Willkommen bei
Suche nach:  
Home Link-Empfehlungen Shopping-Links Reise-Links Auto- & Kfz-Links Finanz-Links Garten-Links Erotik-Links Computer-Links
  Links im Internet @ Home   LogIn/Neuanmeldung  FLIRTEN & DATEN deutschlandweit, kostenlos und chancenreich: Flirten & Daten bei Flirting-Town.de     
Interessante neue
News & Infos @
Links-im-Internet:
Als globaler Produktführer im Bereich sauberer, effizienter Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb hat BorgWarner eines der breitesten Portfolios marktreifer Technologien für 48V-Mildhybride der Industrie entwickelt.
Höhere Spannung, höhere Effizienz – 48V-Technologien von BorgWarner elektrisieren
H + L Klebetechnik: 10 jähriges Firmenjubiläum des Unternehmens der Leimauftragstechnik
Das Seckill von dem Amazon Gutschein bei DVDFab
Das Seckill von dem Amazon Gutschein bei DVDFab
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
Kuba Rundreise
Eine Kuba Rundreise auf den Spuren der Kolonialzeit
Werbung: Last-Minute bei Amazon


TOP Last-Minute-Angebote hier klicken!

Neu: White Hat Jedi Contest
White Hat Jedi @ Complex

Wer ist online ?
Zur Zeit sind 221 Gäste und 0 Mitglied(er) bei Links im Internet online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier registrieren und dann Links anmelden sowie Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben!

Online Werbung

Hauptmenü

Link-Empfehlungen
· Alle Web-Links
· Populärste Web-Links
· Bestbewertete Web-Links

Link-Verzeichnisse
· Reise-Links
· Erotik-Links
· Garten-Links
· Shopping-Links
· Computer-Links
· Auto- & Kfz-Links

Redaktionelles
· Alle Internet News
· Alle News Rubriken
· Unsere Top 10

Interaktiv
· Log-In
· Kontakt
· Feedback
· Beitrag schreiben
· Link melden
· Weiterempfehlen
· Log-Out

Community
· Mitglieder
· Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Links-im-Internet.de

Information
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB & Datenschutz
· Statistiken

Shopping - Tipp
Zu den Angeboten der Woche

Umfrage
Zu welchen Themen schätzen Sie Links am meisten?

Urlaub und Reisen
Shopping
Computer etc.
Politik
Wirtschaft
Hobby
Communities
Medien
Prominente
Humor
Ich surfe nie!
Nichts davon!



Ergebnisse
Umfragen

Stimmen: 121
Kommentare: 5

Wetter-Vorhersage
Wetter Vorhersage

Wetter aktuell
Wetter aktuell

Wetter-Suche
Wettersuche
Ort, Land oder PLZ:

Online WEB - Tipps
zooplus h-i-p Werbung

Links im & zum Internet - Qualität ausgesucht geprüft & bewertet - ausgesuchte geprüfte & bewertete WebLinks !

Aktuell: Potenziale im Private Banking besser nutzen
Veröffentlicht am Donnerstag, dem 22. September 2016 von Links-im-Internet.de


Link - Tip Freie-PM.de schreibt "TME Institut empfiehlt Banken Scoring-Methode zum Kundenwertmanagement

FRANKFURT AM MAIN. Der eine Kunde bringt mehr Ertrag, der andere weniger. Was für Unternehmen aller Branchen gelte, habe im Private-Banking-Bereich eine besondere Relevanz, meint Stephan Paxmann vom TME Institut. "Hier gibt es drastische Unterschiede, etwa beim Anlagevolumen und der Risikobereitschaft. Zudem können Banken sehr viele Daten nutzen, haben also die Möglichkeit zur Differenzierung." Und die sei überlebensnotwendig, weil veränderte Bedingungen einen effizienten Einsatz der vorhandenen Ressourcen immer unverzichtbarer machen.

Was genau den Erfolgsdruck intensiviert? Paxmann nennt die schärferen Regulierungen, aber auch wachsende Ansprüche der Kunden. Beides werde nicht ausgeglichen durch die Kostenvorteile, welche Digitalisierung und Outsourcing mit sich bringen. "Von einem Private Banker wird ein umfassendes Management des Kundenportfolios gefordert und dieser immense Zeiteinsatz sollte natürlich mit einem entsprechenden "return on investment" zu rechtfertigen sein." Es gelte daher, den Wert der einzelnen Kunden so kostengünstig wie möglich zu analysieren und sich anschließend auf diejenigen zu konzentrieren, die den größten Gewinn versprechen.

