shopping   

Willkommen bei
Suche nach:  
Home Link-Empfehlungen Shopping-Links Reise-Links Auto- & Kfz-Links Finanz-Links Garten-Links Erotik-Links Computer-Links
  Links im Internet @ Home   LogIn/Neuanmeldung  FLIRTEN & DATEN deutschlandweit, kostenlos und chancenreich: Flirten & Daten bei Flirting-Town.de     
Interessante neue
News & Infos @
Links-im-Internet:
Als globaler Produktführer im Bereich sauberer, effizienter Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb hat BorgWarner eines der breitesten Portfolios marktreifer Technologien für 48V-Mildhybride der Industrie entwickelt.
Höhere Spannung, höhere Effizienz – 48V-Technologien von BorgWarner elektrisieren
H + L Klebetechnik: 10 jähriges Firmenjubiläum des Unternehmens der Leimauftragstechnik
Das Seckill von dem Amazon Gutschein bei DVDFab
Das Seckill von dem Amazon Gutschein bei DVDFab
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
Kuba Rundreise
Eine Kuba Rundreise auf den Spuren der Kolonialzeit
Werbung: Last-Minute bei Amazon


TOP Last-Minute-Angebote hier klicken!

Neu: White Hat Jedi Contest
White Hat Jedi @ Complex

Wer ist online ?
Zur Zeit sind 179 Gäste und 0 Mitglied(er) bei Links im Internet online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier registrieren und dann Links anmelden sowie Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben!

Online Werbung

Hauptmenü

Link-Empfehlungen
· Alle Web-Links
· Populärste Web-Links
· Bestbewertete Web-Links

Link-Verzeichnisse
· Reise-Links
· Erotik-Links
· Garten-Links
· Shopping-Links
· Computer-Links
· Auto- & Kfz-Links

Redaktionelles
· Alle Internet News
· Alle News Rubriken
· Unsere Top 10

Interaktiv
· Log-In
· Kontakt
· Feedback
· Beitrag schreiben
· Link melden
· Weiterempfehlen
· Log-Out

Community
· Mitglieder
· Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Links-im-Internet.de

Information
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB & Datenschutz
· Statistiken

Shopping - Tipp
Zu den Angeboten der Woche

Umfrage
Zu welchen Themen schätzen Sie Links am meisten?

Urlaub und Reisen
Shopping
Computer etc.
Politik
Wirtschaft
Hobby
Communities
Medien
Prominente
Humor
Ich surfe nie!
Nichts davon!



Ergebnisse
Umfragen

Stimmen: 121
Kommentare: 5

Wetter-Vorhersage
Wetter Vorhersage

Wetter aktuell
Wetter aktuell

Wetter-Suche
Wettersuche
Ort, Land oder PLZ:

Online WEB - Tipps
zooplus h-i-p Werbung

Links im & zum Internet - Qualität ausgesucht geprüft & bewertet - ausgesuchte geprüfte & bewertete WebLinks !

Aktuell: DIE BESTEN IN SOCIAL MEDIA IM TOURISMUS - ÖSTERREICH WERBUNG
Veröffentlicht am Donnerstag, dem 15. September 2016 von Links-im-Internet.de


Link - Tip Freie-PM.de schreibt "Der Tourismus in Österreich boomt. 4,2% mehr Ankünfte und 3,7% mehr Nächtigungen im Sommer 2016 gegenüber dem Vorjahr (Zeitraum Mai-Juli). Viele Faktoren und Motive spielen für diese positive Entwicklung eine Rolle. Individuelle Bedürfnisse der Urlauber, die einzigartige Kombination aus Kultur und Natur, schmackhafte Kulinarik, sehenswerten Städte und beeindruckende Sehenswürdigkeiten, um an dieser Stelle nur einige zu nennen.

Die Sozialen Medien eröffnen dem Tourismus neue Ansätze der Vermarktung, der Marktforschung und der Kommunikation mit Gästen aus aller Welt. Der größte Pluspunkt: Die Gäste avancieren zu "Österreich Botschaftern" und tragen Impressionen Österreichs hinaus in die "Social Media Welt".

