Willkommen bei
Suche nach:  
Home Link-Empfehlungen Shopping-Links Reise-Links Auto- & Kfz-Links Finanz-Links Garten-Links Erotik-Links Computer-Links
  Links im Internet @ Home   LogIn/Neuanmeldung  FLIRTEN & DATEN deutschlandweit, kostenlos und chancenreich: Flirten & Daten bei Flirting-Town.de     
Interessante neue
News & Infos @
Links-im-Internet:
Als globaler Produktführer im Bereich sauberer, effizienter Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb hat BorgWarner eines der breitesten Portfolios marktreifer Technologien für 48V-Mildhybride der Industrie entwickelt.
Höhere Spannung, höhere Effizienz – 48V-Technologien von BorgWarner elektrisieren
H + L Klebetechnik: 10 jähriges Firmenjubiläum des Unternehmens der Leimauftragstechnik
Das Seckill von dem Amazon Gutschein bei DVDFab
Das Seckill von dem Amazon Gutschein bei DVDFab
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
Kuba Rundreise
Eine Kuba Rundreise auf den Spuren der Kolonialzeit
Werbung: Last-Minute bei Amazon


TOP Last-Minute-Angebote hier klicken!

Neu: White Hat Jedi Contest
White Hat Jedi @ Complex

Wer ist online ?
Zur Zeit sind 372 Gäste und 0 Mitglied(er) bei Links im Internet online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier registrieren und dann Links anmelden sowie Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben!

Online Werbung

Hauptmenü

Link-Empfehlungen
· Alle Web-Links
· Populärste Web-Links
· Bestbewertete Web-Links

Link-Verzeichnisse
· Reise-Links
· Erotik-Links
· Garten-Links
· Shopping-Links
· Computer-Links
· Auto- & Kfz-Links

Redaktionelles
· Alle Internet News
· Alle News Rubriken
· Unsere Top 10

Interaktiv
· Log-In
· Kontakt
· Feedback
· Beitrag schreiben
· Link melden
· Weiterempfehlen
· Log-Out

Community
· Mitglieder
· Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Links-im-Internet.de

Information
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB & Datenschutz
· Statistiken

Shopping - Tipp
Zu den Angeboten der Woche

Umfrage
Zu welchen Themen schätzen Sie Links am meisten?

Urlaub und Reisen
Shopping
Computer etc.
Politik
Wirtschaft
Hobby
Communities
Medien
Prominente
Humor
Ich surfe nie!
Nichts davon!



Ergebnisse
Umfragen

Stimmen: 121
Kommentare: 5

Wetter-Vorhersage
Wetter Vorhersage

Wetter aktuell
Wetter aktuell

Wetter-Suche
Wettersuche
Ort, Land oder PLZ:

Online WEB - Tipps
zooplus h-i-p Werbung

Links im & zum Internet - Qualität ausgesucht geprüft & bewertet - ausgesuchte geprüfte & bewertete WebLinks !

Aktuell: Beziehungsaufbau durch zielgerichtete Kommunikation mit Public Relations
Veröffentlicht am Dienstag, dem 23. Mai 2017 von Links-im-Internet.de


Link - Tip PR-Gateway schreibt "Tipps zur Pressearbeit gab PR-Berater Holger Hagenlocher beim Gründertag in Hilzingen

Bei seinem Einsteigerseminar zum Thema Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim Gründertag Hegau-Bodensee in Hilzingen, Landkreis Konstanz, der am 21. Mai 2017 zum ersten Mal stattfand, zeigte der Referent Holger Hagenlocher Ansätze auf, wie junge Unternehmen mit ihren Produkten oder Dienstleistungen den Weg in die Medien finden können.

Public Relations sind für jedes Unternehmen überlebensnotwendig. Der wohlfeile Spruch "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" gilt schon lange nicht mehr. Kein Unternehmen kann sich einen geringen Bekanntheitsgrad leisten. Beim Start in die Selbständigkeit kommt es deshalb darauf an, die eigene Dienstleistung oder das Produkt so schnell und gut wie möglich, bekannt zu machen. Denn Produkte und Dienstleistungen müssen dem potenziellen Kunden bekannt sein, damit sie nachgefragt werden.

