ANDROXAN 600 - Di   

Willkommen bei
Suche nach:  
Home Link-Empfehlungen Shopping-Links Reise-Links Auto- & Kfz-Links Finanz-Links Garten-Links Erotik-Links Computer-Links
  Links im Internet @ Home   LogIn/Neuanmeldung  FLIRTEN & DATEN deutschlandweit, kostenlos und chancenreich: Flirten & Daten bei Flirting-Town.de     
Interessante neue
News & Infos @
Links-im-Internet:
Als globaler Produktführer im Bereich sauberer, effizienter Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb hat BorgWarner eines der breitesten Portfolios marktreifer Technologien für 48V-Mildhybride der Industrie entwickelt.
Höhere Spannung, höhere Effizienz – 48V-Technologien von BorgWarner elektrisieren
H + L Klebetechnik: 10 jähriges Firmenjubiläum des Unternehmens der Leimauftragstechnik
Das Seckill von dem Amazon Gutschein bei DVDFab
Das Seckill von dem Amazon Gutschein bei DVDFab
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
Kuba Rundreise
Eine Kuba Rundreise auf den Spuren der Kolonialzeit
Werbung: Last-Minute bei Amazon


TOP Last-Minute-Angebote hier klicken!

Neu: White Hat Jedi Contest
White Hat Jedi @ Complex

Wer ist online ?
Zur Zeit sind 362 Gäste und 0 Mitglied(er) bei Links im Internet online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier registrieren und dann Links anmelden sowie Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben!

Online Werbung

Hauptmenü

Link-Empfehlungen
· Alle Web-Links
· Populärste Web-Links
· Bestbewertete Web-Links

Link-Verzeichnisse
· Reise-Links
· Erotik-Links
· Garten-Links
· Shopping-Links
· Computer-Links
· Auto- & Kfz-Links

Redaktionelles
· Alle Internet News
· Alle News Rubriken
· Unsere Top 10

Interaktiv
· Log-In
· Kontakt
· Feedback
· Beitrag schreiben
· Link melden
· Weiterempfehlen
· Log-Out

Community
· Mitglieder
· Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Links-im-Internet.de

Information
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB & Datenschutz
· Statistiken

Shopping - Tipp
Zu den Angeboten der Woche

Umfrage
Zu welchen Themen schätzen Sie Links am meisten?

Urlaub und Reisen
Shopping
Computer etc.
Politik
Wirtschaft
Hobby
Communities
Medien
Prominente
Humor
Ich surfe nie!
Nichts davon!



Ergebnisse
Umfragen

Stimmen: 121
Kommentare: 5

Wetter-Vorhersage
Wetter Vorhersage

Wetter aktuell
Wetter aktuell

Wetter-Suche
Wettersuche
Ort, Land oder PLZ:

Online WEB - Tipps
zooplus h-i-p Werbung

Links im & zum Internet - Qualität ausgesucht geprüft & bewertet - ausgesuchte geprüfte & bewertete WebLinks !

Aktuell: Kuh-le ''Muuh!''-Aktion: Mit Müllermilch am Gewinnrad drehen
Veröffentlicht am Montag, dem 04. Juli 2016 von Links-im-Internet.de


