shopping   

Willkommen bei
Suche nach:  
Home Link-Empfehlungen Shopping-Links Reise-Links Auto- & Kfz-Links Finanz-Links Garten-Links Erotik-Links Computer-Links
  Links im Internet @ Home   LogIn/Neuanmeldung  FLIRTEN & DATEN deutschlandweit, kostenlos und chancenreich: Flirten & Daten bei Flirting-Town.de     
Interessante neue
News & Infos @
Links-im-Internet:
Als globaler Produktführer im Bereich sauberer, effizienter Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb hat BorgWarner eines der breitesten Portfolios marktreifer Technologien für 48V-Mildhybride der Industrie entwickelt.
Höhere Spannung, höhere Effizienz – 48V-Technologien von BorgWarner elektrisieren
H + L Klebetechnik: 10 jähriges Firmenjubiläum des Unternehmens der Leimauftragstechnik
Das Seckill von dem Amazon Gutschein bei DVDFab
Das Seckill von dem Amazon Gutschein bei DVDFab
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
Kuba Rundreise
Eine Kuba Rundreise auf den Spuren der Kolonialzeit
Werbung: Last-Minute bei Amazon


TOP Last-Minute-Angebote hier klicken!

Neu: White Hat Jedi Contest
White Hat Jedi @ Complex

Wer ist online ?
Zur Zeit sind 156 Gäste und 0 Mitglied(er) bei Links im Internet online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier registrieren und dann Links anmelden sowie Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben!

Online Werbung

Hauptmenü

Link-Empfehlungen
· Alle Web-Links
· Populärste Web-Links
· Bestbewertete Web-Links

Link-Verzeichnisse
· Reise-Links
· Erotik-Links
· Garten-Links
· Shopping-Links
· Computer-Links
· Auto- & Kfz-Links

Redaktionelles
· Alle Internet News
· Alle News Rubriken
· Unsere Top 10

Interaktiv
· Log-In
· Kontakt
· Feedback
· Beitrag schreiben
· Link melden
· Weiterempfehlen
· Log-Out

Community
· Mitglieder
· Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Links-im-Internet.de

Information
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB & Datenschutz
· Statistiken

Shopping - Tipp
Zu den Angeboten der Woche

Umfrage
Zu welchen Themen schätzen Sie Links am meisten?

Urlaub und Reisen
Shopping
Computer etc.
Politik
Wirtschaft
Hobby
Communities
Medien
Prominente
Humor
Ich surfe nie!
Nichts davon!



Ergebnisse
Umfragen

Stimmen: 121
Kommentare: 5

Wetter-Vorhersage
Wetter Vorhersage

Wetter aktuell
Wetter aktuell

Wetter-Suche
Wettersuche
Ort, Land oder PLZ:

Online WEB - Tipps
zooplus h-i-p Werbung

Links im & zum Internet - Qualität ausgesucht geprüft & bewertet - ausgesuchte geprüfte & bewertete WebLinks !

Aktuell: AccorHotels-News zur ITB 2017
Veröffentlicht am Dienstag, dem 07. März 2017 von Links-im-Internet.de


Link - Tip PR-Gateway schreibt "(Mynewsdesk) Innovative Kommunikation und Ausbildungsformate, Urban Gardening sowie neue Marken mit starken Frauen: Mit diesen und weiteren aktuellen Themen erwartet das führende Reise- und Lifestyle-Unternehmen AccorHotels Fach- und Messebesucher auf der ITB 2017 an allen Messetagen in Halle 9 / Stand 214. Zusätzlich ist AccorHotels als Aussteller im ITB Career Center (8.-9.3.2017; Halle 11.1 / Stand 214) vertreten. Ansprechpartner für Medienvertreter, Blogger, Interessenten sowie Multiplikatoren sind u.a. Unternehmenssprecher Eike Kraft und das Newsroom-Team.