Während große Unternehmen sich ganze PR-Abteilungen leisten, unterschätzen kleinere Unternehmen und Existenzgründer oft den Faktor Öffentlichkeitsarbeit. Doch gerade in Zeiten einer zersplitterten Medienlandschaft (Soziale Medien, Internet, Presse) können sich Existenzgründer mit einer zielgerichteten PR-Arbeit vom Wettbewerb abheben.

Beim Gründertag in Hilzingen informierte der PR-Berater und freie Journalist Holger Hagenlocher in einem Basis-Seminar Interessierte, Existenzgründer und Start-ups über die Grundlagen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Dabei machte er deutlich, dass sowohl im englischen Begriff Public Relations als auch im deutschen Pendant, der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, ein wahrer Kern stecke. Es gehe, so Hagenlocher, um zielgerichtete Kommunikation zum Zwecke der Herstellung von Beziehungen zu Zielgruppen, Teilöffentlichkeiten oder Bezugsgruppen, also Kunden, Lieferanten und Kooperationspartner. "Keine Beziehung, ob privat oder beruflich, funktioniert ohne Kommunikation", so Hagenlocher. Doch auch im deutschen Wort der Öffentlichkeitsarbeit steckt die Wahrheit, denn ohne Arbeit werde man diese Beziehungen nicht herstellen können.

Anhand eines Beispiels verdeutlichte er auch den Unterschied zwischen den Public Relations und der Werbung. Während man in der Werbung sich und sein Produkt anpreise, ziele die Medienarbeit darauf ab, die Presse als objektiven Außenstehenden über sich berichten zu lassen. Trotz stetig steigender Altersstruktur der Leser und der sinkenden Zahl der Abonnenten sei die Berichterstattung, so Hagenlocher, Gold wert. Man erziele damit nicht nur eine hohe Verbreitung der Information, sondern können von der Objektivität des Mediums profitieren. Nutzen könne man dies auch im Nachgang der Veröffentlichung, in dem man die "Pressestimme" zitiere oder den Artikel für die weitere Marketing-Kommunikation einsetze. Es gebe also gute Gründe für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, insbesondere die Steigerung der Bekanntheit sowie die Schaffung von Transparenz und Vertrauen. Die Folge sind eine bessere Reputation und ein positiveres Image in der Öffentlichkeit.

Da die Berichterstattung über Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen kein Selbstläufer seien, gab der Referent eine Reihe von Hinweisen und Tipps aus der beruflichen Praxis, wie man mit seinen Themen dennoch den Sprung in den redaktionellen Teil der Medien schaffen kann. Das Bonmot "Tue Gutes und rede darüber" gab die Orientierung bei den Ausführungen, die noch durch den journalistischen Ansatz "Mann beißt Hund" ergänzt wurden. Bei diesem seltsam anmutenden Hinweis geht es darum, dass man laut Hagenlocher bei der Auswahl der Themen sein Augenmerk auf ungewöhnliche und überraschende Begebenheiten und Erkenntnisse richten solle. Diese würden von den Redaktionen eher aufgegriffen als die alltäglichen, gewöhnlichen Dinge. "Beißt ein Hund einen Mann, ist dies normalerweise keine Zeile wert, weil das Ereignis alltäglich und erwartbar ist", so Hagenlocher. "Anders, wenn ein Mann einen Hund beißt. Das gehört in die Zeitung," führt der PR-Berater aus, der auch für verschiedene Medien journalistisch aktiv ist.

Nach Ansicht Hagenlochers sei die Pressemitteilung nach wie vor das wichtigste Instrument der Pressearbeit. Zusätzlich erwähnte er weitere Instrumente der Pressearbeit, wie zum Beispiel das Pressegespräch, den selbsterstellten Bericht, Interviews oder Redaktionsbesuche - und ging auch auf sogenannte Advertorials ein, die je nach Medium auch PR-Anzeigen genannt werden. Advertorials sind gekaufte Werbeflächen, die mit Text gefüllt, bezüglich des Erscheinungsbildes wirken wie ein redaktioneller Beitrag, aber am Rand oder oben als Anzeige gekennzeichnet werden. Durch das Erscheinungsbild, das einem redaktionellen Artikel gleicht, erreicht man unter Umständen einen Transfer der redaktionellen Unabhängigkeit auf die Anzeige. Der Vorteil für Unternehmen läge laut Hagenlocher, dass man den Text vollständig selbst bestimmen kann und nicht von der Meinung des Journalisten abhängig sei. Der Nachteil sei, dass man die Fläche für solche Advertorials wie andere Anzeigenwerbung kaufen müsse.