Für unsere Serie "Die Besten in Social Media" haben wir Österreichs nationale Tourismusorganisation unter die Lupe genommen und mit einer Digital-Verantwortlichen im "International Market Management" über strategische Überlegungen, geplante Kampagnen und Ziele gesprochen. Dieser Beitrag berichtet über die Social Media Präsenz der ÖSTERREICH WERBUNG .

Unsere Interviewpartnerin bei der ÖSTERREICH WERBUNG

An dieser Stelle danken wir Frau Mag. Gisela Geweßler (Digital Marketing Verantwortliche im International Market Management) für das Interview, die offenen Antworten sowie die Einblicke in die spannende und dynamische Social Media Welt der ÖSTERREICH WERBUNG.

In einer Tourismusdestination gibt es viele Stakeholder mit vielen, oft inhomogenen Interessen und noch mehr unterschiedlicher Social Media Accounts auf den unterschiedlichsten Plattformen von Gemeinden, Tourismusverbänden, Hoteliers, Freizeitbetrieben oder Interessensgemeinschaften.

Wie entwickelt man vor diesem Hintergrund eine nachhaltige Social Media Strategie?

Gisela Geweßler: Im Zentrum jeder Social Media Strategie stehen der User und seine Bedürfnisse. Und diese unterscheiden sich je nach Reisephase. Ist der User bereits konkret auf der Suche nach einem Hotel oder braucht er Detailinfos zu einer bestimmten Region, werden seine Bedürfnisse andere sein, als wenn er sich überlegt, welches Urlaubsland für ihn überhaupt in Frage kommt. Die Social Media Kanäle der ÖSTERREICH WERBUNG fokussieren hauptsächlich auf die Inspirations- und Informationsphase. Wir setzen also in einer frühen Phase der Reiseentscheidung an. Es gilt Österreich als Urlaubsland immer wieder aus einem neuen Blickwinkel zu zeigen und Sehnsüchte zu wecken, Antworten auf noch nicht gestellte Fragen zu geben. Haben wir den User für Österreich als Destination begeistert, übernehmen andere touristische Dienstleister. Wenn jeder touristische Player in seinem Umfeld auf die Userbedürfnisse in der konkreten Situation und Reisephase eingeht, können wir als touristische Destination im gesamten einen wettbewerbsfähigen Auftritt im internationalen Umfeld abliefern.

Wie definieren Sie Ihre Zielgruppen?

Gisela Geweßler: Um unsere Zielgruppen und deren Bedürfnisse besser verstehen zu können, wird mit Lifestyle-Segmentierungsmethoden gearbeitet, sogenannten Sinus-Milieus®. Dabei handelt es sich um gesellschaftliche Gruppen, welche nach ähnlicher Lebensauffassung und Lebensweise zusammengefasst werden. Wertorientierungen fließen ebenso in die Segmentierung mit ein wie die Einstellung zu Arbeit, Familie, Freizeit, Geld und Konsum.

Basierend auf dieser Segmentierung wurden die Established Post-Materialists als Zielgruppe der Marke "Urlaub in Österreich" definiert. Oder einfach gesagt: die modern orientierte, gehobene Mittel- und Oberschicht.

Um die Zielgruppe greifbarer zu machen, arbeiten wir zusätzlich mit "Personas". Dazu haben wir fiktiven Personen aus der Zielgruppe im wahrsten Sinne des Wortes ein Gesicht gegeben. Von Namen, Alter, Beruf über Erwartungen an Urlaub in Österreich bis hin zum Mediennutzungsverhalten und Do´s & Don´t in der Marketingansprache. Diese konkreten Personen helfen uns sehr dabei, unsere Arbeit an der Zielgruppe auszurichten.

Welche 3 Social Media Kampagnen möchten Sie besonders hervorheben und welche Ziele werden/wurden damit verfolgt?

