www.neuverlieben.c   

Willkommen bei
Suche nach:  
Home Link-Empfehlungen Shopping-Links Reise-Links Auto- & Kfz-Links Finanz-Links Garten-Links Erotik-Links Computer-Links
  Links im Internet @ Home   LogIn/Neuanmeldung  FLIRTEN & DATEN deutschlandweit, kostenlos und chancenreich: Flirten & Daten bei Flirting-Town.de     
Interessante neue
News & Infos @
Links-im-Internet:
Als globaler Produktführer im Bereich sauberer, effizienter Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb hat BorgWarner eines der breitesten Portfolios marktreifer Technologien für 48V-Mildhybride der Industrie entwickelt.
Höhere Spannung, höhere Effizienz – 48V-Technologien von BorgWarner elektrisieren
H + L Klebetechnik: 10 jähriges Firmenjubiläum des Unternehmens der Leimauftragstechnik
Das Seckill von dem Amazon Gutschein bei DVDFab
Das Seckill von dem Amazon Gutschein bei DVDFab
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
Kuba Rundreise
Eine Kuba Rundreise auf den Spuren der Kolonialzeit
Werbung: Last-Minute bei Amazon


TOP Last-Minute-Angebote hier klicken!

Neu: White Hat Jedi Contest
White Hat Jedi @ Complex

Wer ist online ?
Zur Zeit sind 118 Gäste und 0 Mitglied(er) bei Links im Internet online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier registrieren und dann Links anmelden sowie Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben!

Online Werbung

Hauptmenü

Link-Empfehlungen
· Alle Web-Links
· Populärste Web-Links
· Bestbewertete Web-Links

Link-Verzeichnisse
· Reise-Links
· Erotik-Links
· Garten-Links
· Shopping-Links
· Computer-Links
· Auto- & Kfz-Links

Redaktionelles
· Alle Internet News
· Alle News Rubriken
· Unsere Top 10

Interaktiv
· Log-In
· Kontakt
· Feedback
· Beitrag schreiben
· Link melden
· Weiterempfehlen
· Log-Out

Community
· Mitglieder
· Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Links-im-Internet.de

Information
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB & Datenschutz
· Statistiken

Shopping - Tipp
Zu den Angeboten der Woche

Umfrage
Zu welchen Themen schätzen Sie Links am meisten?

Urlaub und Reisen
Shopping
Computer etc.
Politik
Wirtschaft
Hobby
Communities
Medien
Prominente
Humor
Ich surfe nie!
Nichts davon!



Ergebnisse
Umfragen

Stimmen: 121
Kommentare: 5

Wetter-Vorhersage
Wetter Vorhersage

Wetter aktuell
Wetter aktuell

Wetter-Suche
Wettersuche
Ort, Land oder PLZ:

Online WEB - Tipps
zooplus h-i-p Werbung

Links im & zum Internet - Qualität ausgesucht geprüft & bewertet - ausgesuchte geprüfte & bewertete WebLinks !

Aktuell: Kundenmonitor Deutschland 2017: Wettlauf um top Kundenzufriedenheit verstärkt sich
Veröffentlicht am Donnerstag, dem 14. September 2017 von Links-im-Internet.de


Link - Tip PR-Gateway schreibt "Champions bauen Kundenloyalität und Vorteile gegenüber Wettbewerb aus für die Zukunft deutliche Wechselsignale bereits bei Durchschnittsleistungen

(Mynewsdesk) München, 14.09.2017. Nach Jahren stetiger Steigerung verbessert sich die Kundenzufriedenheit in Deutschland 2017 nur partiell. Briefpost sowie Bau- und Heimwerkermärkte können noch deutlich dazugewinnen ? Internetanbieter verlieren weiter an Kundenzustimmung. Unternehmen ohne erkennbaren Fokus auf Servicequalität müssen mit höheren Kundenverlusten rechnen.



Für den Kundenmonitor Deutschland 2017 wurden über 28.000 Verbrauchermeinungen zur Qualität, Zuverlässigkeit und Positionierung von Unternehmen eingeholt. Seit 1992 dienen die Ergebnisse vielen Unternehmen zur kundenfokussierten Ausrichtung ihrer Produkte und Serviceleistungen. Über den umfassenden Themenkatalog liefert die Studie auch Indikatoren für nachhaltiges Wachstum.