Anforderungen an Methoden zur Kundenwertbestimmung

Wie aber bestimme ich möglichst genau, wie viel ein Kunde wert ist? "Die Summe, die er anlegt, ist natürlich relevant, aber sie allein ist viel zu ungenau", so Stefan Roßbach vom TME Institut. Durchgesetzt haben sich Methoden der Kundenwertbestimmung, die eine ganze Reihe von Anforderungen erfüllen: Sie nutzen Daten, die leicht zugänglich sind. Sie sind wirtschaftlich durchführbar und werden von den zuständigen Kundenberatern akzeptiert. Sie verbinden monetäre mit nicht-monetären Größen. Außerdem lassen sich aus ihnen konkrete Maßnahmen für die Betreuung der Kunden ableiten, sie sind mit der Datensicherheit vereinbar und erlauben ein Controlling der Daten.

Soweit die Theorie. Betrachte man die Praxis in den Privatbanken genauer, entdecke man Diskrepanzen zum idealtypischen Vorgehen, sagt Roßbach. Zum Beispiel werden selten Methoden, die nur Kosten und Umsatz berücksichtigen, mit solchen integriert, die die Beziehung zum Kunden qualitativ beurteilen. "Zudem agieren manche Geldinstitute eindimensional, das heißt, sie beachten im Wesentlichen nur eine zentrale Größe und lassen die anderen unter den Tisch fallen."

Etablierte Methoden von einfach bis komplex

Eindimensional und rein monetär ist die Kundenumsatzanalyse. Dasselbe gilt für die Berechnung des Kundenwerts nach dem Kundendeckungsbeitrag, der die Fixkosten pro Kunde einbezieht - präziser als die Umsatzanalyse, doch kaum angewandt. Noch seltener findet man die Methode Customer Lifetime Value, bei der die dem Kunden zurechenbaren Einzahlungsüberschüsse abdiskontiert werden. "Dieses Verfahren ist selbstverständlich komplex, aber dafür auch relativ genau", betont Paxmann. Die Liste der etablierten Arten, den Kundenwert zu berechnen, wird ergänzt durch den Risk Adjusted Value, der den aktuellen und den für die Zukunft geschätzten Cash-Flow einer Kundenbeziehung ebenso betrachtet wie den Risikograd des Kundenportfolios. Paxmann: "Hier haben wir es mit dem Risiko-Rendite-Verhältnis zu tun. Die Methode ist monetär, aber mehrdimensional."

Nicht-monetär und eindimensional ist die Loyalitätsleiter, bei der der Kunde nach der Tiefe seiner Bindung an den Private Banker in eine von mehreren Kategorien eingeteilt wird. Ebenfalls nicht-monetär, aber mehrdimensional arbeitet man bei der Kundenportfolioanalyse. Sie vergleicht alle Kunden hinsichtlich ihrer Attraktivität und der Wettbewerbssituation des Private Bankers.

Einfach, transparent, günstig: das Scoring-Modell

Für die besseren der aufgezählten gängigen Methoden mangele es häufig an den nötigen Informationen, weiß Roßbach aus seiner Erfahrung als Berater von Privatbanken. Was also tun? "Wir empfehlen, sich auf keinen Fall etwa auf die Bestimmung des Umsatzes mit einem bestimmten Kunden zu beschränken. Vielmehr kann ein Kunde durchaus wertvoll sein, obwohl die Bank mit ihm nicht viel verdient, weil er als Multiplikator weitere Kunden wirbt."

Das "ultimative" Verfahren zur Kundenwertbestimmung erfasst also Quantitatives und Qualitatives, ist günstig und transparent, lässt sich tatsächlich durchführen und wird von den Kundenberatern mitgetragen. "Für uns ist der "Sieger" das so genannte Scoring-Modell", sagen Paxmann und Roßbach. Es bewertet monetäre und nicht-monetäre Aspekte, die anschließend gewichtet und zu einem eindimensionalen Kundenwert zusammenführt werden. Eine multiplikative Verknüpfung verhindert, dass unbedingt erforderliche Faktoren mit einer Wertung nahe Null durch eher unwichtige mit hoher Wertung überkompensiert werden. Zwar handelt man sich damit einen großen Einfluss von Extrembewertungen ein, der aber mit einer zusätzlichen additiven Verknüpfung wieder eliminiert wird.