Kreative Aktion für Online-Buzz: #myjourneybegins

Leichtfüßig über die Messe ? mit einer so außergewöhnlichen wie reichweitenstarken ITB-Aktion richtet sich AccorHotels an Influencer und Blogger. Unter #myjourneybegins lockt das Reise- und Lifestyle-Unternehmen alle Follower des Hashtags mit einer erholsamen Überraschung für müde Beine an den Stand. Das Geheimnis, was dort passiert, wird auf Social Media und am Messestand gelüftet. Nur so viel verrät AccorHotels Kommunikationschef Eike Kraft: ?Seit Tagen haben wir per Hashtag und einem Aufruf an namhafte Online-Multiplikatoren auf unsere Aktion aufmerksam gemacht. Mit Fokus auf Storytelling werden wir zur ITB am Messestand das Rätsel auflösen und den begonnenen Online-Buzz noch maximieren?. Die ITB dient dabei als Kick-off-Plattform für eine Fülle an Content: Auf allen Kommunikationskanälen sollen Posts, Fotos und Videos die emotionalen Erlebnisse rund um das Reisethema abbilden. Die Aktion spiegelt den 360-Grad Ansatz von AccorHotels wider: Themen werden jeweils als Geschichten aufbereitet und auf allen Kanälen so gespielt, dass potentielle Stakeholder sie im Dialog weiterverbreiten und zu Markenbotschaftern werden. Im Sinn des modernen Content Marketing hat dies zunächst einmal nichts mit dem Unternehmen zu tun, sondern verbindet coole Aktionen indirekt mit AccorHotels als innovative Reise- und Lifestylegruppe. Mehr Hintergründe gibt?s am Messestand oder bei der Podiumsdiskussion ?Influencer Marketing: Fluch oder Segen für die Touristik?? mit Claudia Bauhuber, Leiterin des Social-Media Teams im Newsroom bei AccorHotels (9.3.2017, 10.45-11.45 Uhr, Halle 7.3a, Saal Berlin 2).

Der Aktion folgen kann man unter dem Hashtag #myjourneybegins, zum Beispiel unter facebook.com/Accorhotels.de, twitter.com/AccorHotels_DE sowie walls.io/MyJourneyBegins











Neue Marken und Hotels: AccorHotels wächst weiter

230 neue Hotels und 39.000 Zimmer aus eigenem Wachstum, 120 Häuser mit 43.000 Gästezimmern durch Übernahmen: 2016 war ein Rekordjahr für AccorHotels und die dynamische Entwicklung geht weiter. Aktuell wurden Kooperationen mit Travel Keys, Rixos und Brazil Hospitality Group (BGH) verkündet, die konsequent die Ausrichtung auf Lifestyle weiterverfolgen, ergänzt durch Luxus-Appartments (onefinestay, Oasis Collection) sowie den Concierge-Service John Paul. Erst vor kurzem ist AccorHotels mit 30 Prozent bei den 25Hours Hotels eingestiegen, Ende 2016 wurde die Übernahme von Raffles, Fairmont und Swissotel im Luxus-Segment abgeschlossen. Zudem wurde mit Jo&Joe eine eigene Marke für Millenials lanciert.

Bei der Podiumsdiskussion ?Hostels refreshed? erläutert Frederic Fontaine, verantwortlich für das Innovation Lab (9.3.2017 von 10.30-11.30 Uhr in Halle 7.1b, Saal London), die strategische Ausrichtung von AccorHotels. Weitere Gespräche sind jederzeit am Messestand möglich.











Digitaler Innovator: Ziel Direktbuchung

Die Zahlen sprechen für sich: 26 Millionen Besucher im Monat auf den Websites, mehr als vier Downloads der konzerneigenen App pro Minute (Stand 2016). AccorHotels baut seine Vorreiterposition in Sachen digitales Angebot für Gäste und Partner weiter aus. Mittlerweile sind 378.000 Fotos und 2.650 Hotelvideos online ? und der Content wächst täglich. Verantwortlich für die Weiterentwicklung der Plattform, welche alle Bereiche der Customer Journey abdeckt, ist ab April 2017 Maud Bailly als Chief Digital Officer. Neben den eigenen Häusern finden sich mittlerweile auch rund 2000 individuelle Hotels auf accorhotels.com. Das Ziel ist klar: Auf seiner eigenen Plattform deckt AccorHotels mithilfe von Partnern wie Restaurants, Airlines etc. alle Bereiche der Reise umfassend ab. Unterstützt durch das Kundenbindungsprogramm LeClub generiert die Reise- und Lifestylegruppe so direkt Daten und Buchungen.