Für Verbraucher steigt Auswahl an ausgezeichneten ServiceanbieternFür die Messgröße ?Globalzufriedenheit? als zentraler Maßstab der Kundenorientierung von Unternehmen können im Zeitverlauf beachtliche Entwicklungen nachgewiesen werden. Während zur Anfangszeit umfassender Customer Focus Programme vor über 20 Jahren noch Mittelwerte in der Bandbreite von 2,50 bis 3,00 (?zufrieden?) vorherrschten, liegen die Werte heute bei den meisten Branchen stabil zwischen 2,00 (?sehr zufrieden?) und 2,50. Das Resultat: Aktuell stehen den Kunden mehr Unternehmen mit hoher Serviceorientierung zur Auswahl.



Eine positive Entwicklung zur Vorjahresausgabe des Kundenmonitor Deutschland verzeichnet die Briefpost der Deutschen Post mit einer signifikanten Steigerung der Globalzufriedenheit: Auf der Skala von vollkommen zufrieden (=1) bis unzufrieden (=5) vergeben die über 2.800 befragten Verbraucher dafür einen Mittelwert von 2,24 und damit ein um zwölf Basispunkte höheres Zufriedenheitsurteil. Die Deutsche Post kann so mit der Briefpost an den früheren Bestwert aus dem Jahr 2012 anknüpfen.



Darüber hinaus hält bei Bau- und Heimwerkermärkten die positive Stimmung an. Der um vier Basispunkte gestiegene Mittelwert stellt mit 2,35 den bisherigen Spitzenwert seit Messbeginn für diese Branche dar. Angeführt vom langjährigen Spitzenduo Globus Baumarkt sowie Hornbach vollziehen die meisten ausgewiesenen Baumärkte deutliche Steigerungen in der Zufriedenheit und speziell Bauhaus kann sich dadurch vom Branchendurchschnitt positiv absetzen.



Internetanbieter sind die einzige Branche mit signifikanten Zufriedenheitsverlusten zum Vorjahr: neun Basispunkte weniger und ein Mittelwert von 2,46 setzt den negativen Trend der Kundenbewertungen fort. Im Durchschnitt sind zwölf Prozent der Befragten weniger oder unzufrieden mit den Leistungen ihres Internetanbieters ? in der Altersklasse unter 39 Jahren sogar 16 Prozent. Dass dies weniger mit der öffentlichen Branchenkritik in Verbindung steht, sondern mit der konkret gelieferten Produkt- und Servicequalität, zeigt die deutliche Spreizung der Zufriedenheitswerte: 1&1 als Champion gelingt es, doppelt so viele Kunden von seinen Leistungen zu überzeugen wie dem Schlusslicht der ausgewiesenen Internetanbieter.

Steigerungen durch weiteren Ausbau der Freundlichkeit und fachlichen BeratungDie Detailanalyse auf Branchenebene liefert Hinweise auf Treiber hoher Globalzufriedenheit: So punkten insbesondere die Filialmitarbeiter und erhalten signifikant höhere Werte für Freundlichkeit sowie zugleich auch für fachliche Beratung bei Krankenkassen, an Bedientheken der Postfilialen sowie bei Bau- und Heimwerkermärkten. Projektleiter Dornach: ?Kundennähe findet in den Köpfen der Mitarbeiter statt. Seit dem zunehmenden Onlinewettbewerb ist wieder eine Professionalisierung der Mitarbeiter für Kundenservice im Verkauf und an der Kasse zu beobachten. Das trägt dazu bei, dass Verbraucher das Serviceniveau tagtäglich positiver wahrnehmen.?

Mitarbeiterverfügbarkeit und Angebotsvielfalt im Lebensmittelhandel verbessert sichDer gute Gesamteindruck der Bevölkerung wird auch getragen durch eine verbesserte Wahrnehmung der Verfügbarkeit von Mitarbeitern sowie der Angebotsvielfalt in Lebensmittelmärkten. Vor allem das positiver bewertete Angebot an Bioartikeln und Produkten mit regionaler Herkunft beeinflusst die Bewertung der Vorteilhaftigkeit sowohl bei Discountern als auch bei Großflächenanbietern. Durch deutliche Rückgänge bei Sonderangeboten wird das Bild bei Supermärkten getrübt. Diese verlieren damit auch bei den bewerteten Preisvorteilen zum Wettbewerb.