1. KAMPAGNE: Die Österreich Werbung auf INSTAGRAM

Gisela Geweßler: Letztes Jahr war ein sehr starkes Jahr für Instagram. Die Fotosharing-Plattform ist "erwachsen" geworden und immens gewachsen. Entsprechend war es uns wichtig, unseren Instagram-Auftritt auszubauen. Dazu haben wir mehrere Maßnahmen gesetzt. Eine davon war eine "Instagram Reise": Wir haben vier internationale Instagramer auf eine herbstliche Reise durch Österreich geschickt. Wir konnten dabei die Follower unseres Accounts innerhalb eines Monats mehr als verdoppeln, wertvolle Kontakte in der Community der Instagramer knüpfen und nicht zuletzt, einzigartiges Bildmaterial aus einer neuen Perspektive zu Urlaub in Österreich schaffen. Derzeit stehen wir bei über 60.000 Abonnenten und sind einer der stärksten touristischen Accounts Österreichs. @visitaustria

2. KAMPAGNE: WeChat (Markt: China)

Gisela Geweßler: WeChat ist eine Instant Messaging - App mit vielen Zusatzservices, über welche die chinesischen User quasi ihr komplettes digitales Leben organisieren, wie z.B.: Audionachrichten versenden, Videotelefonate führen, Fotos, Videos oder ihren Aufenthaltsort teilen, Taxis, Lebensmittel oder Essen bestellen, Rechnungen bezahlen sowie Termine buchen.

Was ist also nahe liegender, als eine passende Kampagne für Urlaub in Österreich auf We Chat umzusetzen?

Ziel ist es dabei, Aufmerksamkeit für das Urlaubsland Österreich zu schaffen und Engagement hervorzurufen.

Unter dem Motto "Nimm deinen eigenen Koffer & entdecke Österreich" haben wir eine eigene We Chat-Applikation gemacht, mit der der User sich Eigenschaften bzw. Interessen zuweisen kann wie z.B.: Fashion, Outdoor, Kultur, etc. Diesen Eigenschaften entsprechend, wird dem User dann ein Typ zugewiesen. Passend zu seinem gewählten Typen kann er aus einem Pool von Reisetipps wählen und diese dann in seinen persönlichen Koffer packen. Ansprechende Botschaften zu den verschiedenen Typen motivieren den User, seine persönlichen Österreich Tipps zusammenzustellen. Die ausgewählten Reisetipps können gespeichert werden, mit Freunden auf We Chat geteilt oder auch per Mail verschickt werden. Macht der User dann Urlaub in Österreich, so hat er seine speziellen Reisetipps gleich am Smartphone dabei. Die Applikation wird auf dem We Chat Account der Österreich Werbung ausgespielt und Fans sowie Freunde von Fans werden auf die Applikation aufmerksam. Zudem wird die Applikation auch noch auf externen Plattformen mittels Banner beworben.

3. KAMPAGNE: #uncoverAustria-Kampagne (Großbritannien)

Gisela Geweßler: #uncoverAustria ist eine Kampagne, welche die ÖSTERREICH WERBUNG für den britischen Markt im Jahr 2017 plant. Dabei soll Österreich fernab des Klischees als facetten- und abwechslungsreiche Destination beworben werden. Die zu Grunde liegende Idee ist, dass es in Österreich so viel Unerwartetes zu entdecken gibt, das Karten und Pläne hier ohnehin im Weg wären.

Das Endecken übernehmen in der Kampagne sechs Top Social Influencer, die auf eine Gesamtreichweite von 2,5 Mio kommen. Sie werden auf die Reise nach Österreich geschickt. Sie wissen zu Beginn nur noch nicht wohin. Ihre Follower sind bei dem Abenteuer live dabei und erleben hautnah wie die Meinungsbildner Österreich aus neuen und unerwarteten Blickwinkeln erleben. Unter anderem durch Live Streaming via Periscope und Facebook Live. Über Live-Question & Answer-Sessions werden die User aktiv in das Geschehen eingebunden. Engagement und Buzz sollen dadurch innerhalb der Community geschaffen werden.