Auf der Seite der monetären Werttreiber stehen zum einen die aktuellen finanziellen Beiträge des Kunden. Um diese zu bestimmen, braucht man den absoluten Umsatz mit dem Kunden, den relativen Ertrag der Kundenbeziehung und den Return on Assets. Hinzu kommen der Durchschnittsumsatz je Bankauftrag und der Share of Wallet, der maximal ist, wenn der Kunde alle seine Finanzanlagen mit nur einer Bank abwickelt. Zweite monetäre Größe ist das Cross-Selling-Potenzial. Es ist umso höher, je mehr zusätzliche, von der Bank nicht angebotene Finanzdienstleistungen der Kunden benötigt.

Nicht-monetäre Beiträge zur Gesamtbewertung liefern das Referenz-, das Informations- und das Garantiepotenzial. Zufriedene Kunden kommunizieren ihre Zustimmung im Bekannten- und Freundeskreis, wobei die finanzielle Potenz von dessen Mitgliedern über den Wert dieses Faktors entscheidet. Außerdem können Kunden der Bank Tipps geben, die zu einer Verbesserung ihrer Angebote führen. Und Kunden, die sich ihrer Bank stark verbunden fühlen, werden nicht nur äußerst selten abwandern, sie sind auch besonders leicht von weiteren Anlagen zu überzeugen.

Kundenberater im Zentrum

Eines werde bei der Betrachtung des Scoring-Modell laut Roßbach ganz klar: "Es dreht sich nahezu alles um den Kundenberater. Nur dieser hat die Daten und Fakten, die für die Analyse gebraucht werden." Und er spielt auch bei der Verwertung, also dem Kundenwertmanagement, eine zentrale Rolle. So ermögliche es das Scoring-Modell, die Beziehungen zwischen Kundenberatern und Kunden zu objektivieren. Und, was ja letztlich der Sinn und Zweck des Ganzen ist: Die Ergebnisse seien eine ausreichende Basis für eine gezieltere Auswahl der Leistungen, die man dem Kunden anbietet, und auch für die Perfektionierung der Ansprache. Roßbach: "Damit können die Potenziale der Kunden bestmöglich ausgeschöpft werden - und zwar sowohl bei den Kunden, die vor allem Geld bringen, als auch bei denen, die hauptsächlich als externe "Werbeagentur" fungieren, also "ihre" Privatbank weiterempfehlen."

Das TME Institut hat ein Whitepaper zum Kundenwertmanagement verfasst. Es steht hier zum Download bereit.

Das TME Institut für Vertrieb und Transformationsmanagement e. V. hat seinen Sitz in Frankfurt Main. Seit 2011 geht es in Kooperation mit Universitäten und Fachexperten aktuellen Entwicklungen im Banking nach, insbesondere in den Bereichen "Risk & Regulatory", "Transformation Management" sowie "Digital Banking". Das Institut hat im September 2016 das Factbook "Innovative Geschäftsmodelle im Digital Wealth Management" (Bank Verlag, 2016) veröffentlicht, das über 70 Geschäftsmodelle vorstellt, die eine Referenz für die anstehende Entwicklung der Vermögensverwaltung darstellen.

Pressekontakt:

TME Institut e. V.

Stephan Paxmann / Stefan Roßbach

Tel.: 069 7191309-0

E-Mail: kontakt@tme.ag

Versand:

Fröhlich PR GmbH i. A. des TME Instituts

Alexanderstraße 14

95444 Bayreuth

Frau Siynet Spangenberg

Tel.: 0921 75935-53

E-Mail: s.spangenberg@froehlich-pr.de

Eingetragen beim Amtsgericht Bayreuth, HRB 1994

Geschäftsführer: Hans-Jochen Fröhlich
Das TME Institut für Vertrieb und Transformationsmanagement e. V. hat seinen Sitz in Frankfurt Main. Seit 2011 geht es in Kooperation mit Universitäten und Fachexperten aktuellen Entwicklungen im Banking nach, insbesondere in den Bereichen "Risk & Regulatorik", "Transformation Management" sowie "Digital Banking". Das Institut hat u. a. das Fachbuch "Innovative Geschäftsmodelle im Banking: Factbook 2015." (Bank Verlag, 2015) veröffentlicht, das erstmals einen fundierten Marktüberblick über die Digital Banking-Branche gibt.
TME institut e. V.
Stefan Roßbach
Hamburger Allee 26-28
60486 Frankfurt/Main
0049 69 7191309-0

www.tme-ag.de

Pressekontakt:
Fröhlich PR GmbH
Siynet Spangenberg
Alexanderstraße 14
95444 Bayreuth
s.spangenberg@froehlich-pr.de
0049 921 75935-53
www.froehlich-pr.de