Echte Spitzenreiter gewinnen auch bei Kundenloyalität und erkannten WettbewerbsvorteilenDie im Zufriedenheitsranking ausgewiesenen Branchenwerte bilden die Summe der abgefragten Beurteilungen zu einzelnen Unternehmen ab. Abheben können sich zahlreiche Spitzenreiter mit einer Eins vor dem Komma und damit einer ausgezeichneten Kundenzufriedenheit. Diesen Anbietern gelingt es in der Regel, bis über 70 Prozent der Befragten von ihren Leistungen zu überzeugen (vollkommen oder sehr zufriedene Kunden).



Die Zufriedenheitschampions ING-DiBa (Mittelwert 1,51), Lichtblick (1,64), SBK (1,76), Fielmann (1,76), dm-drogerie markt (1,80), CEWE (1,85), Miele Kundendienst (1,85), Debeka Krankenversicherung (1,87), Sparda-Banken (1,87) sowie die E-Center der Edeka-Gruppe (1,98) können darüber hinaus von einer zum Branchenschnitt höheren Kundenloyalität und zusätzlich von stärker ausgeprägten Wettbewerbsvorteilen profitieren. Dornach: ?Diese Spitzenleistungen sind vor allem durch Leidenschaft für Servicequalität zu erzielen. Die geldwerte Seite der Medaille zeigt sich in der verstärkten Treue der Kunden.?Kundenbeziehungen zu Banken und Internetanbietern selbst im mittleren Zufriedenheitsbereich schon stark gefährdetNeben der aktuellen Einordnung hinsichtlich Kundenorientierung liegt ein Schwerpunkt des Kundenmonitor in der Prognose zukünftiger Entscheidungen der Kunden. Bedeutende Zukunftssignale zeigen sich in den Wechselabsichten der befragten Kunden. Die 2017er Analyse identifiziert gefährdete Kundenbeziehungen bei einzelnen Banken, den Sparkassen sowie bei Internetanbietern. Bei der Frage, wie sich die Nachfrage nach Bankgeschäften bei ihrem Institut für das Lohn- und Gehaltskonto zukünftig entwickeln wird, entfallen auf Direktbanken 25 Prozent Zunahme bei drei Prozent Abnahme bzw. einem Prozent geplanter Kontoauflösung.



Für einzelne Filialbanken mit (unter-)durchschnittlicher Zufriedenheit werden dagegen Nachfragerückgänge zwischen zehn und 14 Prozent und anstehende Kontoauflösungen bei circa drei Prozent der Institutskunden prognostiziert. Bei Kunden, die außerhalb des Lohn- und Gehaltskontos weitere Bankverbindungen haben, sind in der Spitze bis zu 15 Prozent Kundenabgänge zu erwarten.



Bei Internetanbietern schlagen sich die zurückgehenden Zufriedenheitswerte unmittelbar in den Beschwerderaten und Wechselabsichten nieder. Während sich die Beschwerdequoten ? bezogen auf die vorausgegangenen zwölf Monate ? in den meisten Branchen nahezu konstant im Bereich fünf bis zehn Prozent der befragten Kunden bewegen, berichten 25 Prozent von einer Beschwerde gegenüber ihrem Internetanbieter. Davon formulieren über 50 Prozent Kritik an der Beschwerdebearbeitung. Die Folge sind Kündigungsabsichten von durchschnittlich 20 Prozent der Kunden mit Werten bis zu 35 Prozent der befragten Kunden beim Letztplatzierten.



In vielen Branchen sind mittlerweile mehrere Servicechampions etabliert. Unternehmen, die Kundenerwartungen nur teilweise erfüllen, laufen zunehmend Gefahr, den Anschluss zu verlieren. Das erhöht deutlich den Druck auf deren Qualitätsanstrengungen und Serviceinnovationen.



Unter www.kundenmonitor.de liegen weitere Analysen und Grafiken zum Faktencheck bereit.