Wie beobachten Sie die Social Media Aktivitäten anderer (Mitbewerber)Regionen/Länder und wie reagieren Sie darauf?

Gisela Geweßler: Wir folgen den Accounts diverser touristischer Organisationen, um zu sehen, wie sie Themen auf ihren sozialen Kanälen aufbereiten. Ansprechenden Österreich-Content teilen und verstärken wir gerne über unsere Kanäle. Interessante Marketingaktivitäten unserer Marktbegleiter beobachten wir natürlich auch. Gerade wenn neue Trends aufgegriffen werden, diskutieren wir intern, ob diese für unsere Marke geeignet erscheinen und wie wir das in unserer Arbeit allenfalls umsetzen wollen.

Wir sehen uns aber grundsätzlich lieber im Agieren als im Reagieren. Gerade Aktivitäten, die besonders gut funktionieren, tun es ja oftmals auch deswegen, weil sie perfekt zu genau dieser einen Marke passen. Das lässt sich nicht 1:1 übertragen und jede Marke sollte meiner Meinung nach seinen eigenen Weg finden, für sie stimmige Aktionen zu kreieren.

Wie messen Sie den Erfolg der Social Media Kampagnen - Was sind Ihre Erfolgskennzahlen?

Gisela Geweßler: Social Media Kampagnen sind für uns hauptsächlich dann erfolgreich, wenn wir es schaffen, dass User sich mit unserem Content beschäftigen. Also Social Shares (Shares, Comments, Reactions) sind eine wichtige Erfolgskennzahl. Reichweite ist natürlich nach wie vor eine wichtige Größe, hat aber durch die ständig schwindende organische Reichweite nicht mehr die Bedeutung, die es in der Vergangenheit hatte.

Social Media Portale der ÖSTERREICH WERBUNG im Überblick

Offizielle Facebook Fanpages mit aktuell mehr als 1 Mio Fans (weltweit). www.fb.com/austria.travel

Instagram Account mit mehr als 66.000 Followern www.instagram.com/visitaustria/

Den YouTube Account haben derzeit rund 4.800 User abonniert. www.youtube.com/user/austria

Auf Pinterest zählt die ÖSTERREICH WERBUNG mehr als 3.200 Follower www.pinterest.com/austriatravel/

Influencer - Die Multiplikatoren des digitalen Zeitalters.

Es ist schön zu erkennen, dass auch bei der ÖSTERREICH WERBUNG die richtige Auswahl der internationalen Instagram Influencer getroffen hat und diese Zusammenarbeit zu einer eine Verdoppelung der Abonnenten innerhalb eines Monats geführt hat. Auch bei der geplanten #uncoverAustria-Kampagne setzt die ÖSTERREICH WERBUNG auf die Zusammenarbeit mit Influencern aus Großbritannien.

Influencer Marketing - ein weiteres Leistungspaket der SMA.

Die SMA - Social Media Agentur verfügt über einen Influencer-Pool im deutsch-sprachigem Raum. Wobei die Blogger folgende Themen-Bereiche abdecken:

Auto und Motor Blogs

Food Blogs

Foto Blogs

Gesundheit, Klassisch & Alternativ

Hobby, Haus & Garten

Kunst & Kultur

Lifestyle Blogs

Persönliche, Private & Familienblogs

Philosophie, Selbstfindung & Glaube

Politik, Zeitgeschehen & Zeitkritik

Reisen & Fernweh

Sport & Körper

Technik Blogs

Sie suchen nach Influencer für Ihr Unternehmen, Ihre Marke oder Ihr Produkt?