(Weitere interessante Frankfurt News & Frankfurt Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
"



Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Links-im-Internet.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Links-im-Internet.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Aktuell: Potenziale im Private Banking besser nutzen" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

Wal aus Hai-Netz vor der australischen Küste gerett ...

Wal aus Hai-Netz vor der australischen Küste gerett ...
ANGST UND SCHRECKEN: Riesiger Python sorgt für Pani ...

ANGST UND SCHRECKEN: Riesiger Python sorgt für Pani ...
Sensation: Buckelwal an dert Ostsee gestrandet

Sensation: Buckelwal an dert Ostsee gestrandet

Alle Web-Video-Links bei Links-im-Internet.de: Links-im-Internet.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

Leipzig-Schillerhaus-2016-160821-DSC_4089 ...

Leipzig-Historischer-Kleingartenverein-Dr ...

Leipzig-Historischer-Kleingartenverein-Dr ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Links-im-Internet.de: Links-im-Internet.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Androxan600.de
Beschreibung: Sie möchten Ihre sexuelle Leistungsfähigkeit steigern oder haben vielleicht Potenzprobleme? ANDROXAN 600 ist in beiden Fällen das richtige Produkt! Basierend auf rein pflanzlicher Basis. Schon die alten Inka wußten, was in diesen Kräutern steckt! ANDROXAN 600 erhöht auf natürlichem Wege enorm die körpereigene Testosteronproduktion (männliches Sexualhormon) - dadurch wird der Sexualtrieb auf natürliche Weise gesteigert und die Ausdauer erhöht!
Hinzugefügt am: 02.07.2002 Besucher: 358 Link bewerten Kategorie: Lifestyle

 Franka Potente
Beschreibung: Die offizielle Homepage von Franka Potente mit News und Links
Hinzugefügt am: 18.04.2001 Besucher: 494 Link bewerten Kategorie: Prominente

 Harry Potter
Beschreibung: Die offizielle Homepage zum Harry Potter Film
Hinzugefügt am: 24.11.2001 Besucher: 1263 Link bewerten Kategorie: Film, Kino

 Jacobs
Beschreibung: Hier kann man herausfinden, welcher Jacobs-Kaffee für welche Geschmacksvorlieben der passendste ist. Abgesehen davon gibt´s auch noch vielerlei andere Informationen zum Thema Kaffee und den aktuellen TV-Spot.
Hinzugefügt am: 30.05.2001 Besucher: 397 Link bewerten Kategorie: Marken-Homepages

 Maca.Apotheke-de.de
Beschreibung: MACA, der Verkaufsrenner aus den USA, ist rein pflanzlich! Es stärkt Lust, Potenz und Leistungsfähigkeit bei Männern und Frauen. Die Maca-Wurzel ist eine in Europa noch wenig bekannte Pflanze und nimmt unter allen bekannten Pflanzen eine Ausnahmestellung, ist mit anderen Pflanzen auch nicht zu vergleichen. Maca wird in den peruanischen Anden gefunden und seit mehr als zweitausend Jahren als hochwertiges Gesundheitsmittel verwendet und geschätzt!
Hinzugefügt am: 02.07.2002 Besucher: 421 Link bewerten Kategorie: Lifestyle

 VitalApotheke.com
Beschreibung: Apothekenexlusive Kosmetik zu Tiefstpreisen, aber auch Angebote zu den Themen "Medizinische Hautpflege", "Gesund + Fit", "Für Baby und Kind", "Pflege & Wellness" sowie Technische Geräte!
Hinzugefügt am: 02.07.2002 Besucher: 348 Link bewerten Kategorie: Lifestyle

Diese Forum-Posts bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

 Stimmt, jetzt fehlt nur noch ein prosperierender Mittelstand und es wäre die Stadt wo jeder hin will. Und alles begann mit Dr. Jürgen Schneider. Er hat sofort das Potential dieser Stadt erkannt. Abe ... (DaveD, 15.04.2014)