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/o5kd6w



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/wirtschaft/Wettlauf-um-top-Kundenzufriedenheit-verstaerkt-sich



=== Kundenzufriedenheit in Deutschland 2017 (Infografik) ===



Branchenranking: Mittelwerte der Globalzufriedenheit der 2017 im Kundenmonitor Deutschland untersuchten Branchen.



Shortlink:

http://shortpr.com/e8vrea



Permanentlink:

http://www.themenportal.de/infografiken/kundenzufriedenheit-in-deutschland-2017
ServiceBarometer AG bereitet Unternehmen auf zukünftige Herausforderungen zur konsequenten Kundenfokussierung vor. Das Forscher- und Beraterteam stellt dafür verlässliche Informationen und zukunftsweisende Empfehlungen zum nachhaltigen Ausbau zentraler Erfolgskennzahlen wie Kundenzufriedenheit, -loyalität und Markenpositionierung bereit.

Hauptaufgabe des Kundenmonitor Deutschland ist die Erforschung von Qualitätsdefiziten sowie der Bestmarken einzelner Unternehmen auf Basis wissenschaftlich begründeter Methoden und unabhängiger Verbraucherbefragungen. Zugleich werden Frühindikatoren zum Kundenverhalten ermittelt.

Die Vergleichsdatenbank des Kundenmonitor Deutschland mit Zeitreihen zur Kundenorientierung von Unternehmen aus über 100 Branchen ist seit 1992 eine verlässliche Quelle für wissenschaftliche und unternehmensspezifische Analysen sowie zur kontinuierlichen Beobachtung gesellschaftlicher Trends. Zahlreiche Unternehmen nutzen die Ergebnisse der einzelnen Branchenstudien zum Vergleich mit Wettbewerbern, zur Identifikation von Leistungsdefiziten und Marktgefahren sowie als Input für das eigene Kennzahlensystem.

Für den Kundenmonitor Deutschland 2017 wurden von August 2016 bis August 2017 insgesamt 28.279 Verbraucher zu ihrer Zufriedenheit mit Unternehmen aus 17 Branchen befragt.

Die Auswahl der 17.796 telefonisch kontaktierten Befragten (ab 16 Jahre) erfolgte auf Basis des anerkannten ADM-Telefonstichprobensystems. Die 10.483 Befragten (16 bis 74 Jahre) für die online bewerteten Branchen wurden nach soziodemografischen Kriterien quotiert von unabhängigen Access Panels bereitgestellt.
ServiceBarometer AG
Frank Dornach
Gottfried-Keller-Straße 35
81245 München
presse@servicebarometer.de
089 / 89 66 69 22
www.kundenmonitor.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
"



Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Links-im-Internet.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Links-im-Internet.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Aktuell: Kundenmonitor Deutschland 2017: Wettlauf um top Kundenzufriedenheit verstärkt sich" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

Tindern trotz Beziehung: Wann fängt Fremdgehen an? ...

Tindern trotz Beziehung: Wann fängt Fremdgehen an?  ...
Tiefseeschwimmende Seegurke ("kopfloses Hühnermonst ...

Tiefseeschwimmende Seegurke (
Zensur durch Uploadfilter? Urheberrechtsreform im E ...

Zensur durch Uploadfilter? Urheberrechtsreform im E ...

Alle Web-Video-Links bei Links-im-Internet.de: Links-im-Internet.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

Botanischer-Garten-Universitaet-Leipzig-2 ...

Leipzig-Schillerhaus-2016-160821-DSC_4073 ...

Leipzig-Clara-Zetkin-Park-in-Leipzig-2013 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Links-im-Internet.de: Links-im-Internet.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Apfel
Beschreibung: ... bei DerApfel.de: Rezepte, Gesundheitstips, Sortenkunde, Anbau u.m.
Hinzugefügt am: 20.05.2001 Besucher: 413 Link bewerten Kategorie: Alles rund ums Thema...