Influencer Marketing ist das neue Leistungspaket der SMA - Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Die SMA - Social Media Agentur ist eine nach ISO 9001 zertifizierte Full-Service-Agentur. Die Geschäftsführerin der einzigen Expertenagentur Österreichs ist Jutta M. Kleinberger. Eine intensive Zusammenarbeit mit den SMA-Experten aus der D-A-CH Region ist der Garant für Know-how am Puls der Zeit. Die SMA erarbeitet Corporate Social Media Maßnahmen und begleitet Unternehmen ab 250 Mitarbeiter strategisch und operativ in Social Media.
SMA - Social Media Agentur GmbH
Marina Blümel-Seirer
Alter Platz 34
9020 Klagenfurt
marina.bluemel@sma-socialmediaagentur.com
0463 500677
http://www.sma-socialmediaagentur.com

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
"



Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Links-im-Internet.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Links-im-Internet.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Aktuell: DIE BESTEN IN SOCIAL MEDIA IM TOURISMUS - ÖSTERREICH WERBUNG" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

Heimische Orchideen: Der Burgberg im Weser-Bergland ...

Heimische Orchideen: Der Burgberg im Weser-Bergland ...
Heimische Orchideen: Orchideen Thüster Berg (Nieder ...

Heimische Orchideen: Orchideen Thüster Berg (Nieder ...
Heimische Orchideen: Orchideen auf heimischen Wiese ...

Heimische Orchideen: Orchideen auf heimischen Wiese ...

Alle Web-Video-Links bei Links-im-Internet.de: Links-im-Internet.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

Leipzig-Schillerhaus-2016-160821-DSC_4231 ...

Leipzig-Schillerhaus-2016-160821-DSC_4089 ...

Leipzig-Historischer-Kleingartenverein-Dr ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Links-im-Internet.de: Links-im-Internet.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

· Dienstleister (0)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

  Der Montblanc in Frankreich
Beschreibung: Die Kamera steht auf dem Montblanc, dem mit 4.808 Meter höchsten Berg der Alpen und Europas. Die Kamera kann vom Betrachter geschwenkt und gezoomt werden (englischsprachig).
Hinzugefügt am: 17.04.2001 Besucher: 471 Link bewerten Kategorie: Web-Cams

 ! GloboCam.com
Beschreibung: Diese Seite bietet schnellen Zugriff auf Tausende Webcams, die sich über den gesamten Globus verstreuen (mehr als 13.000 Live-Webcams weltweit). Sehen Sie selbst zauberhafte Sonnenuntergänge, herausragende Gebäude, ferne Kulturen und das Wetter an fast allen Punkten der Erde!
Hinzugefügt am: 19.09.2002 Besucher: 899 Bewertung: 7.50 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Web-Cams

 ! MotorAuktion24.de
Beschreibung: Auto- und Motorrad-Auktionen, die Eröffnung der Auktionen bei Motorauktion24 ist kostenlos!
Hinzugefügt am: 25.06.2002 Besucher: 463 Link bewerten Kategorie: Auto, Motorad, Verkehr

 1. FC Kaiserslautern
Beschreibung: Die offizielle Homepage!
Hinzugefügt am: 30.09.2001 Besucher: 1416 Link bewerten Kategorie: Sport

 1. FC Magdeburg e.V.
Beschreibung: Die offizielle Homepage des 1. FC Magdeburg e.V.!
Hinzugefügt am: 01.06.2001 Besucher: 2329 Bewertung: 7.50 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Sport

 1. FC Union
Beschreibung: Die offizielle Homepage des Fußballvereins!
Hinzugefügt am: 31.05.2001 Besucher: 1417 Bewertung: 1.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Sport

 1. FC Union Berlin
Beschreibung: Fanseite, die zeigt, daß das Fan-Einzugsgebiet von Union nicht an den Toren der Hauptstadt endet. Historisches und aktuelle Informationen werden in Englisch angeboten.
Hinzugefügt am: 30.04.2001 Besucher: 597 Link bewerten Kategorie: Sport

 1. Übersicht: Parteien-Online.de
Beschreibung: Informationen zu allen deutschen Parteien, die bei den Europawahlen 1999 kandidiert haben sowie zu einigen, die von sich aus um eine Aufnahme gebeten haben.
Hinzugefügt am: 06.05.2001 Besucher: 863 Bewertung: 9.35 (4 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Organisationen, Parteien