 Das Leipziger Allerlei ist ein sogenanntes Pot au Feu - Gericht aus jungen Erbsen, Karotten, Spargel und Morcheln sowie Grüne Bohnen, Blumenkohl oder Kohlrabi. Außerdem gehören zum klassischen Leipzig ... (Gourmant1, 27.02.2012)

 Hackfleisch-Gemüse-Eintopf. Das ist auch wieder so ein Gericht aus der Kategorie pot au feu. Pot au feu, Topf auf dem Feuer. Das sind alles noch Gerichte aus der Zeit, als auch Leipzig von Franzo ... (HannesW, 02.02.2012)

Diese News bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

 Das Potential vom Face-to-Face Marketing (Ereview, 12.04.2019)

Das Face-to-Face Marketing ist eine besonders effektive Werbestrategie, wenn es darum geht, einen wirklichen Kontakt zum Kunden herzustellen. Sie können mit dem Face-to-Face Marketing sowohl Ihr Image aufbessern als auch Produkte und Dienstleistungen bewerben. Es steht eine große Vielfalt an möglichen Promotions zur Auswahl, welche alle individuell auf Ihre Wünsche und Ziele ausgerichtet werden können.


Die beliebte Samplingpromotion


 Earth Month bei Lyreco (PR-Gateway, 12.04.2019)
(Mynewsdesk) Anlässlich des internationalen ?Earth Days? am 22. April initiiert die Lyreco Deutschland GmbH, führender Anbieter von Bürobedarfs- und Arbeitsschutzlösungen, einen Aktionsmonat rund um das Thema Nachhaltigkeit. Im Zuge dessen werden eine Reihe von Maßnahmen gestartet, die Lyrecos Philosophie unterstreichen, dass Nachhaltigkeit unerlässlich für eine verantwortungsvolle und erfolgreiche Unternehmensführung ist.



So ist der Global Player kürzlich dem Bundesdeutschen Ar ...

 b.telligent wieder unter den Besten Beratern Deutschlands (PR-Gateway, 12.04.2019)
Die neueste Branchenumfrage von brand eins Wissen und Statista platziert b.telligent, eines der führenden Beratungsunternehmen für Business Intelligence, CRM, Big Data und DWH, zum vierten Mal in Folge unter die besten Unternehmensberatungen in Deutschland in der Kategorie "Data Analytics & Big Data".

Deutschlands Bestenliste ab sofort in der Sonderausgabe Consulting

Wer sind die besten Berater im Land? Diese Frage haben sich das Team von brand eins Wissen und Statista bereits zum ...

 Bundespolizei setzt im Rahmen des Europäischen Einreise-/Ausreisesystems auf Nutzerfreundlichkeit (PR-Gateway, 11.04.2019)
LIVETOUCH QUATTRO, der weltweit modernste Zehnfingerscanner von JENETRIC, wurde von der Bundespolizei zur Ausstattung der Grenzkontrolle im Rahmen der zukünftigen Einführung des Einreise-/Ausreisesystems (EES) ausgewählt.

Zur Umsetzung der "Smart Borders Initiative" und im Rahmen der Vorbereitung auf die Einführung des europäischen Einreise-/Ausreisesystems entschied sich die Bundespolizei für eine umfassende Erweiterung der Fähigkeiten zur Erhebung von Fingerabdruckdaten im Rahmen ihrer ...

 Das Aus im Sekretariat (PR-Gateway, 11.04.2019)
Was tun, wenn die Assistenz geht? DIE MAC - Management Assistants" Consultant - Marit Zenk mit dem 5-Punkte-Plan für Chefs

Ob Kündigung oder Entlassung - wenn die Assistenz geht, hat der Chef erst einmal Einiges zu regeln. Völlig unabhängig davon, ob er den Weggang seiner "rechten Hand" begrüßt oder nicht, sollten einige Dinge unbedingt beachtet werden. DIE MAC - Management Assistants" Consultant - Marit Zenk hat einen 5-Punkte-Plan für Chefs, um den Fall der Fälle mustergültig zu meister ...