Zum Abschluss des Seminars ging der Referent noch auf die Vorüberlegungen und den Aufbau einer Pressemitteilung ein. Bevor man eine Pressemitteilung schreibe, solle man sich selbst Antworten auf die sogenannten W-Fragen geben. Also wer hat etwas gemacht oder will etwas machen, was ist passiert oder was soll geschehen, wann hat das Ereignis stattgefunden oder wann soll es stattfinden, wo ist es passiert oder wo soll es stattfinden, wie ist es abgelaufen oder wird es ablaufen sowie warum wurde es gemacht oder soll es gemacht werden. Die Antworten auf diese Fragen sollten laut Hagenlocher dann nach ihrer Wichtigkeit sortiert werden. "Es ist anders als beim Aufsatz in der Schule oder dem Theaterstück mit seinem Spannungsbogen", so Hagenlocher. "Sortieren Sie die Antworten auf die Fragen immer nach der Wichtigkeit. Auch, wenn es unbefriedigend ist. Der Höhepunkt kommt gleich am Anfang." Das Wichtigste komme also zuerst, Einzelheiten und Details dann am Schluss. Im Hauptteil werde ebenfalls das Prinzip der abnehmenden Wichtigkeit beachtet.
Holger Hagenlocher arbeitet als Marketing- und PR-Berater, Freier Journalist und Dozent. Er studierte unter anderem Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hohenheim und schloss sein Studium als Diplom-Ökonom ab.
Heute bietet er als Marketing- und PR-Berater seinen Kunden eine Strategie-, Marketing- und PR-Beratung, das Erstellen von PR- und Marketingkonzepten und den entsprechenden Plänen und unterstützt seine Kunden zudem mit der Begleitung sowie Durchführung der daraus folgenden operativen Maßnahmen. Als Consultant und Kommunikationsspezialist mit einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium bringt er fundiertes Know-how sowie strategisches und unternehmerisches Denken mit. Holger Hagenlocher kommt als Dienstleister oder als Interim Manager bei Vakanzen zum Einsatz. Daneben agiert er auch kontinuierlich als externe Pressestelle, als externer Marketing Manager oder als externer Projektmanager bei Unternehmen und Institutionen.
Als Freier Journalist schreibt er für Publikationen aller Art, online und Print, mit den Schwerpunkten Wirtschaft, Informationstechnologie, Musik und Kultur im Allgemeinen. Gelegentlich ist er auch als Lokalreporter, u.a. für den Südkurier in Singen, dort unterwegs, wo Nachrichten entstehen. Außerdem gibt er als Freier Dozent in verschiedenen Bildungseinrichtungen sein Wissen und seine praktischen Erfahrungen in den Bereichen Public Relations, Social Media und Marketing weiter.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.holger-hagenlocher.de
Holger Hagenlocher - PR- und Marketing-Berater - Freier Journalist - Dozent
Holger Hagenlocher
Bühlstraße 2
78224 Singen
07731 - 7913361
07731 - 7990346
www.holger-hagenlocher.de

Pressekontakt:
Agentur Holger Hagenlocher - Agentur für Marketing & PR
Holger Hagenlocher
Schwarzwaldstraße 44
78224 Singen/Htw.
info@hagenlocher-pr.de
07731 7990344
http://www.hagenlocher-pr.de

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
"



Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Links-im-Internet.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Links-im-Internet.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Aktuell: Beziehungsaufbau durch zielgerichtete Kommunikation mit Public Relations" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

Japan: 268 Gramm - weltweit Kleinster Junge überleb ...

Japan: 268 Gramm - weltweit Kleinster Junge überleb ...
TEXTEN statt REDEN: Wie WhatsApp unsere Kommunikati ...

TEXTEN statt REDEN: Wie WhatsApp unsere Kommunikati ...
KiRaKa Radiogeschichte - Das Tagebuch - Platz für d ...

KiRaKa Radiogeschichte - Das Tagebuch - Platz für d ...

Alle Web-Video-Links bei Links-im-Internet.de: Links-im-Internet.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

Leipzig-111121-DSC_0390.JPG

Leipzig-Historischer-Kleingartenverein-Dr ...