 18Jahrealt.de
Beschreibung: Die Girls sind gerade 18 Jahre alt aber schon mächtig ...! Bilder, Videos & Live Cams gibt es im Memberbereich!
Hinzugefügt am: 18.08.2002 Besucher: 608 Link bewerten Kategorie: Erotik

 Abo's bei TopAbo.de
Beschreibung: TopAbo.de bietet von "Art" über "Focus" und "Spiegel" bis hin zu "Die Zeit" über 200 unterschiedliche Zeitungen und Zeitschriften aus allen Bereichen. Wählen Sie eins von über 400 unterschiedlichen Abos, spezielle Tarife auch für Studenten!
Hinzugefügt am: 20.07.2002 Besucher: 376 Link bewerten Kategorie: Seiten für weitere Gruppen

Diese Forum-Threads bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Sachsen sind Schuld (DaveD, 29.08.2018)

 Wann ist die angenehmste Zeit? (Erwin3, 04.07.2014)

 Geschichte Leipzigs und die Nikolaistraße (Isolde, 30.03.2014)

 Wer hat die bessere Buchmesse? (Aaron1, 02.02.2012)

Diese Forum-Posts bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

  Irrtum sprach der Igel….. Letzte Woche war die AfD auf Höhe der Grünen. Gut sie haben wieder etwas zugelegt, aber bis zum September 6 Prozentpunkte zu zulegen ist ein ganzes Stück Arbeit. Die k ... (Hans-Peter, 11.04.2019)

  Man braucht sich doch nur mal den aktuellen Wahltrend anschauen. Von wegen GroKo auf Landesebene ist nicht mehr. Selbst dazu ist die SPD zu schwach geworden. Es wird wohl alles auf ein Dreierbü ... (DaveD, 26.03.2019)

  Ich will es mal so formulieren, vor 20 Jahren, so kurz nach der Wende, da war noch ein klein wenig Meinungsfreiheit vorhanden. Und seit dem wurde sie immer mehr eingeengt, langsam, Stück für Stüc ... (HannesW, 22.02.2019)

  Und auch wenn man nicht alles weiß, sollte man zumindest wissen wo es steht. Zur Unterhaltung schaue ich morgens immer im Reportermagazin STERN nach dem neusten Klatsch, den Klatsch erwärmt die S ... (Ralphi-K, 21.01.2019)

  Hat sich ja nun erledigt! War erstens unglaubwürdig und zweitens hat sich niemand aus Leipzig wieder erkannt. Und selbst Wessis konnten sich kaum vorstellen, dass Leipziger so ticken. Vielleicht ... (Otto76, 05.01.2019)

  Bisher lief die Saison spitzenmässig. Und gestern kam es wieder mal zum Duelle gegen die Bayern, gespielt wurde in München. Ein Spiel unter Gleichen, wobei es schien als wenn Leipzig die Bessere ... (DaveD, 20.12.2018)

  Ich zitiere mal Edward Bernays - \"Die bewusste und zielgerichtete Manipulation der Verhaltensweisen und Einstellungen der Massen ist ein wesentlicher Bestandteil demokratischer Gesellschaften. Or ... (DaveD, 04.12.2018)

  Ich habe jahrelang im Außendienst gearbeitet und habe auch viel in Leipzig zu tun gehabt. Aber nicht einer von den jungen Menschen die ich kennengelernt habe hätte sich so benommen wie diese Type ... (Helmfried, 18.11.2018)

  7. Spieltag und Platz 2 und gerade mal 3 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer Dortmund. Wer hat noch was zu meckern? Gestern beim Länderspiel gegen Frankreich stand Timo Werner in der Startel ... (HannesW, 17.10.2018)