 Argentinien bei Erdkunde-Online.de
Beschreibung: Umfangreiche Seite mit vielen Infos und Links, sehr inhaltsreich und zu empfehlen!
Hinzugefügt am: 30.05.2001 Besucher: 513 Link bewerten Kategorie: Städte, Regionen, Länder

 ArtAuction.de
Beschreibung: ArtAuction.de ist die große Online-Auktion für Kunst und Antiquitäten jeder Art. Mit BietAgenten und vielen anderen Features!
Hinzugefügt am: 02.07.2002 Besucher: 427 Link bewerten Kategorie: Auktionen

 ArtMuseum.net
Beschreibung: Dieses Museum zeigt Ausstellungen von Van Gogh über Warhol bis zu reiner Web- (Internet-) Kunst. Streifzüge durch Ausstellungen, eine Reise durch die amerikanische Kunst des 20. Jahrhunderts mit Anleitung und dazu über 20 von Künstlern gestaltete Bildschirmschoner zum Gratis-Download!
Hinzugefügt am: 03.03.2002 Besucher: 452 Link bewerten Kategorie: Häuser und Kultur

 Australien bei Erdkunde-Online.de
Beschreibung: Umfangreiche Seite mit vielen Infos und Links, sehr inhaltsreich und zu empfehlen!
Hinzugefügt am: 30.05.2001 Besucher: 2881 Link bewerten Kategorie: Städte, Regionen, Länder

 Becks
Beschreibung: Etwas unerwartet für die Website eines Bierbrauers stellt sich diese Homepage dar. In erfrischender Art und Weise erfährt der Surfer über Sport, Kunst und Künstler, die mit dem Pilsener in Zusammenhang stehen.
Hinzugefügt am: 30.05.2001 Besucher: 398 Link bewerten Kategorie: Marken-Homepages

 Belorußland bei Erdkunde-Online.de
Beschreibung: Umfangreiche Seite mit vielen Infos und Links, sehr empfehlenswert!
Hinzugefügt am: 30.05.2001 Besucher: 517 Link bewerten Kategorie: Städte, Regionen, Länder

 Bolivien bei Erdkunde-Online.de
Beschreibung: Umfangreiche Seite mit vielen Infos und Links, sehr empfehlenswert!
Hinzugefügt am: 30.05.2001 Besucher: 579 Link bewerten Kategorie: Städte, Regionen, Länder

 Brasilien bei Erdkunde-Online.de
Beschreibung: Umfangreiche Seite mit vielen Infos und Links, sehr empfehlenswert!
Hinzugefügt am: 30.05.2001 Besucher: 2830 Bewertung: 7.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Städte, Regionen, Länder

 Bulgarien bei Erdkunde-Online.de
Beschreibung: Umfangreiche Seite mit vielen Infos und Links, sehr empfehlenswert!
Hinzugefügt am: 30.05.2001 Besucher: 2651 Bewertung: 7.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Städte, Regionen, Länder

Diese Forum-Threads bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

 Hohe Kunst einmal anders (Aaron1, 28.01.2017)

 Leipzig hat Zukunft (Ortwin59, 23.10.2016)

Diese Forum-Posts bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

 Ja, jetzt eröffnen immer mehr ausländische Firmen ihre Standorte in der Region. Da gibt es sicherlich eine positive Zukunft. Mein Talent [url]/projects/category/grafikdesign/[/url] (Cerika, 23.10.2016)

  Was wurde diese Mannschaft angefeindet als sie die erste Zeit im Westen gespielt haben. Aber dann ist den echten Fußballkennern klar geworden, RB Leipzig wird in naher Zukunft die Mannschaft sein ... (Otto76, 12.05.2016)

  Von \"Experten\" wird behauptet das dies Auswirkungen der Erdgasfördeung in den Niederlanden sind. Wenn jetzt unsere Politiker erst mal beschließen, dass Fracking in Deutschland erlaubt ist, dann w ... (Hans-Peter, 07.05.2015)

 Wenn man sich überlegt wie alles angefangen hat. Und vor allem, wie die dummen Kleinbürger ihre Bemerkungen darüber abgelassen heben. Heute ist das Treffen eine willkommene Einnahmequelle. Und aus ... (Erwin3, 12.06.2013)

 Auch der Leipziger Allasch, ein vom Rittergut Allasch stammender Kümmellikör, erfreut sich großer Beliebtheit und eignet sich besonders in ansprechender Verpackung als Geschenk für die Daheimgeblieben ... (HannesW, 17.09.2012)