Neue B2B-Websites für AccorHotels-Partner mit zusätzlichen Benefits

Noch unkomplizierter planen, buchen und meeten: ?More than …? ist der Slogan zur Bewerbung der rundum erneuerten Partner-Websites von AccorHotels. Sie bieten Reiseprofis ein einmaliges Online-Erlebnis und clevere Lösungen, die Zeit und Geld sparen. Der große Relaunch betrifft alle drei Business-Säulen: Reiseveranstalter, Reisebüros und Eventplaner. Die AccorHotels-Partner finden die neuen Benefits unter travelpros.accorhotels.com, businesstravel.accorhotels.com und meetings.accorhotels.com.











Zukunft beginnt mit einer Ausbildung bei AccorHotels

Der neue AccorHotels Snapchat-Kanal (@AccorHotels.de) berichtet an den Fachbesuchertagen live von der ITB und zeigt der jungen Generation zielgruppenorientiert, was das Unternehmen seinen Mitarbeitern bietet. Schon jetzt als zukunftsweisend gilt die aufmerksamkeitsstarke Azubi-Kampagne ?Morgens Hobby, abends Lobby?. Nun bringt AccorHotels seine deutschlandweite Ausbildungsoffensive mit innovativen Angeboten auf die nächste Stufe:



Multimarkenausbildung für Hotelfach-Azubis

Als innovatives Pilotprojet startet am 1. August 2017 die neue Multimarkenausbildung in Hamburg und München. Statt klassisch in nur einem Hotel zu lernen, wechseln die Nachwuchshoteliers zwischen AccorHotels-Marken vom 2- bis zum 5-Sterne-Haus. Dieses neue Programm kann in der Form nur der Marktführer mit seinem Portfolio von Budget bis Luxus bieten. Die zweijährige Ausbildung führt selbstverständlich in alle Abteilungen von Restaurant bis zur Rezeption. So können Azubis im Anschluss in der gesamten Konzerngruppe arbeiten, und nicht nur das: Außerdem sind sie bestens gerüstet für die Herausforderungen der Hotellerie weltweit.



Event- und Meeting-Manager Midscale (IHK)

Die Ausbildung zum Event- und Meeting Manager Midscale (IHK) wurde komplett überarbeitet und modernisiert. In einem sieben Monate dauernden, interaktiven Zertifikatslehrgang eignen sich die Teilnehmer die Basics des MICE-Segments an. Dabei lernen sie, wie man effektiv in sozialen Netzwerken kommuniziert und mithilfe von Facebook neue Veranstaltungskanäle (Barcamp, World Café) plant. Im Fokus der ?Schulung 2.0? stehen neue Medien, Apps, Networking und Nachhaltigkeit.











Gelebte Nachhaltigkeit mit ambitionierten Zielen:

PLANET 21 by AccorHotels

Umweltschutz plus soziale Verträglichkeit ? und zwar heute, nicht erst morgen: 16 Punkte umfasst der aktuelle 5-Jahresplan des AccorHotels-Nachhaltigkeitsprogramms PLANET 21. Einer davon lautet, Lebensmittelabfälle bis zu 30 Prozent zu reduzieren. Ende 2016 hat AccorHotels mithilfe von digitalen Lösungen Pilotprojekte gestartet, erste Ergebnisse werden aktuell ausgewertet. Bis 2020 soll es außerdem weltweit 1.000 eigene AccorHotels-Gärten geben, in Deutschland gehen viele Hotels mit eigenen Kräuter- und Gemüsebeeten sowie Bienen auf Dächern mit gutem Beispiel voran. 2016 hat AccorHotels außerdem gemeinsam mit dem Bergwaldprojekt e.V. das Aufforstungsprogramm Plant for the Planet dem deutschen Wald gewidmet. Seitdem werden u. a. in Bayrischzell neue Bäume gepflanzt, finanziert aus der Ersparnis beim Wäschedienst ? also durch Hotelgäste, die ihre Handtücher mehrmals nutzen. Zum Accor-Nachhaltigkeitsplan zählt übrigens auch, dass Frauen und Männern gleichermaßen der Weg offen steht für eine steile Karriere:



Engagement rund um den Weltfrauentag

Welcome Ladies! 35 Prozent Frauen in Hoteldirektor-Positionen bis Ende 2017 und 50 Prozent bis Ende 2020 lautet die personelle Zielvorgabe von AccorHotels, vereinbart mit der ?HeForShe?-Initiative der UN. Derzeit beträgt der Anteil 29 Prozent. Daniela Schade ist Vorbild und Förderin der Bewegung für mehr Frauen in Führungspositionen in Deutschland. Sie wurde 2016 als erste Frau in die Geschäftsführung der deutschen AccorHotels-Landesgesellschaft berufen. Ein aktueller Bildband von AccorHotels zeigt weitere Gesichter: 24 Porträts von Frauen, die vergangenes Jahr zum General Manager aufgestiegen sind. Rund um den Internationalen Frauentag am 8. März 2017 finden in den AccorHotels-Firmenzentralen in Paris und München und in vielen Hotels weltweit Veranstaltungen statt, an die jeweiligen Kulturkreise angepasst.





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im AccorHotels Germany



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/2po2ws



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/reise/accorhotels-news-zur-itb-2017-49279
Über AccorHotels

Als führende Reise- und Lifestylegruppe bietet AccorHotels weltweit einzigartige Erlebnisse in mehr als 4.000 Hotels, Resorts und Residences sowie in über 2.500 exklusiven Privatwohnungen. Mit doppelter Kompetenz als Investor (HotelInvest) und Hotelbetreiber (HotelServices) ist der Konzern in 95 Ländern vertreten in Deutschland als Marktführer mit rund 360 Hotels der Marken Fairmont, Sofitel, MGallery by Sofitel, Pullman, Swissôtel, Novotel, Novotel Suites, Mercure, Adagio, ibis, ibis Styles, ibis budget und Adagio access. Weltweit ergänzen die Marken Raffles, Sofitel Legend, SO Sofitel, Grand Mercure, The Sebel, Mama Shelter und hotelF1 sowie das Open House Konzept JO&JOE das Portfolio.

Mit seiner Markenkollektion und Erfolgsgeschichte über fünf Jahrzehnte gibt AccorHotels mit seinem globalen Team bestehend aus mehr als 240.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein Versprechen: Feel Welcome. Jeder Gast ist eingeladen, am weltweiten Treueprogramm Le Club AccorHotels teilzunehmen. Das Konzernprogramm PLANET 21 gesellschaftliches Engagement, nachhaltiges und solidarisches Verhalten setzen alle Hotels gemeinsam mit Gästen und Partnern an den jeweiligen Standorten um. AccorHotels gilt zudem als innovativer Vorreiter für seine Digital-Strategie.

Accor SA ist an der Euronext in Paris (Code ISIN: FR0000120404) und am OTC-Markt in den USA (Code ACRFY) notiert.
AccorHotels Germany
Benjamin Eder
Hanns-Schwindt Straße 2
81829 München
newsroomCE@accor.com
+49 89 630 02 343
http://shortpr.com/2po2ws

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
"



Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Links-im-Internet.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Links-im-Internet.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Aktuell: AccorHotels-News zur ITB 2017" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

Erbe des Drogenbarons: Escobars vergessene Nilpferd ...

Erbe des Drogenbarons: Escobars vergessene Nilpferd ...
Kapitalismus in Videospielen | Art of Gaming | ARTE

Kapitalismus in Videospielen | Art of Gaming | ARTE
Russland: RuNet - kapselt sich das russische Intern ...

Russland: RuNet - kapselt sich das russische Intern ...

Alle Web-Video-Links bei Links-im-Internet.de: Links-im-Internet.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

Botanischer-Garten-Universitaet-Leipzig-2 ...

Botanischer-Garten-Universitaet-Leipzig-2 ...