Botanischer-Garten-Universitaet-Leipzig-2 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Links-im-Internet.de: Links-im-Internet.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Besonic.com
Beschreibung: Hier gibt es freie MP3-Downloads, aber auch die Möglichkeit, für einzelne Songs zu bezahlen. Das Abo-Angebo bietet für 9,99 Euro monatlich einen MP3 - CD-Player und eine CD-ROM mit 60 frei wählbaren Titeln!
Hinzugefügt am: 18.08.2002 Besucher: 438 Link bewerten Kategorie: mp3

 Bier-selbstgebraut.de
Beschreibung: Unter der Rubrik "Das Malz" erfährt man mehr über die Malzherstellung, Aufbereitung, Lagerung, Malztypen, Spezialmalze... Außerdem gibt es hier einige "Bauanleitungen", die für den Hobbybrauer interessant sein dürften. Es wird auch beschrieben, wie ein Würzesiphon zum Hopfenseihen und ein Würzebelüfter selbst hergestellt wird. Im "Online-Forum" hat man die Möglichkeit, sich auszutauschen. Hier kann über alles gefachsimpelt werden, was mit Bierbrauen zu tun hat. In der Rubrik "Literatur" werden die meisten für den Haus- und Hobbybrauer interessanten Bücher vorgestellt. In der "Rezept-Datenbank" sind einige Rezepte zum Nachbrauen hinterlegt. Bei den "Bierlinks" findet man eine Auswahl an deutschsprachigen Links rund um das Bierbrauen zu Hause. Die Liste der "Bezugsquellen" soll denjenigen helfen, die noch auf der Suche nach einem Händler in ihrer Nähe sind.
Hinzugefügt am: 19.05.2001 Besucher: 558 Link bewerten Kategorie: Freizeit

 Bowie, David
Beschreibung: Bowie-Radio, Forum und Links zu anderen Bowie-Sites, Musik gibt es gegen Bezahlung für registrierte User (englischsprachig)
Hinzugefügt am: 18.08.2002 Besucher: 377 Link bewerten Kategorie: Prominente

 Caravan-Vermietung bei Trieb-Caravaning.info
Beschreibung: Trieb-Caravaning Nürnberg ist ein Wohnwagenvermieter auf Europas grösstem Campingplatz UNION LIDO VACANZE an der VIA ROMA beim PARCO AQUATICO. Komplett ausgestattete Wohnwagen, die für den sofortigen Bezug bereit stehen. Die Caravans stehen in vorderster Reihe, gerade mal 63 Meter (beim entferntesten Wagen) vom Strand enfernt!
Hinzugefügt am: 02.07.2002 Besucher: 564 Link bewerten Kategorie: Freizeit

 Erotik-Bedarf bei Erospa-Shop.de
Beschreibung: EROSPA-SHOP ist ein Erotikshop, welcher zu sehr günstigen Konditionen Erotikartikel & Dessous diskret und sicher über das Internet anbietet. Ein paar Highlights: Keine Versandkosten ab 75 EUR Gesamtbestellsumme und/oder Bezahlung per Vorkasse - KEIN Mindestbestellwert - Viele regelmäßig wechselnde Schnäppchen zu stark reduzierten Preisen - Kostenlose Batterien!
Hinzugefügt am: 18.08.2002 Besucher: 464 Link bewerten Kategorie: Erotik

 Martini
Beschreibung: Der Genuss dieser bezaubernd animierten Seiten erfordet das gereifte Einfühlunsvermögen und die realistische Selbsteinschätzung von mindestens 18 bezaubernden Lebensjahren. .... no comment!
Hinzugefügt am: 30.05.2001 Besucher: 543 Link bewerten Kategorie: Marken-Homepages

 Porsche 914-6 bei 914-6-club.de
Beschreibung: Alles über den 914-6er: Esatzteile, Werkstätten, Preisübersichten und, und, und... Echte Fans wissen, daß sich hihnter der kryptischen Typenbezeichnung der Volksporsche verbirgt, den die Nobelschmiede zusammen mit VW gebaut hat.
Hinzugefügt am: 30.04.2001 Besucher: 347 Link bewerten Kategorie: Auto, Motorad, Verkehr