 Vor neun Jahren, 2002, hat sich der Wildparkverein Leipzig gegründet. Herrmann, Diplom-Forstingenieur, war zuvor als Waldarbeiter für die Stadt tätig und ist seit 2003 dabei, leitet das Kerngeschäft d ... (DaveD, 07.04.2012)

 Noch mal zurück zu Goethe. Das er schlecht auf Leipzig zu sprechen war liegt daran, dass der alte Lustgreis in Leipzig keinen Stich machen konnte. Sein Ruf als Weiberheld, und vor allem einer, de ... (Aaron1, 02.02.2012)

Diese News bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

 Zertifizierter Industrieservice sichert höchste Qualitätsmaßstäbe (PR-Gateway, 14.04.2019)
QNS Industrieservice - der kompetente und zuverlässige Partner im Bereich Qualitätssicherung aus Stuttgart

Qualitätssicherung ist ein Sammelbegriff für verschiedene Maßnahmen zur Sicherstellung von festgelegten Qualitätsanforderungen. QNS Industrieservice bietet hier ein breites Leistungsspektrum. Der Inhaber Eduard Ostertag des Stuttgarter Unternehmens hat rund ein Jahrzehnt Erfahrung in diesem Geschäftsbereich. Kunden aus vielen verschiedenen Industriebereichen, von der Automobilbra ...

 Gesunde und vegane Haarfarbe direkt vom Friseur -frei von Ammoniak und schädigendem Resorcinol- (PR-Gateway, 13.04.2019)
Bei beautystyle Andrea Reindl-Krüger erhalten Sie gesunde Weise OHNE schädigende Chemie ein wunderschönes Farbergebnis.

Haarfarbe ohne schädigende Chemie direkt vom Friseur!

Bei beautystyle Andrea Reindl-Krüger erhalten Sie gesunde Weise OHNE schädigende Chemie ein wunderschönes Farbergebnis.

Egal ob, Ansatzfarbe, Balayage, Painting, Highlights, Foliensträhnen und vieles mehr.

beautystyle in München verwendet im Friseurbereich ausschließlich Produkte, die:
...

 Schlechte Inhalte mit Reputationsmanagement verdrängen (PR-Gateway, 13.04.2019)
Reputationsmanagement ersetzt negative Inhalte durch hochwertigen Content

Schlechte Kundenbewertungen im Netz haben auf die Kaufentscheidung von Verbrauchern einen großen Einfluss. Im Internet ist ein unseriöser Ruf fatal, da er sich negativ auf die Umsätze auswirken kann. Abhilfe schafft hier ein professionelles Reputationsmanagement, das nachhaltig negativen Inhalten entgegenwirkt und ein positives Image über hochwertige ...

 Das Potential vom Face-to-Face Marketing (Ereview, 12.04.2019)

Das Face-to-Face Marketing ist eine besonders effektive Werbestrategie, wenn es darum geht, einen wirklichen Kontakt zum Kunden herzustellen. Sie können mit dem Face-to-Face Marketing sowohl Ihr Image aufbessern als auch Produkte und Dienstleistungen bewerben. Es steht eine große Vielfalt an möglichen Promotions zur Auswahl, welche alle individuell auf Ihre Wünsche und Ziele ausgerichtet werden können.


Die beliebte Samplingpromotion


 DUFTKIND – Der Online Shop für die besten Düfte aus der Natur (duftkind, 12.04.2019)
Erst vor wenigen Tagen ist der neue Spezialversender für ätherische Öle, DUFTKIND, gestartet. Ziel von DUFTKIND ist es, sich auf das Wesentliche konzentrieren. Eine klare, übersichtliche und intuitive Bedienung sowie eine rasche Auffindbarkeit der Produkte stehen dabei im Vordergrund. So kann der Kunde einfach & schnell sein Wunschprodukt bestellen - und das bereits ab 25 Euro versandkostenfrei. Zur Auswahl stehen dabei die Produkte der namhaften Hersteller „Neumond“, „Traumduft“ und „a ...

