti einführen, um die Prozesse in seinem Online- und Offline-Filialgeschäft zu verbessern. Mit rund 400 ...

 Zahnarzt in Karlsruhe bringt das Lächeln zurück (PR-Gateway, 09.04.2019)
Die Wahl eines Zahnarztes ist keine Entscheidung, die man leicht trifft

KARLSRUHE. Woran lässt sich ein guter Zahnarzt in Karlsruhe erkennen? Neben der fachlichen Kompetenz sind es vor allem die sozialen Fähigkeiten, die von Patienten besonders geschätzt werden. Der beste Zahnmediziner gibt Ihnen immer die Versorgung, die Sie und Ihre Familie sich wünschen.

Diese Aspekte sind den meisten Patienten besonders ...

 Angstpatienten finden in Karlsruhe ihren Zahnarzt (PR-Gateway, 06.04.2019)
Auch als Erwachsener ohne Angst den Zahnarzt aufsuchen

Karlsruhe bringt eine hohe Lebensqualität mit sich. Diese kann aber stark eingeschränkt sein, wenn Sie oder Ihre Kinder Angst vor dem Besuch in der Zahnarztpraxis haben. Das muss nicht sein. Hier erfahren Sie, wie sich diese Angst gezielt überwinden lässt und wie man ihr sogar vorbeugen kann. Viele Erwachsene haben Angst vor dem Zahnarzt. Weil sich für Erwachsene Angst scheinbar "ni ...

 Digital Health im Bad: Wie unser Badezimmer uns gesünder macht (Duelberg, 04.04.2019)
Technologie steckt längst nicht mehr nur im Computer. Sie erleichtert uns den Alltag und ist aus vielen Bereichen des Lebens nicht wegzudenken. Technik kann uns helfen, gesünder zu leben – Stichwort: Digital Health. Und auch das Bad hängt dieser Entwicklung nicht hinterher.

Wir lassen unseren Schlafrhythmus vom Smartphone aufzeichnen, putzen uns die Zähne mit der elektrischen Zahnbürste und zählen unsere Schritte durch die Fitness-Uhr. Die Digitalisierung ist im Zuhause angekomme ...

 Professionelles von Ihrem Zahnarzt in Karlsruhe (PR-Gateway, 04.04.2019)
Von einem Zahnarzt in Karlsruhe auch als Kassenpatient bestens beraten und umfassend versorgt

Karlsruhe ist als badische Großstadt die Heimat zahlreicher Kassenpatienten, die im Laufe ihres Lebens auf hochwertigen Zahnersatz angewiesen sind. Die Suche nach dem richtigen Zahnarzt ist für sie entscheidend, um neben der medizinisch einwandfreien Ausführung aller Behandlungen eine freundliche und kompetente Beratung zu ...

Werbung bei Links-im-Internet.de:





Zahnarztpraxis-Inhaber - unbewusst erfolglos und zufrieden

 
Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Video Tipp @ Links-im-Internet.de

Online Werbung

D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Link - Tip
· Weitere News von Links-im-Internet


Die meistgelesenen News in der Rubrik Link - Tip:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online Werbung

Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2001 - 2019!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Diese Homepage wurde vom Internet und Suchmaschinen Optimierung Service COMPLEX Berlin vor allem mit Hilfe von PHPNuke erstellt. PHPNuke ist eine OpenSource Software unter den GNU/GPL Lizenzbestimmungen. Außerdem wurden vom Internet- und Suchmaschinen-Service COMPLEX Berlin - dem Spezialisten für Open Source Software und Suchmaschinen Optimierung genutzt. © Links im und zum Internet / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Zahnarztpraxis-Inhaber - unbewusst erfolglos und zufrieden