Link - Tip Freie-PM.de schreibt "Aretsried, 4. Juli 2016. Wer sucht, der findet - das gilt auch für das "Muuh!" in der Müllermilch: Ab sofort startet die vierte Runde der erfolgreichen Promo-Aktion "Finde das Muuh!" der Molkerei Müller. Insgesamt fünf Flaschen der Müllermilch im roten "Muuh!"-Flaschendesign mit Gewinnchancen von jeweils bis zu 100.000 Euro warten auf ihre Finder. Öffnen Müllermilch-Genießer eine der Gewinner-Flaschen, "muuht" es aus dem Inneren laut. In der vierten Runde bringt die Molkerei Müller wieder neuen Schwung in die Gewinnspielmechanik: Die glücklichen Muuh-Flaschenfinder erdrehen die exakte Höhe ihres Gewinns selbst am "Muuh!"-Gewinnrad, kurze Clips im TV zeigen die schwungvolle Angelegenheit. Es warten Gewinne zwischen 20.000 und 100.000 Euro. Teil der Muuh-Promo sind die Müllermilch-Standardsorten, die limitierte Version, die Saisonsorten sowie die Leichte Müllermilch. Die Promo-Aktion läuft vom 1. Juli bis zum 30. September. Mit einem kuh-len Spot muht es auch auf allen reichweitenstarken TV-Sendern und am PoS. Unter www.finde-das-muh.de finden Nutzer weitere Informationen und können sich am Test-Gewinnrad ausprobieren.

Die Molkerei Müller ruft Müllermilch-Trinker zu einer groß angelegten Suchaktion auf: Zum vierten Mal bereits läuft die erfolgreiche "Finde das Muuh!"-Promo-Aktion der Müllermilch. Den kuh-len Laut hat die Aretsrieder Molkerei im Aktionszeitraum von 1. Juli bis 30. September in insgesamt fünf ihrer Flaschen aus dem 400ml-Müllermilch-Portfolio versteckt. Wer die Flaschen aufspürt und beim Öffnen der Flasche ein lautes "Muuh!" hört, hat die Chance auf bis zu 100.000 Euro. Alle 400ml-Müllermilch-Varianten mit rotem "Muuh!"-Promo-Design sind potenzielle Gewinn-Flaschen. Dazu gehören alle Müllermilch-Standardsorten sowie die Saisonvarianten Nocciola-Nuss, Kirsch-Banane sowie Coco Schoko und Typ Weiße Schoko Pistazie. Ebenso muh-tieren die limitierte Sorte À la Eiskaffee, und alle Sorten von Leichte Müllermilch für die Promotion zu "Muuh!"-Promo-Flaschen.

Gewinnen und am (Gewinn-)-Rad drehen!

Das bewährte Promo-Konzept hat die Molkerei Müller mit einem neuem Gewinnspielmechanismus gestaltet: Die exakte Höhe des Gewinns - zwischen 20.000 und 100.000 Euro - haben die Sieger am "Muuh!"-Gewinnrad selbst in der Hand. Ein Team der Molkerei Müller spielt Glücksfee und lässt die "Muuh!"-Gewinner im eigenen Zuhause am Gewinnrad drehen. Diese Gewinnrad-Drehaktionen laufen als kurze Spots ab dem 21.07. jeweils donnerstags um 20.11 Uhr auf Sat.1.

"´Finde das Muuh!" ist bei den Müllermilch-Fans so beliebt, dass die Fortsetzung für uns nahezu Programm ist! Dieses Mal bekommen die Gewinner sprichwörtlich die Chance, am Rad zu drehen und damit ihren Gewinn auf bis zu 100.000 Euro zu erhöhen", freut sich Ute Schubert, Marketingleitung bei Müller.

Ein TV-Spot auf allen reichweitenstarken Fernsehsendern sowie gezielte PoS-Kampagnen im Handel pushen die Promotion-Aktion zusätzlich. Verbesserte Fingerfertigkeit, spezielle Drehtechniken für das Gewinnrad und weitere Infos zu "Finde das Muuh!" bekommen Neugierige unter www.finde-das-muh.de

Bitte beachten Sie: Alle Bildrechte liegen bei der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG

Über die Unternehmensgruppe Theo Müller

Die Holding steuert im Molkerei-Segment die Geschäfte von Tochterunternehmen mit eigenständigen starken Marken: Müller, Müller Milk & Ingredients, Weihenstephan, Sachsenmilch und Käserei Loose.