Diese Forum-Posts bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

  Es ist leider so, dass in Dresden die PEGIDA hinterher rennen die glauben, dass Pegida und eventuell die AfD ihre Sorgen und Probleme lösen könnten. Sie bezeichnen das als politische Heimat. Und ... (HannesW, 14.06.2016)

  Es ist tasächlich so, dass unsere Politik unsere Polizei bis an die Schmerzgrenze kaputtgespart hat und jetzt verwundert tut wie so etwas wie in Connewitz passieren kann. Als Big Fat Siggi das \"Pa ... (Hans-Peter, 15.02.2016)

 Da musst du aber schon gute Beziehungen zu einem privaten Schlachter haben. Denn in der Wildabteilung im Supermarkt bekommst du keine Kleinteile, geschweige den Kaninchenköpfe. Das verhält sich ähnl ... (Isolde, 24.03.2013)

Diese News bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

 Buchvorstellung - Schattenglück: Biela ku´ca (Kummer, 13.04.2019)
Amely lebt in einer von Gewalt dominierten Beziehung. Die daraus resultierenden Selbstzweifel münden in Resignation … Die junge Frau und Mutter eines Sohnes gibt sich selbst die Schuld für alles, was ihr Dasein zur Hölle macht.
Es bedarf eines einschneidenden Erlebnisses und einer gehörigen Portion Mut, sich aus diesem Kapitel ihres Lebens zu befreien und einen Neustart zu wagen.

Leseprobe:
Ein gepflegter Mann saß Rechtsanwalt Dr. Gunthart gegenüber. Er wirkte gebroc ...

 Werbebotschaften immersiv in Spiele einbinden (PR-Gateway, 12.04.2019)
Advertising in Mobile Games

Das Platzieren von Werbung und Marketingbotschaften sowie die Auswahl geeigneter Werbeträger haben sich längst diversifiziert. Klassische Out-of-home-Werbung, 30-Sekunden-TV-Spots und Printanzeigen mögen zwar weiterhin geeignete Mittel zur Werbeansprache bestimmter Kundensegmente sein - was aber zählt ist vor allem die Ausrichtung auf die Zielgruppen und deren Vorlieben. Denn mit der Zunahme an Informationsangeboten sinkt im Allgemeinen die Bereitschaft des Kon ...

 b.telligent wieder unter den Besten Beratern Deutschlands (PR-Gateway, 12.04.2019)
Die neueste Branchenumfrage von brand eins Wissen und Statista platziert b.telligent, eines der führenden Beratungsunternehmen für Business Intelligence, CRM, Big Data und DWH, zum vierten Mal in Folge unter die besten Unternehmensberatungen in Deutschland in der Kategorie "Data Analytics & Big Data".

Deutschlands Bestenliste ab sofort in der Sonderausgabe Consulting

Wer sind die besten Berater im Land? Diese Frage haben sich das Team von brand eins Wissen und Statista bereits zum ...

 Bedeutet Digitalisierung Entlassungen? (PR-Gateway, 12.04.2019)
Andre Daus über die Ängste von Unternehmern und Angestellten

Digitalisierung wird Arbeitsplätze kosten - das zumindest ist der Grundtenor in vielen Unternehmen. Wenn Andre Daus als Ratgeber, Partner und Consultant in Unternehmen geholt wird, um sie zukunftssicher aufzustellen, ist das eine der ganz großen vorherrschenden Ängste. Doch lässt sich Digitalisierung nicht verdrängen. Sie ist da und wird immer präsenter. Daus erklärt, wie Unternehmen damit umgehen sollten.

Können Roboter ...

 Verfahrensdokumentation einfach abhaken mit Verfahrensdoku (PR-Gateway, 11.04.2019)
Das modular skalierbare Dokumentationssystem erfüllt schnell und flexibel die Anforderungen des Fiskus

Sicher und ohne Beanstandungen durch die nächste Betriebsprüfung und Kassennachschau dank einer Verfahrensdokumentation. Ab sofort können sich Unternehmen und Steuerberater diesen Wunsch mit den Verfahrensdoku-Angeboten der Verfahrensdokumentation-Services GmbH erfüllen. Die Finanzverwaltung fordert von allen Unternehmen in den GoBD eine Verfahrensdokumentation, gibt aber nur sehr grobe ...

 dolphin aid verliert weitgehend die Berufung vor dem OLG Köln gegen das WDSF? (PR-Gateway, 11.04.2019)
(Mynewsdesk) In der Berufung durch ?dolphin aid e.V.? hat das Oberlandesgericht Köln (AZ 15 U 170/17) weitgehend sämtliche Klageanträge des Delphintherapievermittlers gegen das Hagener Wal- und Delfinschutz-Forum (WDSF) abgewiesen. Das WDSF berichtet umfangreich und kritisch auf seiner Homepage über ?dolphin aid?.