 So optimieren Sie Ihre Heißleim-Auftragstechnik (HLKlebetechnik, 10.04.2019)
Regelmäßige Wartungen, entsprechende Back-up-Geräte und Ersatzteile, Abstimmung der Leimgeräte auf die Peripherie, Leimanpassungen, Schulung der Mitarbeiter – diese Maßnahmen stehen Unternehmen zur Verfügung, um ihre Heißleim-Auftragstechnik zu optimieren. H + L Klebetechnik aus Neusäß bei Augsburg ist auf solche Optimierungen spezialisiert.

Eine Optimierung der Leimauftragstechnik birgt für Unternehmen viele Vorteile. Die Stabilität der Produktionslinien wird erhöht, Ausfälle au ...

 Studie zeigt: Weltweit große Besorgnis im Finanzsektor über die von Lieferanten ausgehenden Cyberrisiken (PR-Gateway, 10.04.2019)
Die Umfrage identifiziert zudem großen Nachholbedarf bei Monitoring und Reporting von Lieferanten-Cyberrisiken

Boston, Massachusetts/Frankfurt, 10.04.2019 - BitSight, der Standard für IT-Sicherheitsratings, und das Center for Financial Professionals (CeFPro) geben die Ergebnisse ihrer Studie "Third-Party Cyber Risk for Financial Services: Blind Spots, Emerging Issues & Best Practices" bekannt. Die von BitSight und CeFPro gemeinsam durchgeführte Studie untersucht aktuelle sowie zukünftige ...

 ''Zauberworte'' im Verkauf - bringen die was? (PR-Gateway, 10.04.2019)
Locken Begriffe wie "Gratis", "kostenlos" & Co. wirklich neue Kunden? Franziska Brandt-Biesler gibt Antworten

Gratis-Website-Check, kostenloser Finanzvergleich, unverbindliches Gespräch - solche Floskeln sollen potenzielle Käufer locken. Ob Angebote dieser Art funktionieren, ist allerdings zweifelhaft. "Wer hat denn heute wirklich etwas zu verschenken?", fragt die langjährige Verkaufstrainerin Franziska Brandt-Biesler. Hinter jedem dieser scheinbar unverbindlichen Angebote steckt ein Verk ...

 AV-TEST zertifiziert LUPUS-Smarthome-Alarmsystem (PR-Gateway, 10.04.2019)
Landau, 10. April 2019 - LUPUS-Electronics wurde durch das unabhängige IT-Sicherheitsinstituts AV-TEST als sicher "geprüftes Smart Home Produkt" zertifiziert. Nutzern wird mit dem Siegel der verlässliche Umgang mit ihren Daten, sowie ein effektiver Schutz vor Hackerangriffen bescheinigt. Getestet wurde die Zentrale LUPUSEC XT1 Plus in Verbindung mit der neuen Steuerungs-App. AV-TEST bestätigt LUPUS-Electronics ein rundum solides Sicherheitskonzept ohne offensichtliche oder kritische Sicherheitsm ...

 OneDealer Pythagoras (PR-Gateway, 10.04.2019)
Künstliche Intelligenz als Verkaufsturbo für den Autohandel

Die Künstliche Intelligenz (KI) übernimmt bei der Autohaus-Kundenreise (Customer Journey) das Steuer und sichert den Verkaufserfolg: OneDealer, ein führender Anbieter für Automotive Retail Cloud-Lösungen gibt dem Autohandel mit dem KI-unterstützten digitalen Vertriebsassistenten "Pythagoras" jetzt ein einzigartiges Tool für die personalisierte Kundenreise zum neuen PKW an die Hand. Vom ersten Kundenkontakt über Probefahrt und Kau ...

Werbung bei Links-im-Internet.de:






Potenziale im Private Banking besser nutzen

 
Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Video Tipp @ Links-im-Internet.de

Online Werbung

D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Link - Tip
· Weitere News von Links-im-Internet


Die meistgelesenen News in der Rubrik Link - Tip:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online Werbung

Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2001 - 2019!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Diese Homepage wurde vom Internet und Suchmaschinen Optimierung Service COMPLEX Berlin vor allem mit Hilfe von PHPNuke erstellt. PHPNuke ist eine OpenSource Software unter den GNU/GPL Lizenzbestimmungen. Außerdem wurden vom Internet- und Suchmaschinen-Service COMPLEX Berlin - dem Spezialisten für Open Source Software und Suchmaschinen Optimierung genutzt. © Links im und zum Internet / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Potenziale im Private Banking besser nutzen