Handelsmarken und Basis-Milchprodukte wie Butter, H-Milch, Laktosepulver und Molkeprotein ergänzen das Portfolio. Neben den Milch verarbeitenden Töchtern gehören das Verpackungsunternehmen Optipack, das firmeneigene Logistikunternehmen Culina und Müller Naturfarm, eines der größten Frucht verarbeitenden Unternehmen in Deutschland, zur Unternehmensgruppe.

Teil der Unternehmensgruppe sind auch Aktivitäten im Bereich Convenience Food. Die Produktpalette umfasst damit auch namhafte Marken im Segment gekühlte Feinkostsalate, Saucen und Fischspezialitäten wie Homann, Nadler und weitere Marken der Homann-Gruppe. Außerdem ist das Filialgeschäft von Nordsee Teil der Gruppe.

Die Unternehmen der Gruppe unter der Führung von CEO Ronald Kers und Dr. Henrik Bauwens stehen für 27.000 Beschäftigte und einen Jahresumsatz von rund 6,5 Milliarden Euro.

www.muellergroup.com

Unternehmenskontakt

Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG

Zollerstraße 7, 86850 Aretsried

Nicole Schneider, Tel. +49 8236 999 - 8354

E-Mail: Nicole.Schneider@muellergroup.com

http://www.muellermilch.de

Pressekontakt

epr - elsaesser public relations,

Maximilianstraße 50, 86150 Augsburg

Cornelie Elsässer, Tel: +49 - (0)821 - 4508 7910, ce@epr-online.de

Frauke Schütz, Tel: +49 - (0)821 - 4508 7916, fs@epr-online.de

www.epr-online.de
Über die Unternehmensgruppe Theo Müller

Die Holding steuert im Molkerei-Segment die Geschäfte von Tochterunternehmen mit eigenständigen starken Marken: Müller, Müller Milk & Ingredients, Weihenstephan, Sachsenmilch und Käserei Loose.

Handelsmarken und Basis-Milchprodukte wie Butter, H-Milch, Laktosepulver und Molkeprotein ergänzen das Portfolio. Neben den Milch verarbeitenden Töchtern gehören das Verpackungsunternehmen Optipack, das firmeneigene Logistikunternehmen Culina und Müller Naturfarm, eines der größten Frucht verarbeitenden Unternehmen in Deutschland, zur Unternehmensgruppe.

Teil der Unternehmensgruppe sind auch Aktivitäten im Bereich Convenience Food. Die Produktpalette umfasst damit auch namhafte Marken im Segment gekühlte Feinkostsalate, Saucen und Fischspezialitäten wie Homann, Nadler und weitere Marken der Homann-Gruppe. Außerdem ist das Filialgeschäft von Nordsee Teil der Gruppe.
Die Unternehmen der Gruppe unter der Führung von CEO Ronald Kers und Dr. Henrik Bauwens stehen für 27.000 Beschäftigte und einen Jahresumsatz von rund 6,5 Milliarden Euro.

www.muellergroup.com
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Nicole Schneider
Zollerstraße 7
86850 Aretsried
+49 8236 999-8354
+49 8236 999-93202
http://www.muellermilch.de

Pressekontakt:
epr - elsaesser public relations
Frauke Schütz
Maximilianstraße 50
86150 Augsburg
fs@epr-online.de
+ 49 (0)821/ 4508 7916
http://www.epr-online.de

(Weitere interessante Nordsee News & Nordsee Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
"



Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Links-im-Internet.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Links-im-Internet.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Aktuell: Kuh-le ''Muuh!''-Aktion: Mit Müllermilch am Gewinnrad drehen" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

Heimische Orchideen: Der Burgberg im Weser-Bergland ...

Heimische Orchideen: Der Burgberg im Weser-Bergland ...
Heimische Orchideen: Orchideen Thüster Berg (Nieder ...

Heimische Orchideen: Orchideen Thüster Berg (Nieder ...
Heimische Orchideen: Orchideen auf heimischen Wiese ...

Heimische Orchideen: Orchideen auf heimischen Wiese ...