Leipzig-Clara-Zetkin-Park-in-Leipzig-2013 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Links-im-Internet.de: Links-im-Internet.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Esprit
Beschreibung: Esprit steht für Damen-, Herren-, und Kinderbekleidung in hoher Qualität, gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und mit jungem natürlichem Image. Die Esprit Kollektion umfaßt ein sehr breites Spektum für Damen, Herren und Kinder inclus. Accessories und Schmuck!
Hinzugefügt am: 02.07.2002 Besucher: 381 Link bewerten Kategorie: Marken-Homepages

Diese News bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

 Amazon-Mitarbeiter hören bei Alexa mit (PR-Gateway, 11.04.2019)
Jeden Tag analysieren und transkribieren Amazon-Mitarbeiter Tausende von aufgezeichneten Gesprächen, um die virtuelle Assistentin Alexa zu verbessern. Die Nutzer wissen nichts davon.

Millionen Menschen haben Echo-Geräte Zuhause und sind sich kaum darüber bewusst, dass Alexa stets mithört. Mit ihr tun dies jedoch auch Amazon-Mitarbeiter, die am Tag bis zu 1000 Aufnahmen mit Account-Nummer, Vorname des Nutzers und Seriennummer des Geräts auf den Tisch bekommen. Werde es zu privat, sollen si ...

 Neues ibis in Landshut (PR-Gateway, 11.04.2019)
(Mynewsdesk) Direkt am Bahnhof und nur wenige Gehminuten von der Landshuter Innenstadt entfernt, hat das ibis Landshut City kürzlich seine Pforten geöffnet. Das Hotel spiegelt viele Details der historischen niederbayerischen Stadt wider und wurde von UK-Designer Philip Watts modern gestaltet.



130 ruhige Zimmer beherbergen ab sofort Gäste im neuen ibis Landshut City ? in einem Ambiente, das mit Materialien der Region spielt und diese zeitgemäß neuinterpretiert. Neben einer Bar im ...

 Time Out Index 2019: Chicago ist die beste Foodie-Stadt der Welt (PR-Gateway, 10.04.2019)
Nirgends auf der Welt lässt es sich so gut speisen und trinken wie in Chicago und in keiner anderen Stadt leben die Menschen so glücklich wie in Chicago. Zu diesem Ergebnis kommt der Time Out Index 2019, zu dessen Ermittlung binnen 48 Stunden über 34.000 Menschen zum Leben in ihrer jeweiligen Heimatstadt befragt wurden. Dabei bezeichneten 88 Proz ...

 OneDealer Pythagoras (PR-Gateway, 10.04.2019)
Künstliche Intelligenz als Verkaufsturbo für den Autohandel

Die Künstliche Intelligenz (KI) übernimmt bei der Autohaus-Kundenreise (Customer Journey) das Steuer und sichert den Verkaufserfolg: OneDealer, ein führender Anbieter für Automotive Retail Cloud-Lösungen gibt dem Autohandel mit dem KI-unterstützten digitalen Vertriebsassistenten "Pythagoras" jetzt ein einzigartiges Tool für die personalisierte Kundenreise zum neuen PKW an die Hand. Vom ersten Kundenkontakt über Probefahrt und Kau ...

 PPI AG und ASG Technologies vereinbaren Partnerschaft (PR-Gateway, 09.04.2019)
Die PPI AG und die ASG Technologies intensivieren ihre Zusammenarbeit. In einem gemeinsamen Whitepaper zeigen die Partner, wie sich Kosten und Risiken im Migrationsprozess durch Metadatenmanagement vermeiden lassen.

Hamburg, Eschborn, 9. April 2019: Durch die Vereinbarung zur Zusammenarbeit mit Wirkung ab 1. April 2019 bündeln zwei echte Spezialisten für Datenmanagement ihre Kräfte: das Hamburger Software- und Beratungshaus PPI AG und die deutsche Tochter des amerikanischen Softwareanbiet ...

 dif19: Austropop-Special mit Ambros und Seiler & Speer (PR-Gateway, 09.04.2019)
Fans des Donauinselfests dürfen sich freuen, denn auch heuer bieten insgesamt 13 Bühnen und 17 Themeninseln von 21. bis 23. Juni ein buntes Programm: Ein Special presented by Bank Austria mit Acts aus fünf Jahrzehnten Austropop, darunter Wolfgang Ambros und Seiler und Speer, Action- und Fun-Highlights dank Kooperationspartnern wie OBI, Fisherman´s Friend und Fanta sowie Auftritte von Camo und Krooked, Tocotronic und Lisa Eckhart versprechen ein Freiluft-Wochenende der Extraklasse, und das bei fr ...