 Neues mobiles plug&play-Messsystem econ go von econ solutions (PR-Gateway, 12.04.2019)
Kofferfamilie bietet Lösungen für Unternehmen, Maschinenbauer und Energieberater

Mit dem mobilen Messsystem econ go erweitert die econ solutions GmbH ihre Kofferfamilie um eine Variante mit zwei Strom- und Leistungsmessgeräten, automatisierter Datenübertragung und Auswertung in der professionellen Energiemanagement-Software econ3.

econ go ist ein fertig vorkonfektioniertes und sofort einsetzbares mobiles Messsystem, das inklusive Datenübertragung und Auswertung alles beinhaltet, ...

 Bauma 2019 und die oft nicht sichtbaren Herausforderungen (PR-Gateway, 12.04.2019)
Röder gewährt Einblick hinter die Kulissen der flächenmäßig größten Messe der Welt

Schon 1954 begeisterte die "Frühjahrsschau für Baumaschinen" auf 20.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche. 2019 werden auf 614.000 Quadratmeter 600.000 Besucher erwartet. Während in der öffentlichen Wahrnehmung die siebentätige Öffnung der Messe eine besondere Ausnahmesituation für Stadt, Messegesellschaft und Aussteller darstellt, ist die Aufbauphase für viele Unternehmen, die hinter den Kulissen arbeiten, ...

 ''Take your time'': mit Four Seasons den Moment genießen - in einer Minute, einer Stunde oder einem Tag (PR-Gateway, 12.04.2019)
Four Seasons schenkt seinen Gästen das Wertvollste: Zeit mit seinen Lieben und Erlebnisse, die in Erinnerung bleiben

München/Toronto - Das tägliche Leben läuft oft fieberhaft, unpersönlich und viel zu schnell vorbei und bewirkt bei immer mehr Menschen eine Sehnsucht nach reellem, persönlichem Kontakt zu ihren Mitmenschen. Trotz zahlreicher Befragungen und Reports, die bestätigen, dass für Menschen weltweit Urlaub enorm wichtig ist, werden jährlich Millionen von Urlaubstagen nicht genutzt ...

 Werbebotschaften immersiv in Spiele einbinden (PR-Gateway, 12.04.2019)
Advertising in Mobile Games

Das Platzieren von Werbung und Marketingbotschaften sowie die Auswahl geeigneter Werbeträger haben sich längst diversifiziert. Klassische Out-of-home-Werbung, 30-Sekunden-TV-Spots und Printanzeigen mögen zwar weiterhin geeignete Mittel zur Werbeansprache bestimmter Kundensegmente sein - was aber zählt ist vor allem die Ausrichtung auf die Zielgruppen und deren Vorlieben. Denn mit der Zunahme an Informationsangeboten sinkt im Allgemeinen die Bereitschaft des Kon ...

 Veränderungen in der Geschäftsführung bei Tyczka (PR-Gateway, 12.04.2019)
Stephan Meisnitzer neuer Geschäftsführer der Tyczka Trading & Supply

Seit 01. April 2019 ist Stephan Meisnitzer neuer Geschäftsführer der Tyczka Trading & Supply GmbH & Co. KG. Er übernimmt die Verantwortung für das Flüssiggas-Handelsgeschäft der Tyczka Gruppe im In- und Ausland.

Stephan Meisnitzer tritt die Nachfolge von Ralf Bursch an, der über 28 Jahre die Entwicklung der T ...

Werbung bei Links-im-Internet.de:






Kundenmonitor Deutschland 2017: Wettlauf um top Kundenzufriedenheit verstärkt sich

 
Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Video Tipp @ Links-im-Internet.de

Online Werbung

D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Link - Tip
· Weitere News von Links-im-Internet


Die meistgelesenen News in der Rubrik Link - Tip:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online Werbung

Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2001 - 2019!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Diese Homepage wurde vom Internet und Suchmaschinen Optimierung Service COMPLEX Berlin vor allem mit Hilfe von PHPNuke erstellt. PHPNuke ist eine OpenSource Software unter den GNU/GPL Lizenzbestimmungen. Außerdem wurden vom Internet- und Suchmaschinen-Service COMPLEX Berlin - dem Spezialisten für Open Source Software und Suchmaschinen Optimierung genutzt. © Links im und zum Internet / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Kundenmonitor Deutschland 2017: Wettlauf um top Kundenzufriedenheit verstärkt sich