Alle Web-Video-Links bei Links-im-Internet.de: Links-im-Internet.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

Leipzig-Grosszschocher-Milchtankstelle-Mi ...

Leipzig-Historischer-Kleingartenverein-Dr ...

Leipzig-Historischer-Kleingartenverein-Dr ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Links-im-Internet.de: Links-im-Internet.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Blinde-Kuh.de
Beschreibung: Suchmaschine für Kinder
Hinzugefügt am: 18.03.2001 Besucher: 400 Link bewerten Kategorie: Seiten für Altersgruppen

Diese News bei Links-im-Internet.de könnten Sie auch interessieren:

 Bundeskanzlerin Angela Merkel gesteht: ?Ahle Wurscht mag ich lieber als Handkäs? (PR-Gateway, 06.07.2017)
Bereits zum sechsten Mal überreicht Matthias Pflüger der Bundeskanzlerin eine Ahle Wurscht ? zum ersten Mal in Bio-Qualität

Berlin/Großalmerode-Weißenbach. Es ist eine lieb gewonnene Tradition, über die sich die Kanzlerin sichtlich freut: Matthias P

Bereits zum sechsten Mal überreicht Matthias Pflüger der Bundeskanzlerin eine Ahle Wurscht ? zum ersten Mal in Bio-Qualität



Berlin/Großalmerode-Weißenbach. Es ist eine lieb gewonnene Tradition, über die sich die Kanzl ...

 Kuh-le ''Muuh!''-Aktion: Mit Müllermilch am Gewinnrad drehen (Freie-PM.de, 04.07.2016)
Aretsried, 4. Juli 2016. Wer sucht, der findet - das gilt auch für das "Muuh!" in der Müllermilch: Ab sofort startet die vierte Runde der erfolgreichen Promo-Aktion "Finde das Muuh!" der Molkerei Müller. Insgesamt fünf Flaschen der Müllermilch im roten "Muuh!"-Flaschendesign mit Gewinnchancen von jeweils bis zu 100.000 Euro warten auf ihre Finder. Öffnen Müllermilch-Genießer eine der Gewinner-Flaschen, "muuht" es aus dem Inneren laut. In der vierten Runde bringt die Molkerei Müller wieder neuen ...

 Animal Instinct Kollektion: Alfex reist in die Wildnis (Freie-PM.de, 17.03.2016)
Die von ALFEX entworfenen Swiss made Uhren der IKON Kollektion bestechen vor allem durch ihr frisches, buntes Design.

Nachdem die umfangreiche Farbauswahl an Weihnachten 2015 um die Stardust Kollektion mit ihren glitzernden Zifferblättern ergänzt wurde, begibt sich nun die Schweizer Uhrenfirma sozusagen auf eine "Reise in die Wildnis".

Alfex ist stolz darauf, die neue "Animal Instinct" Kollektion während der Baselworld 2016 zu präsentieren.

Der Trend für Tiermuster ist zurüc ...

Werbung bei Links-im-Internet.de:





Kuh-le ''Muuh!''-Aktion: Mit Müllermilch am Gewinnrad drehen

 
Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Video Tipp @ Links-im-Internet.de

Online Werbung

D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Link - Tip
· Weitere News von Links-im-Internet


Die meistgelesenen News in der Rubrik Link - Tip:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online Werbung

Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2001 - 2019!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Diese Homepage wurde vom Internet und Suchmaschinen Optimierung Service COMPLEX Berlin vor allem mit Hilfe von PHPNuke erstellt. PHPNuke ist eine OpenSource Software unter den GNU/GPL Lizenzbestimmungen. Außerdem wurden vom Internet- und Suchmaschinen-Service COMPLEX Berlin - dem Spezialisten für Open Source Software und Suchmaschinen Optimierung genutzt. © Links im und zum Internet / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Kuh-le ''Muuh!''-Aktion: Mit Müllermilch am Gewinnrad drehen