  Die Unruhe zu Beginn der Saison, der Erfolgstrainer von heute auf morgen weg. Keiner weiß warum und es kommt auch keine Auflösung des Rätsels. All dies sind Dinge die sich negativ auf den Spielb ... (Otto76, 01.10.2018)

Diese News bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

 Der Weinmesser – Ihr Schenna Hotel (Krapmner, 14.04.2019)
Der Weinmesser – Ihr Schenna Hotel

Weinhotel: Vielfältiges Angebot an unterschiedlichen Weinen
Besonders für Weinliebhaber ist ein Urlaub im Weinmesser in Schenna ein Muss. Also buchen Sie jetzt Ihren nächsten Traumurlaub! Denn ganz nach dem Motto: "Wasser macht weise, glücklich der Wein, drum trinke beides, um beides zu sein.", ist es uns wichtig unseren Gästen eine breite Palette mit verschiedenen Weinen anzubieten. Darum geben wir uns bei der Zusammenstellung der Weink ...

 Zertifizierter Industrieservice sichert höchste Qualitätsmaßstäbe (PR-Gateway, 14.04.2019)
QNS Industrieservice - der kompetente und zuverlässige Partner im Bereich Qualitätssicherung aus Stuttgart

Qualitätssicherung ist ein Sammelbegriff für verschiedene Maßnahmen zur Sicherstellung von festgelegten Qualitätsanforderungen. QNS Industrieservice bietet hier ein breites Leistungsspektrum. Der Inhaber Eduard Ostertag des Stuttgarter Unternehmens hat rund ein Jahrzehnt Erfahrung in diesem Geschäftsbereich. Kunden aus vielen verschiedenen Industriebereichen, von der Automobilbra ...

 Buchtipp: Romys Kummerkasten (Kummer, 13.04.2019)
Welche Schuhe tragen Ameisenkinder? Wo hat eine Schnecke ihren Briefkasten und wie verschließt sie ihn? Und wie kann man einer hicksenden Ameisenoma helfen? Was heißt eigentlich „Klimperbimperschleim“?
Mit diesen Fragen und weiteren witzigen Einfällen werden die Kinder in die Welt der Tiere entführt. Dabei stellen sie fest, dass ihre Sorgen und Nöte dieselben sind, die wir in unserer Menschenwelt kennen, z. B. das Problem eines Kindes mit einem Handicap, Kampf für vegetarische Ernährung, ...

 Darf es heute mal vegetarische Kost sein? (Kummer, 13.04.2019)
Von wegen, vegetarisches Essen ist langweilig. Überzeugen Sie sich selbst, wie vielfältig und interessant diese gesunde und immer beliebter werdende Ernährungsform sein kann.

Buchtipps:
Vegetarische Weltreise
„Einmal um die ganze Welt“, besang schon Karel Gott. Warum sich also nicht mal auf eine kulinarische Reise begeben?
„Vegetarische Weltreise“ lädt Sie dazu ein, auf die Teller anderer Nationen zu schauen und die Welt vom Gaumen her kennenzulernen. Also hab ...

 Gesunde und vegane Haarfarbe direkt vom Friseur -frei von Ammoniak und schädigendem Resorcinol- (PR-Gateway, 13.04.2019)
Bei beautystyle Andrea Reindl-Krüger erhalten Sie gesunde Weise OHNE schädigende Chemie ein wunderschönes Farbergebnis.

Haarfarbe ohne schädigende Chemie direkt vom Friseur!

Bei beautystyle Andrea Reindl-Krüger erhalten Sie gesunde Weise OHNE schädigende Chemie ein wunderschönes Farbergebnis.

Egal ob, Ansatzfarbe, Balayage, Painting, Highlights, Foliensträhnen und vieles mehr.

beautystyle in München verwendet im Friseurbereich ausschließlich Produkte, die:
...