 Chiemgau erforscht Instagrammability (PR-Gateway, 09.04.2019)
(Mynewsdesk) Vor zehn Jahren, zur Gründung von Chiemgau Tourismus e.V. (CT) in seiner heutigen Form, drehte sich im touristischen Marketing alles um Imagefilme. Heute lautet das Schlagwort ?Instagrammability?. An welchen Orten der Chiemgau besonders ?instagrammable? ist, was also beliebte und geeignete Foto-Spots für den Social-Media-Kanal Instagram sind, sollen nun Nachwuchs-Experten für den Tourismusverband untersuchen. Gleichzeitig werden sie sich mit der Nachhaltigkeit rund um das Thema Inst ...

 VOK DAMS vertraut auf die Agentursoftware easyJOB (PR-Gateway, 08.04.2019)
Eine der international führenden Agenturen für Events und Live-Kommunikation setzt fortan auf easyJOB. Die Wuppertaler Agenturgruppe VOK DAMS mit ihren ca. 250 Mitarbeitern weltweit nutzt die professionelle Agentur-Lösung von Because Software und verspricht sich dadurch eine Produktivitätssteigerung von 25 bis 30 Prozent. Because-Geschäftsführer Lorenz Mrkos: "Die Entscheidung zeigt wieder einmal, dass easyJOB die richtige Lösung ist, um auch bei den ganz großen Playern der Branche eine professi ...

 Computer Telefonie und Unified Communications für Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümervereine (PR-Gateway, 04.04.2019)
estos ProCall Enterprise CTI & UC-Software Suite ergänzt Mitgliederverwaltungslösung von SoftAiX

Starnberg, 04.04.2019

Der Starnberger Softwarehersteller estos und der Aachener Softwarehersteller SoftAiX kooperieren - Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümervereine profitieren. Die Integration der Verwaltungslösung AixVerein mit der CTI & UC-Software Suite ProCall Enterprise vereinfacht die Kommunikation zwischen Verein und Mitgliedern: Geht ein Anruf ein, sieht der Mitarbeiter des Ver ...

 TMS Trademarketing Service GmbH erweitert Geschäftsführung: (PR-Gateway, 04.04.2019)
Benjamin Bonitz leitet operative Kundenbetreuung, IT/Business Intelligence und Payroll

Frankfurt am Main, 03.04.2019. Seit März 2019 verstärkt Benjamin Bonitz als weiterer Managing Director die Geschäftsführung der TMS Trademarketing Service GmbH. Gemeinsam mit Uwe Morawe, Mark Nitschke und Josef Pölcher wird er die inhabergeführte Agentur leiten und dabei neben operativer Kundenbetreuung im Bereich Merchandising die Ressorts IT / Business Intelligence und Payroll verantworten.

Zuv ...

Werbung bei Links-im-Internet.de:





AccorHotels-News zur ITB 2017

 
Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Video Tipp @ Links-im-Internet.de

Online Werbung

D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Link - Tip
· Weitere News von Links-im-Internet


Die meistgelesenen News in der Rubrik Link - Tip:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online Werbung

Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2001 - 2019!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Diese Homepage wurde vom Internet und Suchmaschinen Optimierung Service COMPLEX Berlin vor allem mit Hilfe von PHPNuke erstellt. PHPNuke ist eine OpenSource Software unter den GNU/GPL Lizenzbestimmungen. Außerdem wurden vom Internet- und Suchmaschinen-Service COMPLEX Berlin - dem Spezialisten für Open Source Software und Suchmaschinen Optimierung genutzt. © Links im und zum Internet / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

AccorHotels-News zur ITB 2017