Das Landgericht habe das Entstehen eines unwahren Eindrucks, dass der Kläger (Anm.: dolphin ...

 Guidewire-Ökosystem fördert Innovation bei Versicherern (PR-Gateway, 11.04.2019)
Das Guidewire Versicherungsforum in Köln bietet Einblicke in Erfolgsfaktoren für Versicherer

München, 11. April 2019 - Guidewire Software, Inc. (NYSE: GWRE), Anbieter einer Industrieplattform für Schaden- und Unfallversicherer, richtete kürzlich sein jährliches Guidewire Versicherungsforum in Köln aus. Unter den Teilnehmern waren Kunden und Partner der Guidewire-Community sowie Besucher der gesamten Versicherungsbranche der DACH-Region. Im Fokus der Konferenz standen die Weiterentwicklung ...

 Hörprobe: Deutsch-Afrikaner über Heimat und Zugehörigkeit - ''Tschinku im Gastland'' von Constant Kpao Sarè (indayi edition) (indayi, 11.04.2019)
In dieser Hörprobe aus Constant Kpao Sarès Roman „Tschinku im Gastland“ philosophiert der Deutsch-Afrikaner Jakubu Tschinku über die Unterschiede des afrikanischen und deutschen Lebens.

Tschinku und Barka sind beide in Afrika geboren und dort zusammen aufgewachsen. Als sie alt genug waren, sind sie gemeinsam nach Deutschland gezogen, um zu studieren. Barka flog anschließend wieder zurück. Tschinku blieb da. Beide fühlen sich wie zuhause, obwohl trotz gemeinsamer Vergangenheit ihr ...

 Kultursicher kommunizieren in China, USA, Russland & Co. (PR-Gateway, 11.04.2019)
"Brand Safety Training" von Globeone macht Marken fit für globale Märkte

Die Globalisierung eröffnet Unternehmen schier unbegrenzte Möglichkeiten, ihre Produkte und Services auch außerhalb des Heimatmarktes an den Verbraucher zu bringen. Mit dem Start von geschäftlichen Aktivitäten in anderen Ländern und der zunehmenden internationalen Bekanntheit einer Marke steigen jedoch auch die Anforderungen an ihren Schutz. Denn nicht zuletzt aufgrund der weltweiten Vernetzung durch das Internet kan ...

 C.H. Robinson erweitert Technologiezentrum in Polen und verstärkt europäisches IT-Team (PR-Gateway, 10.04.2019)
Das 3PL-Team in Warschau wird die Weiterentwicklung innovativer Technologien vorantreiben und marktübergreifende Technologieunterstützung anbieten

Köln, 10. April 2019 - C.H. Robinson (NASDAQ: CHRW) kündigt seine Pläne an, bis Ende 2020 über hundert IT-Experten einzustellen, um seine branchenführende Technologie und globalen Lösungen noch weiter zu verbessern und Kunden und Carrier in ganz Europa und auch weltweit besser zu unterstützen. Das Team in Warschau wird mit neuen Talenten weiter ...

Werbung bei Links-im-Internet.de:





Beziehungsaufbau durch zielgerichtete Kommunikation mit Public Relations

 
Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Video Tipp @ Links-im-Internet.de

Online Werbung

D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Link - Tip
· Weitere News von Links-im-Internet


Die meistgelesenen News in der Rubrik Link - Tip:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online Werbung

Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2001 - 2019!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Diese Homepage wurde vom Internet und Suchmaschinen Optimierung Service COMPLEX Berlin vor allem mit Hilfe von PHPNuke erstellt. PHPNuke ist eine OpenSource Software unter den GNU/GPL Lizenzbestimmungen. Außerdem wurden vom Internet- und Suchmaschinen-Service COMPLEX Berlin - dem Spezialisten für Open Source Software und Suchmaschinen Optimierung genutzt. © Links im und zum Internet / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Beziehungsaufbau durch zielgerichtete Kommunikation mit Public Relations