 Buchvorstellung - Schattenglück: Biela ku´ca (Kummer, 13.04.2019)
Amely lebt in einer von Gewalt dominierten Beziehung. Die daraus resultierenden Selbstzweifel münden in Resignation … Die junge Frau und Mutter eines Sohnes gibt sich selbst die Schuld für alles, was ihr Dasein zur Hölle macht.
Es bedarf eines einschneidenden Erlebnisses und einer gehörigen Portion Mut, sich aus diesem Kapitel ihres Lebens zu befreien und einen Neustart zu wagen.

Leseprobe:
Ein gepflegter Mann saß Rechtsanwalt Dr. Gunthart gegenüber. Er wirkte gebroc ...

 ''Generation Aussteiger'' jetzt überall erhältlich. (robertbusch, 13.04.2019)
Was ist der Sinn des Lebens und wie kann ich ihn finden? Die Geschichte eines jungen Mannes, der zwischenzeitlich an Depressionen erkrankte und mit der Hilfe einer Therapie wieder zu sich selbst fand. Der Weg zum Absturz und der darauf folgende Aufstieg aus der Sicht eines sogenannten Aussteigers.

Eine Inspiration für junge Erwachsene die sich schwer damit tun, ihren Weg in der modernen Gesellschaft zu finden.

Der Autor Robert Busch ist seit acht Jahren hauptberufl ...

 Dr. Anemone Bippes: Grünen - Partei der Rechthaberei (PR-Gateway, 13.04.2019)
Nach Auffassung von Dr. Anemone Bippes, Vorsitzende der Mittelstandsvereinigung Baden-Baden / Rastatt, geht von der Forderung nach Enteignung von Immobilieneigentümern ein katastrophales Signal aus. Auch international werde genau beobachtet, wie die Wohnungspolitik in Deutschland diskutiert werde.

"Dass sich die Grünen die Forderung nach Enteignung von Immobilienbesitzern zu eigen macht, wundert einen nicht. Die Grünen profilieren si ...

 Schlechte Inhalte mit Reputationsmanagement verdrängen (PR-Gateway, 13.04.2019)
Reputationsmanagement ersetzt negative Inhalte durch hochwertigen Content

Schlechte Kundenbewertungen im Netz haben auf die Kaufentscheidung von Verbrauchern einen großen Einfluss. Im Internet ist ein unseriöser Ruf fatal, da er sich negativ auf die Umsätze auswirken kann. Abhilfe schafft hier ein professionelles Reputationsmanagement, das nachhaltig negativen Inhalten entgegenwirkt und ein positives Image über hochwertige ...

 Gartenbau Stuttgart fasst viele Berufe zusammen (PR-Gateway, 13.04.2019)
Der Gartenbau, lateinisch Hortikultur, meint die Pflege und Bearbeitung des Gartens

STUTTGART. Gartenarbeit liegt den Menschen im Blut. Schon die alten Römer kannten die Bearbeitung und Pflege des eigenen Gartens. Der " Garten" war schon immer der Park der kleineren Leute. Herrscher aus der Schicht der Adeligen und des Klerus erfreuten sich ihrer Schlösser und Landsitze, die eingebettet waren in eine wunderbare Kulturlandschaf ...

Werbung bei Links-im-Internet.de:





DIE BESTEN IN SOCIAL MEDIA IM TOURISMUS - ÖSTERREICH WERBUNG

 
Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Video Tipp @ Links-im-Internet.de

Online Werbung

D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Link - Tip
· Weitere News von Links-im-Internet


Die meistgelesenen News in der Rubrik Link - Tip:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online Werbung

Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2001 - 2019!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Diese Homepage wurde vom Internet und Suchmaschinen Optimierung Service COMPLEX Berlin vor allem mit Hilfe von PHPNuke erstellt. PHPNuke ist eine OpenSource Software unter den GNU/GPL Lizenzbestimmungen. Außerdem wurden vom Internet- und Suchmaschinen-Service COMPLEX Berlin - dem Spezialisten für Open Source Software und Suchmaschinen Optimierung genutzt. © Links im und zum Internet / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

DIE BESTEN IN SOCIAL MEDIA IM TOURISMUS - ÖSTERREICH WERBUNG